Diese:darega25 wrote: Keine Ahnung auf welche "Gerichtsseiten" ihr euch bezieht, es gibt da [...]
arily wrote:[...]die Information das Ryzom noch keinen neuen Eigentümer hat ist sehr einfach: es steht in den französischen Gerichtsseiten noch immer auf Konkurs. Diese werden +/- alle 5 - 10 Tagen aktuallisiert. Solange es dort nicht weg ist, ist es nicht verkauft.
[...]
Arily
Danke. Das hilft mir zwar auch nicht wirklich weiter, aber ich vermute, das ist das, worauf sich Arily bezogen hat.
Wenn Du meine Posts gelesen hast, weißt Du, daß ich mich auf Xaviers Original bezogen habe, das Thaxl übersetzt hat. Zitat aus der Übersetzung:tomsen6 wrote:Und hier auch dein Link Khyle
http://www.virtualcitizenship.org/fo...opic.php?t=521
Thaxlssillyia wrote: * Die VCA [und andere Bieter?] erhalten die Möglichkeit[...]
Das ist keine Übersetzung, das ist eine Vermutung. Und genau das meinte ich mit meiner Bitte nach Quellenangaben. Woher hat Thaxl "und andere Bieter?" (man beachte das Fragezeichen!)? In Xaviers Post war nur die Rede davon, daß ryzom.org bei der Auktion übergangen wurde, nichts weiter. Alles andere ist erstmal Spekulation. Wenn jemand andere Quellen hat, schön, bitte gebt die doch auch weiter!
Zu einer Diskussion gehören (IMHO) nicht nur Behauptungen, sondern auch Belege. Ich habe keine weiteren Quellen, von daher werde ich einfach mal abwarten, was sich weiter ergibt. Danke für Euer aller Bemühungen