Willkommen zu Hause
Re: Willkommen zu Hause
ui fein jetzt müßte ich nur noch die Email bekommen, dann könnt ich heute abend auch mal ne runde spatzieren gehen auf Atys*grmpf*
Rheanon
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
- nordmannnf
Ich hab auch keine bekommen....bnin ganz schön stinkig, da ich bis zum letzten tag gezockt habe als Brummer bei den Ml´s.die iegen mir schon inne ohren, ich soll einloggen aber ohne email wird es ja nix, warum auch immer ich KEINE bekommen habe.
Hab mir ja bloss zum zwoten mal ryzom gekauft.
grrrrrr....
mfg
Hab mir ja bloss zum zwoten mal ryzom gekauft.
grrrrrr....
mfg
IN A WORLD OF UNIVERSAL DECEIT, TELLING THE TRUTH IS REVOLUTIONARY.
A quote from George Orwell from the book "1984"
juhu, mail bekommen, muss jetzt nur nach hause, da ich noch auf schulung sitz *urgs*
*schon ganz hibbelig ist*
Lg
Samis
*schon ganz hibbelig ist*
Lg
Samis
Vielleicht mal im spam-ordner nachschauen? Da hab ich meine auch rausgefischt.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
- nordmannnf
nope , eben nachgeschaut, definitiv NIX..........
ehrlich gesagt , bin ich ganz schön stinkig, der neue CEB chat funtz auch net, sodas ich noch net mal jemanden fragen kann.
Muss ichm ir das spiel zum DRIITEN Mal kaufen un´m zu zocken ???
Und was is mit meinen chars Deichrunner und Brummer(beide ML)?
Alles weg oder wie ??
*schaut traurig aus der wäsche"
ehrlich gesagt , bin ich ganz schön stinkig, der neue CEB chat funtz auch net, sodas ich noch net mal jemanden fragen kann.
Muss ichm ir das spiel zum DRIITEN Mal kaufen un´m zu zocken ???
Und was is mit meinen chars Deichrunner und Brummer(beide ML)?
Alles weg oder wie ??
*schaut traurig aus der wäsche"
IN A WORLD OF UNIVERSAL DECEIT, TELLING THE TRUTH IS REVOLUTIONARY.
Du kannst auch mit dem alten Klient-Chat-Tool in den Chat rein, um nachzufragen. Man muss ja nicht das neue Programm verwenden.
Hi Leute,
schon sau Cool, das Ryzom wieder lebt!! Und prompt war heute morgen ne Mail bei mir Ich seh euch dann in Atys
baba
schon sau Cool, das Ryzom wieder lebt!! Und prompt war heute morgen ne Mail bei mir Ich seh euch dann in Atys
baba
kann mir jemand den cilend download link schicken den man peer e-mail bekommen hatt...... habe nämlich kein zugriff mehr auf meine damalige e-mail adresse und um wider rein zu kommen dauert des wochen das ich der pw durch die post bekomm also bitte schickt mir den link....
Dankeschön
Dankeschön
Der DL-Server ist derzeit eh überlastet, nix geht mehr.kingkings wrote:kann mir jemand den cilend download link schicken den man peer e-mail bekommen hatt...... habe nämlich kein zugriff mehr auf meine damalige e-mail adresse und um wider rein zu kommen dauert des wochen das ich der pw durch die post bekomm also bitte schickt mir den link....
Dankeschön
Und wie gesagt, das gilt nur für bezahlte Accounts King, so du bezahlt hattest, wirst du die Mail auch noch bekommen, wenn alles technische wieder läuft.
Ich hörte sie schicken die Benachrichtigung stoßweise raus, damit der Server wenigstens ein bischen entlastet wird.
Also, liebe Freunde, macht keinen Terz. Auf ein paar Stunden kommt es doch wohl nicht an. Das ist kein Koks, das ist nur ein Spiel, ihr solltet die Symptome unterdrücken können und nicht in Entzugshysterie verfallen
http://www.ctrlaltdel-online.com/comics/20080519.jpg gelle?
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
hmpf..., ich hab auch (noch(?)) nichts bekommen und ich glaube auch ich habe noch meine alte Adresse hinterlegt, auf der HP einloggen geht auch nicht. Kann mal jmd mit mail schauen ob er sich auf der HP einloggen kann?
Sir, we are surroundet! - Excelent, so we can attack in any direction!
AlimAchal - Dominians
AlimAchal - Dominians