Bei mir sagt die Seite ich wär zu klein oder so. Hab keine Berechtigung dort zu posten. Wenn ich damit nicht allein bin, könnt' das der Grund dafür sein, dass es so leer istdentom wrote:aber das Feedback-Forum ist gerade so schön leer
Content und wann er kommt (sehr an GF gerichtet)
Re: Content und wann er kommt (sehr an GF gerichtet)
Habs auch probiert. Hab aba offenbar auch keine Berechtigung.dentom wrote:Mir wurde neulich ingame erzählt, dass jemand Offizielles sagte, man solle Botschaften und Feedback an GameForge oder Ex-Nevrax im Feedback-Forum verfassen, da dort die Chance größer sei, dass es jemand lese. Möglicherweise, um sich nicht durch das allgemeine Forum zu quälen.
Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt oder völliger Blödsinn, aber das Feedback-Forum ist gerade so schön leer
Für die Neurotiker unter uns is das net das beste Zeichen, wenn keiner in das Feedback Forum texten kann...
embrel
Schau mal wer die neuen Threads erstellt hat, ausschließlich CSRs. Posten sollte doch aber gehen, oder?symolan wrote:Habs auch probiert. Hab aba offenbar auch keine Berechtigung.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Also ich konnte grad theoretisch einen neuen Thread im Feedbackforum erstellen, der taucht aber nicht auf, aber erstellen und abschicken ging.
Von der Moderationswarteschleife war auch nichts zu sehen. Komische Sache
Von der Moderationswarteschleife war auch nichts zu sehen. Komische Sache
jup, stimmt, das gehtrosarot wrote:Schau mal wer die neuen Threads erstellt hat, ausschließlich CSRs. Posten sollte doch aber gehen, oder?
nu sind auch die neurotiker etwas beruhigt*g*
embrel
Wirklich traurig ist doch, dass es nicht nur an neuen Dingen fehlt, sondern alte Events auch nicht mehr Auftauchen.
Ich meine es kommt nicht nur nichts nach, ich ärger mich darüber das die neueren Gildies von uns keine Invasion zb. mitbekommen.
Das wäre ja wenigstens mal was.
Ich dreh weiter Däumchen und spiele Ryzom so lange es mir Spaß macht, dass tut es allerdings nicht wegen dem Spiel sondern wegen meinen Freunden hier und dem guten RP das ich mit ihnen machen kann.
Atys ist einfach eine tolle RP Spielwiese aber wenn sonst nichts kommt ist das auf Dauer auch öde nisch wahr`*g*
Gerade bei den Nicht Rplern Frage ich mich warum da überhaupt noch Ryzom gespielt wird, das leveln ist hier mitunter so spannend wie Fußpilz oder den Balken eines Download Programms zuzuschauen.
Ich meine es kommt nicht nur nichts nach, ich ärger mich darüber das die neueren Gildies von uns keine Invasion zb. mitbekommen.
Das wäre ja wenigstens mal was.
Ich dreh weiter Däumchen und spiele Ryzom so lange es mir Spaß macht, dass tut es allerdings nicht wegen dem Spiel sondern wegen meinen Freunden hier und dem guten RP das ich mit ihnen machen kann.
Atys ist einfach eine tolle RP Spielwiese aber wenn sonst nichts kommt ist das auf Dauer auch öde nisch wahr`*g*
Gerade bei den Nicht Rplern Frage ich mich warum da überhaupt noch Ryzom gespielt wird, das leveln ist hier mitunter so spannend wie Fußpilz oder den Balken eines Download Programms zuzuschauen.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
was meinste warum nur noch so wenige nicht rpler da sind denke auch viele leute werden von ihren freunden und evtl dem mangel einer alternative gehalten aber die uhr tickt. :S
glaub ihr wirklich noch das dem deutschen forum von GF aufmerksamkeit geschenkt wird?
oder das ihre aussage aus dem Q&A (das wir nicht mehr monate auf neuen content warten müssen) doch eintreten wird?
ncihts desto trotz, ich bin auch noch hier
oder das ihre aussage aus dem Q&A (das wir nicht mehr monate auf neuen content warten müssen) doch eintreten wird?
ncihts desto trotz, ich bin auch noch hier
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Ich würde gerne hören, wie es mit Ryzom über Kurz oder Lang weiter geht.
Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, dass nichts mehr kommen wird. Gegenargumente, GF?
Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, dass nichts mehr kommen wird. Gegenargumente, GF?
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Wie gesagt, hab ich persönlich noch genug zu tun auf atys.
Nichtsdestotrotz fällt mir, ich wiederhol mich, is mir bewusst, auf
- dass die Homepage unverändert ist
- dass auf allen 3 servern nach Reaktion von seiten GF geschrien wird, aber keine kommt
- dass ig wenig passiert is in letzter Zeit (und das wenige tendierte dazu nich zu funktionieren)
nehm an die Liste liesse sich weiterführen.
Meines Erachtens ist das ein Zeichen von GANZ MISERABLEM MANAGEMENT!
Das nach einer Übernahme mehrere Monate lang eine website unverändert bleibt gibt es bei einem professionellen Management einfach nicht!
Ich weiss, es wurde acridiel von offizieller seite gesagt, das dies bald kommen würde...
wenn es Monate dauert eine Homepage zu ändern, wann bitte soll dann neuer Content kommen???
auf miserables Management bin ich zu nem gewissen grad allergisch, weil das meist der Grund ist, weshalb Unternehmungen pleite gehen.
ich hab was dagegen, wenn mein spiel an die wand fährt, weil dann muss ich ja wieder rl wat tun *gg* (oder n anderes spiel suchen, aber ja...)
find's ja schon lustig, dass ich gf hier missmanagement vorwerfen kann und keine gegendarstellung kommen wird, was m.E. ein Beweis für meine These ist.
Wo ich arbeit würde so was ernst genommen...
mir wärs derzeit noch egal, wenn man sagen würde, ryzom bleibt unverändert und läuft einfach still in den tod, als cash cow benutzen und nix mehr investieren, aber auch diese strategie hätte man anders aufziehen sollen (und können)...
womit ich zum schluss komme: GF braucht nen neuen Projektleiter, weil mir scheint der jetzige is bisserl überfordert...
und ach wie schön wärs, wenn sich wer von denen wehren würd*gg*
I like the game
embrel
Nichtsdestotrotz fällt mir, ich wiederhol mich, is mir bewusst, auf
- dass die Homepage unverändert ist
- dass auf allen 3 servern nach Reaktion von seiten GF geschrien wird, aber keine kommt
- dass ig wenig passiert is in letzter Zeit (und das wenige tendierte dazu nich zu funktionieren)
nehm an die Liste liesse sich weiterführen.
Meines Erachtens ist das ein Zeichen von GANZ MISERABLEM MANAGEMENT!
Das nach einer Übernahme mehrere Monate lang eine website unverändert bleibt gibt es bei einem professionellen Management einfach nicht!
Ich weiss, es wurde acridiel von offizieller seite gesagt, das dies bald kommen würde...
wenn es Monate dauert eine Homepage zu ändern, wann bitte soll dann neuer Content kommen???
auf miserables Management bin ich zu nem gewissen grad allergisch, weil das meist der Grund ist, weshalb Unternehmungen pleite gehen.
ich hab was dagegen, wenn mein spiel an die wand fährt, weil dann muss ich ja wieder rl wat tun *gg* (oder n anderes spiel suchen, aber ja...)
find's ja schon lustig, dass ich gf hier missmanagement vorwerfen kann und keine gegendarstellung kommen wird, was m.E. ein Beweis für meine These ist.
Wo ich arbeit würde so was ernst genommen...
mir wärs derzeit noch egal, wenn man sagen würde, ryzom bleibt unverändert und läuft einfach still in den tod, als cash cow benutzen und nix mehr investieren, aber auch diese strategie hätte man anders aufziehen sollen (und können)...
womit ich zum schluss komme: GF braucht nen neuen Projektleiter, weil mir scheint der jetzige is bisserl überfordert...
und ach wie schön wärs, wenn sich wer von denen wehren würd*gg*
I like the game
embrel