• • Kapitel 2 Part 2 Informationen • •

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tridman

Re: • • Kapitel 2 Part 2 Informationen • •

Post by tridman »

Fior wrote:Ne hattest Recht, so wie dus zuerst sagtest ists. Shift+Enter ist nicht-weiterverkauf.
Echt jetzt? Das nächstemal wenn ich was verkaufe schreib ich jetzt mal mit ob ich nun shift gedrückt hatte oder nicht. Mein gedächtniss scheint momentan ein wenig eingefrohren zu sein. Kein wunder bei dem Wetter.....
Aber wenns doch so is funktionieren wenigstens die tippreflexe im Halbschlaf offensichtlich noch. :)

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
schlo01

Post by schlo01 »

Fior wrote: Ach und nochwas: wo ist der titel Homin hin? der fehlt plötzlich in der Liste. Nicht nur bei mir..
Der ist bei allen (?) weg. Der Bug ist bekannt und wurde schon gemeldet.
Hat mir gestern zumindestens ein Guide (oder wars ein GM?) im Klient-Chat geschrieben.

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

prom

Post by prom »

schlo01 wrote:Der ist bei allen (?) weg. Der Bug ist bekannt und wurde schon gemeldet.
Hat mir gestern zumindestens ein Guide (oder wars ein GM?) im Klient-Chat geschrieben.

Carfesch
Der Bug ist bekannt und wird bald behoben werden.
Also ihr werdet den Titel wiederbekommen.
Post Reply

Return to “Allgemeines”