Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

majel

Re: Eiserner Kern? Durchzählen bitte!

Post by majel »

bin seit der ersten OB dabei und werde wohl auch noch ziemlich lange hierbleiben
ralfrtg

Post by ralfrtg »

Meinereiner ist und bleibt anwesend
Bolongarb
beorn23

Post by beorn23 »

Spiele zwar im Moment etwas unregelmäßig, werde aber bleiben.
Bin seit der ersten Open Beta dabei und bin nach wie vor von der fantastischen Welt begeistert.

McBeorn
shaded

Post by shaded »

Heilsbringer wrote:Und unsere Susi hat die Kandidaten hier noch einmal für euch zusammen gefasst:

1. shaded: ?(...)
Weisst Du, noch bis vor zwei Tagen war ich der festen Überzeugung, dass ich Ryzom bis zum Untergang spielen werde, komme was wolle.
Aber mit dem Harvest-Extrem-Nerf wurde mir jeglicher Spass an diesem Spiel genommen.
Ich werde daher dieses Wochenende für den offenen Test von Guild Wars nutzen, welches ich gestern Nacht schon mal bissl angespielt und für gar nicht mal so übel befunden habe.

Nächste Woche gebe ich dem ATS nochmal ca. 5 bis 10 Stunden Zeit. Sollte ich in diesen 5-10 Stunden keine Taktik gefunden haben, um mir die Materialien für eine einzige Rüstung auch nur in annähernd akzeptabler Zeit zusammenbuddeln zu können, werde ich Ryzom verlassen müssen.
Klingt hart, ja, und es ist sicher keine leichte Entscheidung....aber SO nicht!
[x] nail here for a new monitor.
sensa

Post by sensa »

ich bleib auch
itspayne

Post by itspayne »

Shaded, bitte werf nich so schnell die flinte ins korn! Gib dem finalen Patch 1 ne woche zeit und seh dann weiter. vielleicht ändert sich bald ja noch was!
Wäre echt schade wenn die comunity dich verlieren würde.
Khazar

Post by Khazar »

Ich bin und bleibe dabei. :)
shaded

Post by shaded »

Itspayne, danke für die Blumen und wie gesagt gebe ich der Version 21 (das wird die finale sein, weil in 2 Tagen reißt Nevrax nichts mehr rum) noch genügend Zeit und werde davon meine Entscheidung abhängig machen.

"Dummerweise" macht Guild Wars jetzt schon verdammt viel Spass und sieht obendrein noch mindestens genauso gut aus.
Ich habe (Als primary Necromancer, secondary Elementarmagier) von Anfang an Fire AoE Spells, kann Leichen wiederbeleben, die dann eine Zeit lang für mich kämpfen, kann dem Gegner HP Punkte abziehen und auf mich übertragen...usw.
Ich werde durch sinnvolle, in die Story integrierte Missionen geleitet, bekomme in Zwischensequenzen einen Dank von einem Obermotz, der mich nach erfolgreich absolvierter Mission in eine neue "Heldenreihe" aufnimmt und mir feierlich mit versammelter Hundertschaft einen neuen Titel verleiht.
Man, was tut das dem Ego gut! ;)
Desweiteren gibt es (man höre und staune) NPC-Partymembers, die man einladen kann, wenn man niemanden findet oder "alleine" spielen will.

Tjo....der Patch muss sich verdammt am Riemen reißen, denn dieses Angebot ist mehr als verlockend!
[x] nail here for a new monitor.
tisc80

Post by tisc80 »

<<<<bleibe auch bin seit Ende April (OB1) dabei
vartax

Post by vartax »

shaded wrote:Im Kontrast zu den unzähligen "Ich gehe, weil...."-Threads hätte ich doch gern mal eine Übersicht, wer Ryzom denn bis mindestens Anfang 2005 treu bleibt.

Ich hab aufgrund der Stimmung hier nämlich leider so langsam wirklich das Gefühl, in 1-2 Monaten fast alleine durch Atys schlendern zu müssen.
Also bitte melde Dich, ja, Du, die/der diesen Thread jetzt liest, zu Wort, wenn Du noch die Geduld hast und Dir die Leidenschaft und Liebe zum Spiel durch die ganzen Fehler, fehlenden Elemente, groben Patzer und dergleichen noch nicht verloren gegangen sind.
Interessant wäre auch, wenn dabeisteht, seit wann Du Ryzom kennst. Bist Du schon seit der Beta dabei? Oder erst nach Release dazugekommen? Warum bleibst Du?

Und....ich bitte höflichst darum, diesen Thread nicht zu flamen; von wegen "Warum denn noch hier bleiben....geh lieber Spiel X von Firma Y spielen, da ist sowieso alles besser und bunte Luftballons gibts da auch noch." Solche Meinungen kenne ich jetzt zur Genüge. Danke.

Hmm..Ich werde bleiben, weil ich finde, es gibt keine Alternative zu DIESER Community...alles ander ist doch eh nur Haudruaf gegeneinander (selten auch mal miteinander) und die Welt ist einfach einzigartig vielfältig!

Solange meine Kohle für den Account reicht, bin ich also dabei (es sei denn, die Server werden 'dichtgemacht') ..

Jena zum Gruße
Post Reply

Return to “Allgemeines”