Dann willkommen im Spiel .
Hier Gibt es eine Liste von Spielern (mich ingebriffen) die dir ingame gerne weiterhelfen, wenn du Porbleme hast, oder dir einfach nur Atys zeigen.
Acridiel hat sich die Mühe gemacht einige sehr gute Einsteigertipps zu erstellen. Die Lektüre lohnt sich.
Ansonsten sind hier eh alle sehr hilfsbereit. Hier im Forum oder im Universumschat findest du sicher immer Hilfe.
Willkommen Frischfleisch ;)
Re: Willkommen Frischfleisch ;)
Auch willkommen von mir ... ich glaub die Liste ist nicht wirklich aktuell Ceasg.
Viel Spass und Du wirst sicher viele finden, die Dir Fragen beantworten können.
Viel Spass und Du wirst sicher viele finden, die Dir Fragen beantworten können.
nicht ganz aktuell ist hier wohl noch geschmeichelt Eli
aber Hilfe findet man ja an allen Ecken in Ryzom.
gestern hab ich ja wieder einen gesehen dem wurde sooo seeehr geholfen das er nach 30 Minuten Mainland schon ne Gilde hatte *fg*
Nur mein Tipp ist da eher sich bei der Gildenwahl etwas Zeit zu lassen, es gibt echt für alle Bereiche (von denen man anfangs ja noch keine Ahnung hat) Gilden, seht euch vorher doch mal etwas um auf Atys und Gildenlosen Spielern wird erfahrungsgemäßig auch sehr sehr viel geholfen.
Denn diese "gesaugten" Spieler sind auffälligerweise nach wenigen Tagen oder Wochen wieder weg von der Bildfläche.
LastLion
Verwesender Cute
aber Hilfe findet man ja an allen Ecken in Ryzom.
gestern hab ich ja wieder einen gesehen dem wurde sooo seeehr geholfen das er nach 30 Minuten Mainland schon ne Gilde hatte *fg*
Nur mein Tipp ist da eher sich bei der Gildenwahl etwas Zeit zu lassen, es gibt echt für alle Bereiche (von denen man anfangs ja noch keine Ahnung hat) Gilden, seht euch vorher doch mal etwas um auf Atys und Gildenlosen Spielern wird erfahrungsgemäßig auch sehr sehr viel geholfen.
Denn diese "gesaugten" Spieler sind auffälligerweise nach wenigen Tagen oder Wochen wieder weg von der Bildfläche.
LastLion
Verwesender Cute
Ist das schon wieder solange her... -.-anith21 wrote:Auch willkommen von mir ... ich glaub die Liste ist nicht wirklich aktuell Ceasg.
Ja, da kann ich Lasti nur voll und ganz zustimmen. Man sollte sich nicht für die erstbeste Gilde entscheiden, sondern in Ruhe sich die Situation anschauen.
Das ergiebt sich meist mit einer Gilde.apophis12 wrote:so habe ein wenig rumgetestet ist ein super spiel!
bin im game unter dem namen Zaldron zu ereichen!
was mir bissel fehlt ist ts2 oder noch beser skype um mit ein paar leuten zu qatchen^^
Keine Bange. Aber, wie oben schon geagt, lass Dich nicht winwickeln und zu früh zu einer Gilde "hinreißen". Such was das zu Dir passt.
Edit: Ui, das dieses olle Ding nochmal hervorgekarmt wird *löl*
Na, es steht jedem frei da mehr und aktuelleres hinneinzuschreiben.
Ich werds nachher mal machen
Wäre toll wenn ihrs auch tätet Leute
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Ohje, die ganzen Abkürzungen haben sich auch erst in der Zeit nach der "Wiederauferstehung" ergeben
Ich kenn die selbst nicht alle und muss immer wieder nachfragen. *LOL*
Diese Welle brach sozusagen mit den Neuspielern über uns herein.
Aber, es kann sich ja gern mal wer die Mühe machen.
"Aufsaugen"? Ich denke mal das beschreibt die Praxis mancher Gilden gemeint die Lastlion ansprach , Neulinge sozusagen vom Fleck weg einzugliedern.
Also "zu saugen" , wie mit dem Staubsauger
Ich weiß, das ist in vielen Games Gang und Gäbe, aber ich finds fürchterlich und lehne jede so geartete Anfrage grundsätzlich ab.
(Rest dazu: siehe oben) Hab das grade erst in nem Trial erlebt, das ich grad teste.
In 3 Stunden 5 Anfragen: "He, suchste ne Gilde?" *invite angehängt*
Da kräuseln sich mir die Zehnägel und ich versteh nich wie man da ja sagen kann...
Das mit den Portern sollte klar sein. Wobei für mich persönlich auch die Praxis Neulinge direckt ins Höchstlevelgebiet zu zerren ein Unding ist.
Nur damit bloß alle ihre Max-XP bekommen.
Dabei geht das doch auch sehr gut woanders.
Und es ist nun wirklich keine Sache jemanden in ein passendes Gebiet zu eskortieren, wenn man bereit ist ein wenig seiner Spielzeit dafür zu opfern.
Doch wenn jemand nicht bereit ist für nen Andern mal eben nen Teleporter zu besorgen und nur darauf schielt, das er schnell an "seine" XP kommt, dann sollte man mit dem eh nicht leveln.
Meine Meinung.
Ansonsten, einfach mal fragen und dir wird geholfen
Zum Glück sind die Meisten ja nicht auf diesem Egotrip und helfen gern
CU
Acridiel
Ich kenn die selbst nicht alle und muss immer wieder nachfragen. *LOL*
Diese Welle brach sozusagen mit den Neuspielern über uns herein.
Aber, es kann sich ja gern mal wer die Mühe machen.
"Aufsaugen"? Ich denke mal das beschreibt die Praxis mancher Gilden gemeint die Lastlion ansprach , Neulinge sozusagen vom Fleck weg einzugliedern.
Also "zu saugen" , wie mit dem Staubsauger
Ich weiß, das ist in vielen Games Gang und Gäbe, aber ich finds fürchterlich und lehne jede so geartete Anfrage grundsätzlich ab.
(Rest dazu: siehe oben) Hab das grade erst in nem Trial erlebt, das ich grad teste.
In 3 Stunden 5 Anfragen: "He, suchste ne Gilde?" *invite angehängt*
Da kräuseln sich mir die Zehnägel und ich versteh nich wie man da ja sagen kann...
Das mit den Portern sollte klar sein. Wobei für mich persönlich auch die Praxis Neulinge direckt ins Höchstlevelgebiet zu zerren ein Unding ist.
Nur damit bloß alle ihre Max-XP bekommen.
Dabei geht das doch auch sehr gut woanders.
Und es ist nun wirklich keine Sache jemanden in ein passendes Gebiet zu eskortieren, wenn man bereit ist ein wenig seiner Spielzeit dafür zu opfern.
Doch wenn jemand nicht bereit ist für nen Andern mal eben nen Teleporter zu besorgen und nur darauf schielt, das er schnell an "seine" XP kommt, dann sollte man mit dem eh nicht leveln.
Meine Meinung.
Ansonsten, einfach mal fragen und dir wird geholfen
Zum Glück sind die Meisten ja nicht auf diesem Egotrip und helfen gern
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom: