Content und wann er kommt (sehr an GF gerichtet)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sasha157

Re: Content und wann er kommt (sehr an GF gerichtet)

Post by sasha157 »

Nendra wrote: Was macht so ein Entwickler eigentlich den ganzen Tag? Vom obligatorischen Kaffee trinken und Pizza essen einmal abgesehen.
Auf den Feierabend warten? :P
Saschilys
eric1979

Post by eric1979 »

langsam siehts wirklich traurig aus, der einzige Vorteil den SoR jetzt bei mir noch hat ist das es in diesem Bereich keine echte Alternative gibt.

Ich bin jetzt 16 Monate dabei, und das fast täglich...jedoch mittlerweile macht es einfach keinen Spaß mehr 250Titel nr 7 nach zu jagen.

Das einzige nennenswerte Event das ich erleben durfte war halloween 2006, aber sonst?

und wenn sich GF auf die aussage stützt viel für neue Spieler zu machen, na ja entweder bin ich blind oder sind 90% der neuen nach einer Woche eh wieder weg?

Mal sehn wie lange es mich noch hält.

mfg LastLion
epawel

Post by epawel »

eric1979 wrote: Ich bin jetzt 16 Monate dabei, und das fast täglich...jedoch mittlerweile macht es einfach keinen Spaß mehr 250Titel nr 7 nach zu jagen.
LOL ich hab nach fast 3 jahren nicht mal soviele. Ok ich hab ne weile kaum gespielt (so 6 Monate?). Aber wer ist den Schuld dran, dass einige sich hoch puschen und dann nix zutun haben.

Siehe Day und ihr Kollege, die hatten zu der zeit wo es keine krissis gab so schnell gelvlt. Und? Wo sind die? Geht die Sache lockerer an, euch klaut niemand die lvln nud weil ihr euch etwas Zeit nimmt.

Klar ist es schön immer besser zu werden, man darf dadurch bloß nicht den Spaß verlieren oder warum machst du den 7ten? *g*
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox

[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[
Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]

[highlight]Shop [size=-2]

[/size]
[/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
caaahl

Post by caaahl »

Back to topic:

Wann kommen Antworten, GF? :rolleyes:

Die letzte spärliche Antwort kam am 23.Mai.... das ist über 3 Monate her.
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
antanox2

Post by antanox2 »

vielleicht gibts einfach nix neues und sie wollen sich nicht wiederholen :S
sasha157

Post by sasha157 »

antanox2 wrote:vielleicht gibts einfach nix neues und sie wollen sich nicht wiederholen :S
Traurig wäre das!
Saschilys
acridiel

Post by acridiel »

caaahl wrote:Back to topic:

Wann kommen Antworten, GF? :rolleyes:

Die letzte spärliche Antwort kam am 23.Mai.... das ist über 3 Monate her.
Nicht ganz richtig Chaaal:
http://forums.ryzom.de/forum/showthread ... post412928
Vom 08.08.07

Es sei denn du siehst sowas nicht ans News an.
Es ist natürlich keine "Antwort" per sé, aber zumindest das letzte Lebenszeichen von Marjo :p

Aber trotzdem, etwas mehr Communikation, wie im ersten Intervie und Klientschat versprochen
wäre schon schön. Hab die Tage mal ne E-Mail an Klaas und Phelan geschickt... Mal sehen ob sich was tut.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
caaahl

Post by caaahl »

Wie du schon selbst richtig gesagt hast, handelt es sich mitnichten um eine "Antwort", sondern um den letzten post überhaupt seit dem....bin auch mal gespannt, ob auf deine Mail eine Antwort kommt.
Für das, was hier an Kommunikation stattfindet braucht man jedenfalls niemanden beschäftigen, geschweige denn bezahlen...
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
symolan

Post by symolan »

epawel wrote:LOL ich hab nach fast 3 jahren nicht mal soviele. Ok ich hab ne weile kaum gespielt (so 6 Monate?). Aber wer ist den Schuld dran, dass einige sich hoch puschen und dann nix zutun haben.
Nun ja, diese Replik find ich etwas gar simpel.

Ich hatte mich vor sieben Monaten für Ryzom entschieden, weil hier auf der Homepage Dinge standen wie

- Kitininvasionen
- sich entwickelnde Storyline
- Events

worunter ich ganz ehrlich nicht die Nacherzählung der Tempelkriege verstanden habe, sondern Events halt.

Davon gesehen hab ich in den 7 Monaten sehrsehrsehr wenig. Nix eigtl.

Da mich das Spiel trotzdem gepackt hat, bin ich immer noch hier und das täglich.

Trotzdem kann es ja net sein, dass ich nun mein Level-Tempo halbieren sollt, weils mir sonst langweilig werden könnt, bis iwas von dem was hier auf der Homepage steht dann auch ma passiert?!

Schlussendlich waren das Dinge, die auf der Homepage versprochen, jedoch bisher noch nicht geliefert wurden. (jaja, ich weiss vor x Jahren gabs das mal... auf der Homepage steht das aber immer noch, wenn ich mich net irre)

Wie gesagt, bin süchtig genug geworden ohne das. Trotzdem fänd ich's schön mal ne Kitininvasion oder iwas in diesem Format zu erleben, denn

es wurde/wird versprochen.

Da mag ich ja pingelig sein, aber entweder hält man was man verspricht oder aber man verspricht nix.

Ergo, bitte Homepage ändern und so was schreiben wie "Die Spieler können sich in einer wunderbaren Landschaft mit sich selbst beschäftigen. Wer kreativ ist kann dabei viel Spass haben."

Dann weiss jeder woran er is.

lg

embrel
dentom

Post by dentom »

Mir wurde neulich ingame erzählt, dass jemand Offizielles sagte, man solle Botschaften und Feedback an GameForge oder Ex-Nevrax im Feedback-Forum verfassen, da dort die Chance größer sei, dass es jemand lese. Möglicherweise, um sich nicht durch das allgemeine Forum zu quälen.

Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt oder völliger Blödsinn, aber das Feedback-Forum ist gerade so schön leer ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”