Ich war mal so frei und hab die ersten Patchnotes vom ATS übersetzt.
Leider ist der Patch-Notizen Thread ja nicht postbar
Sonst hät ichs da gepostet...
--> http://www.living-planet.net
Advanced Test Server wurde geöffnet
Re: Advanced Test Server wurde geöffnet
Shawn - Matis female
Hiho Ryzomer & Ryzomchen!
Was spricht dagegen unsere TestChars zu boosten? -> Ist mir nicht bekannt!
Was spricht dafür? ->
+ Man konzentriert sich nicht mehr auf leveln und kann mehr testen,sprich Missionen machen, Welt erkunden usw.
+ Man testet auch verschiedene Skills, man verskillt sich dann mit "Ehrlichen" Char nicht.
+ Spass Pur
+ Gilden gründen dauert nicht so lange!
+ Man wird kein Support mehr brauchen! Weil, wenn man stirbt und unglücklicher Weisse kein Respawnpunkt hat -> Neu Char erstellen und weiter gehts! Also weniger Arbeit für euch, mehr Spass für uns! Alle sind Glücklich! Was sagt ihr dazu?
Liebe GM´s und die DEV´s boostet BITTE unsere TestChars auf Lvl 250.
Grüsse
"Leteigon"
Was spricht dagegen unsere TestChars zu boosten? -> Ist mir nicht bekannt!
Was spricht dafür? ->
+ Man konzentriert sich nicht mehr auf leveln und kann mehr testen,sprich Missionen machen, Welt erkunden usw.
+ Man testet auch verschiedene Skills, man verskillt sich dann mit "Ehrlichen" Char nicht.
+ Spass Pur
+ Gilden gründen dauert nicht so lange!
+ Man wird kein Support mehr brauchen! Weil, wenn man stirbt und unglücklicher Weisse kein Respawnpunkt hat -> Neu Char erstellen und weiter gehts! Also weniger Arbeit für euch, mehr Spass für uns! Alle sind Glücklich! Was sagt ihr dazu?
Liebe GM´s und die DEV´s boostet BITTE unsere TestChars auf Lvl 250.
Grüsse
"Leteigon"
... Bis der Crash euch scheidet!
Jo macht mich 250 und ich Teste es
Auf nochmal Jagen hab ich keine lust.
Hoffe der Händler für Spieler ist gut.
Auf nochmal Jagen hab ich keine lust.
Hoffe der Händler für Spieler ist gut.
Hi,
also ich war auch schon drauf, bin leider etwas neugierig
Jedoch das selbe wie bei den anderen...
Ich war als Tryker auf der Noobie-Insel jedoch auch ned lange, da nix los war.
Vielleicht solltet Ihr dort ein Event starten liebe GM's oder einfach einen Anreiz bieten wie zB 1 Mio Dapper oder Level 250 zum Testen ? (siehe andere Beiträge)
... träumen wird man wohl noch dürfen ...
also ich war auch schon drauf, bin leider etwas neugierig
Jedoch das selbe wie bei den anderen...
Ich war als Tryker auf der Noobie-Insel jedoch auch ned lange, da nix los war.
Vielleicht solltet Ihr dort ein Event starten liebe GM's oder einfach einen Anreiz bieten wie zB 1 Mio Dapper oder Level 250 zum Testen ? (siehe andere Beiträge)
... träumen wird man wohl noch dürfen ...
hab ich schon gefragt mit dem boost, wenn dann muss das aber jemand vince mitteilen dass das ne gute idee wäre
und da liubee die connection nach frankreich ist müsste vielleicht erstmal jemand ihr mitteilen dass das ne gute idee wäre
farox denkt vielleicht auch dass das ne gute idee wäre und sagt liubee das dass ne gute idee wäre die dann vince die gute idee vorschlägt ;P
und da liubee die connection nach frankreich ist müsste vielleicht erstmal jemand ihr mitteilen dass das ne gute idee wäre
farox denkt vielleicht auch dass das ne gute idee wäre und sagt liubee das dass ne gute idee wäre die dann vince die gute idee vorschlägt ;P
ich schlags mal meiner gilde vor, die schlägts dann ihren eltern vor, dies dann ihren freunden vorschlagen. da is dann einer der kennt den klients chat und postet das da rein mit der guten idee. das liest einer und schreibt es prom. der gibt es an farox weiter, und dieser an liubee, liubee sagt es vince und vince gibt es an nevrax weiter.graysson wrote:hab ich schon gefragt mit dem boost, wenn dann muss das aber jemand vince mitteilen dass das ne gute idee wäre
rofl ich bin so böse bitte nich bannen farox
Merlok
Ärgert mich nur, aber ich denke die Leute bei Nevrax würden ihre Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Die Idee ist sicher witzig, nur würde dann halt nichts mehr getestet.
Im Moment ist ja nach Level 250 noch nicht so viel Content da. Und ausserdem, wer will sich dann der Änderungen annehmen für die Leute die auf den "normalen" Servern spielen und noch keinen Level 250 Char haben?
Wer weiss ob nicht grade die Yubos gepatcht wurden und besonderer Pflege bedürfen?
Trotzdem, gute Idee und ein netter Versuch.
Die Idee ist sicher witzig, nur würde dann halt nichts mehr getestet.
Im Moment ist ja nach Level 250 noch nicht so viel Content da. Und ausserdem, wer will sich dann der Änderungen annehmen für die Leute die auf den "normalen" Servern spielen und noch keinen Level 250 Char haben?
Wer weiss ob nicht grade die Yubos gepatcht wurden und besonderer Pflege bedürfen?
Trotzdem, gute Idee und ein netter Versuch.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
es gibt doch bestimmt die möglichkeit unsere aktuellen chars auf den ats zu kopieren .. damit man die gleichen vorraussetzungen hat wie auf den live servern
hat eigentlich in der beta ganz gut geklappt
hat eigentlich in der beta ganz gut geklappt
farox, ich meinte auch weniger 250, eher so 30-50
zwar wäre es schön mal zu sehn was so mit lvl250 so alles geht, aber mein vorschlag hatte eigentlich folgenden hintergrund:
wenn ich mit lvl0 im noobieland anfange komm ich weniger zum testen, da ich erstmal 1-2 stunden lvln muss damit ich nicht sofort sterbe wenn n gingo mich anguckt (was aufm mainland noch schlimmer ist). 1 mill, besser 1,5 mil, um sachen zu testen.. was craften, sehn wie der npc das aufnimmt, wie die appartements gefixed sind etc.
missionen kann ich auch noch mit lvl30 im noobland machen - und das einfacher und schneller wenn ich nicht vor den aggromobs weglaufen muss.
"richtig" spielen tu ich schon auf dem hauptserver, da muss ich das aufm dem ats nicht wiederholen (da verzichte ich lieber aufs testen).
zwar wäre es schön mal zu sehn was so mit lvl250 so alles geht, aber mein vorschlag hatte eigentlich folgenden hintergrund:
wenn ich mit lvl0 im noobieland anfange komm ich weniger zum testen, da ich erstmal 1-2 stunden lvln muss damit ich nicht sofort sterbe wenn n gingo mich anguckt (was aufm mainland noch schlimmer ist). 1 mill, besser 1,5 mil, um sachen zu testen.. was craften, sehn wie der npc das aufnimmt, wie die appartements gefixed sind etc.
missionen kann ich auch noch mit lvl30 im noobland machen - und das einfacher und schneller wenn ich nicht vor den aggromobs weglaufen muss.
"richtig" spielen tu ich schon auf dem hauptserver, da muss ich das aufm dem ats nicht wiederholen (da verzichte ich lieber aufs testen).