Aussenposten aktuell

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Maclane

Re: Aussenposten aktuell

Post by Maclane »

Sicherlich wird da nichts passieren. Wären die OPs im neuen Jahr plötzlich im Besitz einer regulären Gilde, wären sie serverweit geächtet. Und solch eine Rufschädigung kann sich keine Gilde leisten.

Dennoch finde ich, dass selbst der Vorsatz, anderen Spielern das RL vermiesen zu wollen, bereits strafbar sein sollte.
Mit Sprüchen ála "Ihr könnt doch keinen Spass verstehen" wird die Comm nicht besser.

Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2007. :)

Gruss Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
corizo

Post by corizo »

Zur aktuellen Thematik ein kleiner Witz:

Ätsch, wir werden wohl die ersten im neuen Jahr sein, die einen echten Kampf mit echten Angreifern haben werden :p

Werde das Ergebnis dann in diesen Post reineditieren, damit er nicht völlig ohne Sinn ist :)
cushing

Post by cushing »

Abgesehen von dem aus Servergründen ausgefallenen Kampf - ich gehe wohl recht der Annahme, daß von den Sylvesterkrachern keiner erschienen ist?

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

23off

Post by 23off »

cushing wrote:Abgesehen von dem aus Servergründen ausgefallenen Kampf - ich gehe wohl recht der Annahme, daß von den Sylvesterkrachern keiner erschienen ist?
Also wir waren, wie angekündigt, alle da. Nur viel zu betrunken um die Wachen zum Bleiben zu überreden. Die sind nach jeder Runde einfach abgehauen.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Nendra

Post by Nendra »

Razrah ist RL-bedingt eine längere Zeit abwesend. Er hat uns gebeten in dieser Zeit seine Listen fortzusetzen, was wir selbstverständlich gerne tun würden.
Dafür bitte ich, während seiner Abwesenheit PMs mit Zeiten und Ausgang von Kämpfen vorrübergehend an mich zu schicken, so dass Kämpfe und Besitzer nachgetragen werden können.

Da ich persönlich mich (bisher) nicht allzu sehr dafür interessiere, bitte ich um eure Mithilfe, um seinen Wunsch nach einer möglichst kompletten Liste erfüllen zu können.
tiedschi

Post by tiedschi »

Woodburn Magic Pole, OP der United Homins, wurde für heute von 0-2 Uhr von der Fyros Garde der Krieg erklärt.
Es ist kein Angreifer erschienen
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
gargi

Post by gargi »

Zur selben Zeit und von der selben Gilde wurden angegriffen: Steppenwoelfe, Waechter der Duenen, Nobodys of Atys und Silberdrachen.
Bei den Woelfen und den Waechtern ist jeweils nur Littlebeat von der fyros garde aufgetaucht, allerdings ungeflaggt.

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
cushing

Post by cushing »

Hab ich richtig gehört? Es gab OP-Kämpfe? Updated Ihr mich bitte (Ort, Uhrzeit, Angreifer), damit ich Razrahs Liste weiterführen kann?

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis

efire583

Post by efire583 »

Barello Barillo Bibillo oder so nen OP oben in Matis würde von uns erfolgreich angegriffen (16.1.07)
Und meine Traumfrau Loria und ihre Festung wurden von den UHs "bestiegen" naja oder auch erfolgreich angegriffen (16.1.07)
Heute sind jeweils die Rückrunden *g*
also For the Horde- war nen geiler WOW-BC release !
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
cushing

Post by cushing »

Typischer CoMa - klingt irgendwie nach Vergewaltigung. *hust*

Okay, danke für's Update. ;)

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis

Post Reply

Return to “Allgemeines”