PVP? Warum muss man ein Spiel mit Gewalt verschandeln?
Re: PVP? Warum muss man ein Spiel mit Gewalt verschandeln?
Und dann steht da ein Melee?
Dann macht man halt Invul vorher an
Aber ne gute Idee wäre eine Sicherheitszone an jedem Spawn und jedem Teleporter, bei Mobs funzt das an Portern ja schon ganz gut.....
Aber ne gute Idee wäre eine Sicherheitszone an jedem Spawn und jedem Teleporter, bei Mobs funzt das an Portern ja schon ganz gut.....
Es wäre ihm nur möglich mit seinen HP und SAP so oft zu casten, das er 5 Leute wegmachen könnte. Ob er es kann oder nicht, hängt wohl von den Melees ab, von der Situation und von vielem mehr.zaras wrote:Na dann ist ja alles in Butter ... er kann nur 5 wegmachen. Ja, 9 wäre wirklich übertrieben gewesen. Aber 5 ist natürlich in Ordnung ...
nein, so hast du es vermutlich nicht gemeint, aber es steht da.
Und für mich ist es wirklich wurst, ob es nun 5 oder 9 sind. Es gibt einfach keine Balance ... darum geht es.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Ähm, ich möchte andeuten dass ein Mage auch Bomb nutzen kann, dann kriegt er ohne ins Schwitzen zu kommen 9 Leute um.
Ein Mage kann wenn er Bomb benutzt nichtmal so oft casten das er wenn schafft.cryss wrote:Ähm, ich möchte andeuten dass ein Mage auch Bomb nutzen kann, dann kriegt er ohne ins Schwitzen zu kommen 9 Leute um.
Wohl seit Patch 1 noch nie ne Bomb ausprobiert
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
pls lesen: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=7595
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hey, Doctorj, ich bin Heiler, rate mal wie oft ich während einer Jagd Bomb einsetze.......Ohne dass mich wer heilen muss. Und bei meinen bescheidenen Stats ist es trotzdem eine zweistellige Zahl.