richtig yagamoto,
zu den zahlen losen (ausbuddeln) -> wäre unfair weil nicht jede Zahl die gleiche Wahrscheinlichkeit hat
und zum thema das sie vielleicht gar nicht da ist:
auch richtig es gibt Homins die nehmen keinerlei Rücksicht auf andere (z.b. Phazer) dadurch wird aen sicher gekillt sobald sie spawnt (falls sie bis sonntag nochmal spawnt, gestern wurde sie ja wieder gekillt )
Rüstung von AEN Desertblade
Re: Rüstung von AEN Desertblade
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Kontessa ganz ehrlich...Ich versteh dich was die Events betrifft das es schon doof ist wenn die dann fehlt, aber wenn du ehrlich bist...Auf AEN stehen nun mal alle und ichgebs zu wir haben die ruessi gestern bekommen...Wenn es sich nun mal anbietet das kein anderer da ist dann greift man halt auch zu...
Ausserdem es ist Dienstag gewesen die soll alles 3 bis 4 Tage wieder kommen...Vielleicht stimmt es ja , aber dann wirst du sicher wieder pech haben weil auch andere Leute die Ruessi haben wollen...Sie ist und bleibt nun mal sehr begehrt....Warum musst du unbedingt AEN als event ziel nehmen ...Kannst du nicht irgendwie abweichen zu nem anderen Banditenlager...Ka...Ist doof und tut mir fast leid das wir nun der anstoss dafuer waren das sie weg ist , aber ich fands auch nett vom Phazer...Im prinzip hat er damit uns ja geholfen....Sei nicht sauer aber so ist das nun mal...Nen begehrtes Ziel als event hoehe Punkt zu waehlen ist nunmal keine gute entscheidung...
Gruss Lidi
Ausserdem es ist Dienstag gewesen die soll alles 3 bis 4 Tage wieder kommen...Vielleicht stimmt es ja , aber dann wirst du sicher wieder pech haben weil auch andere Leute die Ruessi haben wollen...Sie ist und bleibt nun mal sehr begehrt....Warum musst du unbedingt AEN als event ziel nehmen ...Kannst du nicht irgendwie abweichen zu nem anderen Banditenlager...Ka...Ist doof und tut mir fast leid das wir nun der anstoss dafuer waren das sie weg ist , aber ich fands auch nett vom Phazer...Im prinzip hat er damit uns ja geholfen....Sei nicht sauer aber so ist das nun mal...Nen begehrtes Ziel als event hoehe Punkt zu waehlen ist nunmal keine gute entscheidung...
Gruss Lidi
Ähm als Aen als Endpunkt für das Event gewählt hatte war sie nicht das gleiche wie jetzt. Damals (vor 2 Monaten) hatte noch niemand sie getötetn (auf keinem Server) und damals konnt ich auch net ahnen das die Spieler nun Schlange stehen um sie einzeln rauszupullen.
Zumal Aen ja eigentlich für solche großen Angriffe gemacht wurde und nicht damit 9 Spieler kommen und sie von ihren Wachen (der eigentlichen Herausforderung) wegziehen.
Zum Thema Phazer sag ich lieber nichts mehr... du kannst ja selber in diesem Thread mal 1-2 Seiten zurückblättern und nachlesen was er dazu meinte das ich die Spieler gebeten hatte Aen mal eine Woche stehen zu lassen.
Soviel zu seiner "selbstlosen Hilfe" ...
es gibt halt immer Spieler die Spaß daran haben wenn sie anderen den Spaß verderben können
Zumal Aen ja eigentlich für solche großen Angriffe gemacht wurde und nicht damit 9 Spieler kommen und sie von ihren Wachen (der eigentlichen Herausforderung) wegziehen.
Zum Thema Phazer sag ich lieber nichts mehr... du kannst ja selber in diesem Thread mal 1-2 Seiten zurückblättern und nachlesen was er dazu meinte das ich die Spieler gebeten hatte Aen mal eine Woche stehen zu lassen.
Soviel zu seiner "selbstlosen Hilfe" ...
es gibt halt immer Spieler die Spaß daran haben wenn sie anderen den Spaß verderben können
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
ihre schwester ist auch gefallen...
UH sorgt fuer sicherheit auf atys
UH sorgt fuer sicherheit auf atys
ZORAI UEBER ALLES!
Hiho,
ich kann kaum nachvollziehen, warum jeder die Ruessi von Aen haben will...Naja. die Werte der Ruesse sind gut und fuer den Notfall, hm, ok..
Find das Ding einfach nur potthaesslich! Aber Geschmaecker sind bekanntlich verschieden...
"UH sorgt fuer sicherheit auf atys"
ja, ja Phazer ))) Dazu sag ich jetzt auch nix *g*
Greetz, Siri
ich kann kaum nachvollziehen, warum jeder die Ruessi von Aen haben will...Naja. die Werte der Ruesse sind gut und fuer den Notfall, hm, ok..
Find das Ding einfach nur potthaesslich! Aber Geschmaecker sind bekanntlich verschieden...
"UH sorgt fuer sicherheit auf atys"
ja, ja Phazer ))) Dazu sag ich jetzt auch nix *g*
Greetz, Siri
Ihr habt probleme.
Mir gefällt sie nicht und da sie ja dann doch nur in der Kiste liegt ... Wertlos.
Mir gefällt sie nicht und da sie ja dann doch nur in der Kiste liegt ... Wertlos.
Wenn man sie als einziger hätte, wär es ja ganz nett, aber diese Massenhysterie, is ja fast wie bei einer Boyband hier...
gangrel9 wrote:Wenn man sie als einziger hätte, wär es ja ganz nett, aber diese Massenhysterie, is ja fast wie bei einer Boyband hier...
dann erzähl du mir mal, was man sonst schönes im spiel erreichen kann, wenn man fame gemaxt, main lvl auf max, sowie 3 packer, nen mount eine wohnung und gildehalle schon hat? was sonst erreichen? spawns hab ich ebenso wie alle funzenden tickets, also was soll ich noch machen? luftlöcher gucken?
es wird einige homins geben, bei denen das noch radikaler ist als bei mir, ich habe nur keine lust mehr main skill auf 250 zu bringen, aber einige haben das schon geschafft und langweilen sich.
nix boygroup oder hype, wem die rüssi nich gefällt, braucht aen nicht anzugreifen oder sich einzumischen, ganz einfach. nur weil einigen die rüssi nicht gefällt, brauchen sie den anderen die rüssi nicht schlecht reden. meine meinung zum thema.
Ich rede sie nicht schlecht, ich sag nur, dass es für mich nix besonderes ist.
Und wenn dir langweilig ist: Bring alles auf max, dann reden wir nochmal über die Rüssi
Und wenn dir langweilig ist: Bring alles auf max, dann reden wir nochmal über die Rüssi
achim wrote:nur weil einigen die rüssi nicht gefällt, brauchen sie den anderen die rüssi nicht schlecht reden. meine meinung zum thema.
ja ich quote mich selbst, wie ich schon sagte, lass das mal meine sorge sein, wann ich die rüstung erstrebenswert finde und wann nicht.
nur nebenbei, leveln konnte ich auf atys seit der 1. open beta nonstop bis zum release (na gut, 1 woche pause wegen amazon und preorder). ich habe schlichtweg keine lust mehr auf lvln, egal welcher bereich. klar kann man mir jetzt antworten, dass dann ryzom nichts für mich ist, aber es gibt andere sachen, die erstrebenswert sind für mich ausser dem lvl 250, tut mir schrecklich leid falls es für andere nicht so ist. ich war nie ein powerlvler und war noch nie so hoch wie im moment, selbst nicht in der beta als das xp-cap von 3k nicht existierte. hätte es damals schon die rüstung gegeben, würde es vielleicht schon ganz anders aussehn.