Ich finde Acridiel sollte ins Dev team aufgenommen werden *gg*
Du hast vieles schön zusammengefasst, man könnte einiges hinzufügen, hier in diesem thread wurde ja schon sehr viel angemerkt..bisher wurde mir allerdings nicht witrklich bewusst das etwas umgesetzt wurde..ich hoffe das kommt nahc dem Ring und den türmen!
100% sign
All die kleinen Dinge...
Re: All die kleinen Dinge...
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
gaiason wrote:...bisher wurde mir allerdings nicht witrklich bewusst das etwas umgesetzt wurde..ich hoffe das kommt nahc dem Ring und den türmen!
100% sign
*g* dann les seite 1 nochmal da sind gleich etliche sachen die bereits umgesetzt wurden
zu den Tränken... das wurde doch sogar schon mal angekündigt das an sowas gearbeitet wird bzw. die eier haben wir ja schon also geduld
mfg
Selene
Stümmt, das is immer wieder ein interessantes Phänomen, dass die LEute sehr leicht vergessen, dass bereits VIELE Anregungen aus diesem Thread umgesetzt wurden. Es ist halt immer leichter pauschal zu schimpfen, als mal nachzuforschen.firebalh wrote:*g* dann les seite 1 nochmal da sind gleich etliche sachen die bereits umgesetzt wurden
zu den Tränken... das wurde doch sogar schon mal angekündigt das an sowas gearbeitet wird bzw. die eier haben wir ja schon also geduld
mfg
Selene
Und Selene...
Recht haste: "Die Eier haben wir!!" *LOL*
(Und nicht nur die: Was sind denn die Blumen und Wurzeln etc. aus den OPs anderes als "Consumables", nur das sie halt im anderen Kleid einher kommen als "Tränke", also kann ich ehrlich gesagt nicht sooo ganz verstehen was da bemängelt wird. Es GIBT doch solche Dinge. Nur halt auf eine etwas "andere Art". Ich habe zwar noch nie so etwas in den Fingern gehabt, aber irre ich mich denn so sehr?)
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
naja alles nette sachen ... aber auf meiner "Wunschliste
" stehen noch eine menge Sachen davor.
- Kaufbarer Lagerplatz am Stall. Damit man seine Mektoubs auch mal mitnehmen kann. Ob gegen Dapper oder $ ist mir egal.
- 1h Waffen modifikatoren frei schalten
- Porter zwischen Wohnung und GH ... zumindest wenn beide in der selben Stadt sind.
- GH zugriffe besser einstellbar
- neue Skills ... die vorhanden gehn doch rapiede aus. und ein 2 und 3. char lösen das Problem nicht.
- hm "level 250 bug" (keine Exp mehr) ist ein heises Eisen ...
aber ein 300 gebiet wäre fein. wenn dann aber bitte hammerhard Schwer und ohne "suba-duba-safe-level-spots" wie im Void oder Hain.
- Neue Skills mit Boni für spezialiesierte Chars
- oder neue Skill die bei anderen Skills maximal bis 150 oder 200 zulassen.
- (also nur mit neuen Chars zu leveln gehen)
- z.b. 3 neue Heilskills (nur HP, nur Sap nur, Stam) als eigende Skillbäume ab l 50.
... die nach und nach neue Cradits freischalten wie die neue bei Melee waffen, also Heilen ohne verbrauch aber mit MV verschleiss oder sowas.
PS: heiler haben im moment genau 1 skill und das ist zu wenig.
" stehen noch eine menge Sachen davor.
- Kaufbarer Lagerplatz am Stall. Damit man seine Mektoubs auch mal mitnehmen kann. Ob gegen Dapper oder $ ist mir egal.
- 1h Waffen modifikatoren frei schalten
- Porter zwischen Wohnung und GH ... zumindest wenn beide in der selben Stadt sind.
- GH zugriffe besser einstellbar
- neue Skills ... die vorhanden gehn doch rapiede aus. und ein 2 und 3. char lösen das Problem nicht.
- hm "level 250 bug" (keine Exp mehr) ist ein heises Eisen ...
aber ein 300 gebiet wäre fein. wenn dann aber bitte hammerhard Schwer und ohne "suba-duba-safe-level-spots" wie im Void oder Hain.
- Neue Skills mit Boni für spezialiesierte Chars
- oder neue Skill die bei anderen Skills maximal bis 150 oder 200 zulassen.
- (also nur mit neuen Chars zu leveln gehen)
- z.b. 3 neue Heilskills (nur HP, nur Sap nur, Stam) als eigende Skillbäume ab l 50.
... die nach und nach neue Cradits freischalten wie die neue bei Melee waffen, also Heilen ohne verbrauch aber mit MV verschleiss oder sowas.
legende wrote: - z.b. 3 neue Heilskills (nur HP, nur Sap nur, Stam) als eigende Skillbäume ab l 50.
Heilen ohne Verbrauch gibts doch schon, wer seinen CG (Himmelswächter) nur hat, um den 250er Double Heal zu casten, dem gehört eh der Amp weggenommen.
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Ich wünsche mir nen Rucksack damit man mehr mats tragen kann. Einfach die normale Taschengrösse zu erhöhen fänd ich unrealistisch. Man könnte 2 Fliegen mit einer klappe schlagen und den Craftern nen neuen Zweig geben um diese Rucksäcke zu bauen. Witzig wäre dann noch wenn diese nicht ewig hielten sondern wie fast alles auch an HP verlieren und wenn man ned aufpasst sämtliche Mats aus dem Rucksack weg sind.
Edit:
huch ... hab ich doch glatt im verkehrten thread geantwortet. wo ich dann schonmal hier bin: Geile Idee, Solstiice.
huch ... hab ich doch glatt im verkehrten thread geantwortet. wo ich dann schonmal hier bin: Geile Idee, Solstiice.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
Hui. Der Thread wurde mitte 2005 erstellt und ich bin erst 3 Monaten bei Ryzom dabei ...aber zumindest zappelt man nicht mehr, wenn man vom Mekki absteigt und eine gemeinsame Insel gibt es auch
..macht mir irgendwie Angst, dass manches schon vor so lange Zeit gemeldet wurde und noch vorhanden ist
..macht mir irgendwie Angst, dass manches schon vor so lange Zeit gemeldet wurde und noch vorhanden ist
und mir machen leute angst, die schon 4 monate angemeldet sind und anscheinend jetzt erst das forum entdecken... und dazu dann noch jede menge uralte threads ausgraben
aber wer spaß dran hat
aber wer spaß dran hat
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum
Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man
[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR][COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]
[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR]"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Er ist hier verlinkt:gargi wrote:und mir machen leute angst, die schon 4 monate angemeldet sind und anscheinend jetzt erst das forum entdecken... und dazu dann noch jede menge uralte threads ausgraben
aber wer spaß dran hat
http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=11213