So ich hab eigentlich nimmer viel zu sagen....
Hab den Patch getestet, noch rechtzeitig mein Account gekündigt, Ryzom deinstalliert und die CDs ins Regal gestellt wo die anderen Fehlkäufe stehn.
In ca 2 Std is mein WoW Stresstest/OpenBeta-Client fertig gezogen und dann kann ich endlich wieder Spass am spielen haben
Just my 2 Cents
gn8
Der neue Patch ---> Meinung
Re: Der neue Patch ---> Meinung
Kiners Kiners, erst habt ihr (ich auch ) immer gebrüllt, das ist ja kein release, das ist ne beta, jetzt habt ihr das release und kneift. Ihr seid Pfeifen.
Also dann beschäftigt euch mal lieb mit euremn WoW-WoWchen und führt den regelmässig gassi.
Ich bleibe, denn wäre das spiel amanfang so gewesen, ich hätt mehr spass dran gehabt und gar nicht mitbekommen, das schwerer iss.
Also dann beschäftigt euch mal lieb mit euremn WoW-WoWchen und führt den regelmässig gassi.
Ich bleibe, denn wäre das spiel amanfang so gewesen, ich hätt mehr spass dran gehabt und gar nicht mitbekommen, das schwerer iss.
Unwissende nennen mich Frank,
der Rest nennt mich Gwendolin.
.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..
der Rest nennt mich Gwendolin.
.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..
also, der patch is bisher wirklich kacke, aber das war ja zu erwarten, und desshalb gleich aufgeben is bescheuert, wenn in spätestens ner woche immer so ist werd ich warscheinlich auch aufhören, es wurde eben versucht das lvln net mehr in dauerkillen ausarten zu lassen.
jedoch finde ich wir sind zur open beta 1 zurückgekehrt, die melees haben null chance, wogegen magier alles plätten, die hp der mobs find ich gut so, aber dmg und exp könnten angeglichen werden, ich bekomm null exp als lvl 88 fighter bei nem strang kipee, welcher mich plattmacht ohne self heal!
was noch sehr übertrieben ist ist der focusverbrauch beim harvesten, 600 foccus für 3 q50 mats...ich bitte euch, dann noch die übertriebenen matspreise, vorher war schon unmöglich craft zu lvln, als reiner crafter bin ich höher in harvest als in craft, nur um genügend mats anzuschaffen...welche jetzt auch noch unmöglich zu holen sind...8 stdn oder mehr für eine heavy armor is ja wohl krank!
missionen hab ich noch net getestet, aber hab mir sagen lassen da is auch genug dran zu machen noch.
dass blind die gegner net mehr festklebt is in ordnung, aber für blind 4 geb ich massig sp aus und blind klappt bei den meisten gegnern net, dies kann man viel zu spät lernen, was noch schlimmer ist ist stun, ab lvl 40 stun 1!?!damit kann ich wenns hoch kommt nen suckling yubo stunnen!
was mich ausserdem stört, warum gibt es ne bomb, die so manches an sp kostet, sowie enorm hp und stam schluckt, wenn sie nichts bringt, 2 leute zu heilen die direkt nebeneinander stehn ist da net genug, ausserdem wär es schön wenn man sich, wie in der beta, auch selbst damit heilen würde!
naja, ich bete für nevrax dass ihrs hinkriegt, ansonsten gehn euch viele treue kunden verloren, bin seit anfang der beta dabei, aber noch nie wars so schlimm, und das im release...
jedoch finde ich wir sind zur open beta 1 zurückgekehrt, die melees haben null chance, wogegen magier alles plätten, die hp der mobs find ich gut so, aber dmg und exp könnten angeglichen werden, ich bekomm null exp als lvl 88 fighter bei nem strang kipee, welcher mich plattmacht ohne self heal!
was noch sehr übertrieben ist ist der focusverbrauch beim harvesten, 600 foccus für 3 q50 mats...ich bitte euch, dann noch die übertriebenen matspreise, vorher war schon unmöglich craft zu lvln, als reiner crafter bin ich höher in harvest als in craft, nur um genügend mats anzuschaffen...welche jetzt auch noch unmöglich zu holen sind...8 stdn oder mehr für eine heavy armor is ja wohl krank!
missionen hab ich noch net getestet, aber hab mir sagen lassen da is auch genug dran zu machen noch.
dass blind die gegner net mehr festklebt is in ordnung, aber für blind 4 geb ich massig sp aus und blind klappt bei den meisten gegnern net, dies kann man viel zu spät lernen, was noch schlimmer ist ist stun, ab lvl 40 stun 1!?!damit kann ich wenns hoch kommt nen suckling yubo stunnen!
was mich ausserdem stört, warum gibt es ne bomb, die so manches an sp kostet, sowie enorm hp und stam schluckt, wenn sie nichts bringt, 2 leute zu heilen die direkt nebeneinander stehn ist da net genug, ausserdem wär es schön wenn man sich, wie in der beta, auch selbst damit heilen würde!
naja, ich bete für nevrax dass ihrs hinkriegt, ansonsten gehn euch viele treue kunden verloren, bin seit anfang der beta dabei, aber noch nie wars so schlimm, und das im release...
Last edited by spiderpr on Thu Nov 04, 2004 1:49 am, edited 1 time in total.
Da die hitrate also bei Schwertern wirklich höher ist muss man nun wirklich bedenken welche Waffe man einsetzt. piken haben den Vorteil das man mit ignore Armor immer gut schaden macht aber die Geschw. der Mobs ist so hoch das man möglichst schnell einen mob niederstrecken muss. Einizg die kirostas Patr. dürften nun noch unmöglicher sein als früher...da hatte man wenigstens die hoffnung das man in 1-2 monaten mit der gesamten gilde evt. eine überlebens chance hat wenn man sie angreift *g*
also wir sind heute in einer 6er gruppe los und wollten paar fiecher testen 2blinder 2 heiler und 2 Offkampfer, tja fast immer gestorben, Zitat---> am besten wir jagen alle in 9er gruppen nur noch Jubos ...... ich bekomm die kriese das einzige mob was wir gut schaffen gibt 56exp und eine stufe höher krepiert ne ganze gruppe drann???? Blind und so kann man sich jetzt auch sonst wo hinschieben, kaum is der Mob bissel stärker geht alls daneben, ich schaus mir jetzt noch solange an wie mein abo läuft, wenn nichts besser wird kommt Ryzom weg, bis vor dem patch war ich überzeugter ryzomspieler, jetzt habt IHR VON NEVRAX mich hammermässig gefrusstet und ich bin da nich der einzige
mfg Illandriel, Matisianische Kriegerin der Kami-Hueter.
ronin02 wrote:(...)Gut dann poste du mal kräftig weiter!!!! aber vegiss das spielen vor lauter meckern nich (...)
Spielen? Wie denn?
Ryzom besteht doch nur noch aus Downtimes. Irgendwer nannte es letztens so treffend einen "überteuerten Chatclient" und nichts andere ist es.
Man kann nicht mehr dauerhaft durch die Gegend ziehen und kämpfen, da jedesmal die HPs/STA runtergehen und man regenerieren muss. SelfHeal ist nun keine 911 Option mehr, sondern gehört zum normalen Kampf dazu -> wieder "regenerieren", respektive Cooldown.
So ziemlich das gleiche mit Magie, man ist zwar stärker aber was bringt das bei den übertriebenen Resists von Mobs gleichem oder niedrigerem Level? Wenn man also schon nicht regenerieren muss, muss man nach ein paar Resists vom Spawn wieder an die vorherige Stelle zurücklaufen.
Harvesten kann man nicht mehr dauerhaft, da nach 2 Durchgängen der Fokus alle ist, also sitzt man wieder rum und regeneriert.
Craften kann man nicht mehr, da man keine Materialien mehr Harvesten kann und die Level 20 Mobs, die die Level 150 Fighter nun hauen dürfen werfen auch kein brauchbares Loot ab.
Was will ich von einem Spiel? Spannung, Spass und Zeitvertreib. Was bekomme ich von Ryzom zur Zeit? Frust, Langeweile und schlechte Laune.
Was bleibt? Story? Lol, ja, wenn ich sie auf der Webseite nachlesen will.
Sinnvolle Missionen? Hehe...denkste, nichts gibts.....hinsetzen, regenerieren und den Chat vollspamen.
Dafür muss ich aber keine monatlichen Gebühren zahlen und mir erst recht keinen nicht-wiederverkaufbaren Klient zulegen.
Das Forum ist unterhaltender, als der Microvegetation beim Wachsen zuzuschauen!
[x] nail here for a new monitor.
Lol
ich hab den Thread nur überflogen, hab keine Zeit um stundenlang zu lesen, aber was ich mich schon frage:
Wo sind denn jetzt die ganzen Schönfärber mit ihrem ewigen "Potenzial, durchhalten" blablabla Geschwätz??
Die gehen wohl (zu Recht!) in der Masse der unzufriedenen (zu Recht!!!) veräppelten "Kunden" unter, hm?
Wenn ich mir die Postings hier so ansehe und hochgerechnet ca. 98% der Leute absolut unzufrieden sind mittlerweile... dann finde ich das absolut anmassend und unverschämt die alle als "Nörgler, Querulanten, Miesmacher" etc hinzustellen!
ich hab den Thread nur überflogen, hab keine Zeit um stundenlang zu lesen, aber was ich mich schon frage:
Wo sind denn jetzt die ganzen Schönfärber mit ihrem ewigen "Potenzial, durchhalten" blablabla Geschwätz??
Die gehen wohl (zu Recht!) in der Masse der unzufriedenen (zu Recht!!!) veräppelten "Kunden" unter, hm?
Wenn ich mir die Postings hier so ansehe und hochgerechnet ca. 98% der Leute absolut unzufrieden sind mittlerweile... dann finde ich das absolut anmassend und unverschämt die alle als "Nörgler, Querulanten, Miesmacher" etc hinzustellen!
ultragore wrote:Lol
da haste recht wenn so viele nörgeln muss was drann sein.......
wer jetzt noch spass am spiel hat muss schon das maximale level haben, dann schaft er auch ein Yubo alleine *g*
mfg Illandriel, Matisianische Kriegerin der Kami-Hueter.
Fazit für heute:
Das balancing ist definitv besser geworden und es wäre gut gewesen wärs von Anfang an so gewesen. Die resists der mobs müssten wieder etwas gesenkt werden und der dmg evt. auch wobei es so eigentlich auch in Ordnung wäre wenn bessere Rüstungen wirklich besseren Schutz geben würden =/.
Davon abgesehen...die mage staffs oder nun eher handschuhe sollten langsam aber sicher doch craftbar sein! Wenn schon kein neuer tree kommt dann wenigstens unter einen anderen schieben...entweder wieder zu Waffen oder zu Armorcrafting.
Dann bleibt nurnoch abzuwarten was der Content bringt und wann er denn endlich kommt.
Ich finde alles in allem stimmt mich der Patch im Gegensatz zu vielen anderen eher positiv, wobei ich gestehen muss dass wenn ich noch spielen würde mich auch der Frust überkommen würde. ich habe das Spiel erstmal beiseite gelegt weil ich keine Lust auf einfaches lvln hatte und nichts anderes da war was man gut machen konnte. Zur zeit ist es wohl wirklich so das man nichts mehr in SoR machen kann =/.
ich hoffe mal das NEVRAX uns auch verschweigt das seperat der Content weiter entwickelt wurde und nun sehr schnell folgen kann. <-- das da war ein Schertz , obwohl...*hoff*
Das balancing ist definitv besser geworden und es wäre gut gewesen wärs von Anfang an so gewesen. Die resists der mobs müssten wieder etwas gesenkt werden und der dmg evt. auch wobei es so eigentlich auch in Ordnung wäre wenn bessere Rüstungen wirklich besseren Schutz geben würden =/.
Davon abgesehen...die mage staffs oder nun eher handschuhe sollten langsam aber sicher doch craftbar sein! Wenn schon kein neuer tree kommt dann wenigstens unter einen anderen schieben...entweder wieder zu Waffen oder zu Armorcrafting.
Dann bleibt nurnoch abzuwarten was der Content bringt und wann er denn endlich kommt.
Ich finde alles in allem stimmt mich der Patch im Gegensatz zu vielen anderen eher positiv, wobei ich gestehen muss dass wenn ich noch spielen würde mich auch der Frust überkommen würde. ich habe das Spiel erstmal beiseite gelegt weil ich keine Lust auf einfaches lvln hatte und nichts anderes da war was man gut machen konnte. Zur zeit ist es wohl wirklich so das man nichts mehr in SoR machen kann =/.
ich hoffe mal das NEVRAX uns auch verschweigt das seperat der Content weiter entwickelt wurde und nun sehr schnell folgen kann. <-- das da war ein Schertz , obwohl...*hoff*
Ich habe noch nie über dieses Spiel gemekkert aber dieser Patch ist die Krönung der Frechheit sry das sagen zu müssen aber ich meine wenn man egal ob man kämpfer oder mage ist angst davor haben muss dass einen ein Vieh killt das dann nach kurzem hin und her höchstens 1k erfahrung abwirft
und das auch nur wenn man das glück hat ausnahmsweise mal zu überleben dann macht das einfach keinen spass mehr!!!
und das auch nur wenn man das glück hat ausnahmsweise mal zu überleben dann macht das einfach keinen spass mehr!!!