Hallo Leute
Ich möchte das Treffen am 10 (Do) oder am 11 (Fr) März veranstalten.
Veranstaltungsort wird das "Peanuts" sein in der Opelstadt Rüsselsheim.
Genaue Wegbeschreibung folgt später.
Jetzt überlasse ich es euch ob es Donnerstag oder Freitag werden wird.
An dem Tag wo die meisten kommen können gehts los!
Grüsse
Snegu
PS: Übringens,,,, GM´s und soweiter sind auch sehr willkommen, falls denn einer die Zeit aufwenden kann.
SoR Community Treffen im Rhein - Main Gebiet
Re: SoR Community Treffen im Rhein - Main Gebiet
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Hi, Freitag wäre besser,
aus dem einfachen Grund, das ich am Freitag noch arbeiten muss. Komm zwar rel. früh von der Arbeit weg, ca 14:00 Uhr, aber dafür muss ich halt um 5:30 aufstehen, und von Karlsruhe nach Rüsselsheim ist es doch ein kleiner weg hin und zurück.
SoTbO
aus dem einfachen Grund, das ich am Freitag noch arbeiten muss. Komm zwar rel. früh von der Arbeit weg, ca 14:00 Uhr, aber dafür muss ich halt um 5:30 aufstehen, und von Karlsruhe nach Rüsselsheim ist es doch ein kleiner weg hin und zurück.
SoTbO
gone 4 good
Jetzt findet das Ding im Peanuts statt - kenn ich zwar net, aber da sollen die Pii Nazz wohl auch hinkommen! Hört sich zumindest stark nach nem Omen an...cenwen wrote:Hallo Leute
Ich möchte das Treffen am 10 (Do) oder am 11 (Fr) März veranstalten.
Veranstaltungsort wird das "Peanuts" sein in der Opelstadt Rüsselsheim.
Genaue Wegbeschreibung folgt später.
Jetzt überlasse ich es euch ob es Donnerstag oder Freitag werden wird.
Donnerstag wär mir persönlich lieber, aber ich habs halt auch net allzu weit. Freitags liegt doch öfter was an...
Gruss Indira
Moin,
also ich hab es bis Rüsselsheim laut falk.de nur knapp 300km, würde also Freitags mal eben hinfahren. Logischerwise kann auch ich Donnerstags nicht, da ich bei 2.5-3 Stunden Fahrtzeit nur sehr wenig Zeit hätte, um meine Rückfahrt + Schlaf zu schaffen, bevor um 6 Uhr am Frietag früh der Wecker klingelt um mich zur Arbeit zu schleppen.
also ich hab es bis Rüsselsheim laut falk.de nur knapp 300km, würde also Freitags mal eben hinfahren. Logischerwise kann auch ich Donnerstags nicht, da ich bei 2.5-3 Stunden Fahrtzeit nur sehr wenig Zeit hätte, um meine Rückfahrt + Schlaf zu schaffen, bevor um 6 Uhr am Frietag früh der Wecker klingelt um mich zur Arbeit zu schleppen.
also an nem Donnerstag werde ich auf keinen Fall kommen, da ich auch 150km Fahrt einfach habe und am Freitag arbeiten muss.
Ist insgesamt aber auch ein schlechter Termin, da an dem WOchenende auch Cebit in Hannover ist un dich da eventuell hin wollte.
Ist insgesamt aber auch ein schlechter Termin, da an dem WOchenende auch Cebit in Hannover ist un dich da eventuell hin wollte.
Ja - spätestens jetzt das Communitytreffenmcmurty wrote:Freitags liegt doch öfter was an...
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Rüsselsheim? Also da stell ich mir bequemere Orte vor O_o? Darmstadt? Frankfurt, etc? Da war ich ja noch nie. ( und das will was heissen )
Aber ich würde auch eher am Freitag kommen. Kommen werde ich auf jeden fall *g* Muahahahaha. Noch könnt ihr euch zurückziehen, aber wenn ich komme dann ist die Kac*e am Dampfen
Aber ich würde auch eher am Freitag kommen. Kommen werde ich auf jeden fall *g* Muahahahaha. Noch könnt ihr euch zurückziehen, aber wenn ich komme dann ist die Kac*e am Dampfen
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Friday is better
weil ich armes würstchen dauerfrühschicht habe
von daher ist donnertag xtrem ungünstig
@ yagamoto dann lass ma dampfen *g* bin auch raucher *lol*
mfg Luar *zigi anzünd*
weil ich armes würstchen dauerfrühschicht habe
von daher ist donnertag xtrem ungünstig
@ yagamoto dann lass ma dampfen *g* bin auch raucher *lol*
mfg Luar *zigi anzünd*
Hiho,
ich koennte an beiden Tagen...find aber Freitag besser, weil wohl einige von weiter her anreisen wuerden *freu*
*Sich ueber das Peanuts kringelig gelacht hat*
Danke fuer die Orga, Sneg!
*freut sich schon ganz dolle drauf*
Siri
ich koennte an beiden Tagen...find aber Freitag besser, weil wohl einige von weiter her anreisen wuerden *freu*
*Sich ueber das Peanuts kringelig gelacht hat*
Danke fuer die Orga, Sneg!
*freut sich schon ganz dolle drauf*
Siri
Ich hoffe in Peanuts gibts mehr wie Donuts Oo Weil wenn ich komme demonstrieren ich gleich mal was ein Ausgewachsener Fyros alles vermampfen kann. Hab für den Kommenden tag mir schon 50 Euro zurechtgelegt Mal sehen obs mehr wird ( verleih nur unter Zinsen *eg* )
Öhmz ... ja ... Freitag ... Oo Im März? Hoffentlich muss ich an dem WE nicht irgendwo schiessen gehen ( bin ja Schützenverein Tätig T.T )
Öhmz ... ja ... Freitag ... Oo Im März? Hoffentlich muss ich an dem WE nicht irgendwo schiessen gehen ( bin ja Schützenverein Tätig T.T )
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto