Das haben wir Tryker bei uns in Verzauberte Insel auch gemacht. 5 Stunden durch Verzauberte Insel gerannt und jeden einzelnen Spot aufgedeckt.kaffee wrote:Sorry Chanchey, aber das ist nur eine halbe Ausrede. Wir sind auch drei Stunden durch den Canyon gerannt und haben das Missimat gesucht. Und in Zorai waren wir 4-5 Stunden unterwegs.
Es ging nur darum, unterm Strich festzustellen, dass es:
- weniger Matis gibt als Tryker oder Fyros
- von denen, die sich Matis zugehörig fühlen, nicht alle so hoch matis buddeln können
- das Beschaffen von Mats aus anderen Ländern inklusive Auffinden der Mats nicht selbstverständlich oder gar ein Klacks ist und zudem nicht alle multi-250er buddler sind.
Dass zu wenig in Gruppen gespielt wird, hängt mit der auf Leanon sehr verbreiteten Klein- und Kleinstgilderei zusammen.
Alles in allem will ich darauf hinaus, dass nicht allein Faulheit oder Desorganisation oder die Rate das Zurückliegen der Matis erklären, sondern auch durchaus noch andere Faktoren mit eine Rolle spielen. Dass diese hauptsächlich ursächlich sind, habe ich auch nicht gesagt. Aber eine Rolle spielen sie.
Mehr will ich ja gar nicht sagen