Aussenposten aktuell

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

hellen

Re: Aussenposten aktuell

Post by hellen »

leute bleibt mal ruhig, das is nen spiel und wenn ihr nen op verliert geht die welt ned unter, unangenehme zeiten hat hier wohl jeder schon genutzt
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
23off

Post by 23off »

Leute, jetzt kommts!

WIR VERSCHENKEN JEDEN IN DER SYLWESTERNACHT ERWORBENEN OP
(an die vorbesitzer). weil wir cutes keine tolle party gefunden haben, wo wir uns rosa luftballons in die ohren stecken können und uns DESWEGEN ausschliesslich bei den wächtern der dünen (das andere sind ablenkungsklicks für die partyspalter) auf atys mit freundlichem-feuer-ausdauerheals neutralgeflaggt gegenseitig ins CoMA heilen müssen... anstatt.
Last edited by 23off on Sat Dec 30, 2006 10:19 pm, edited 1 time in total.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
antanox2

Post by antanox2 »

ich bin ruhig :) ich folge nur meiner zusage, das ich bei ops du zu unzeiten angegriffen werden, zurückerobern helfe. die person die da nu geklickt hat muss ich auch nich zuflamen oder sie sonstwie verwünschen. is halt teil des spiels das es eben auch zu solchen zeiten möglich ist zu klicken. also leiste ich meinen teil der hilfe und das wars.

nen guten rutsch euch allen ;)
ladynice

Post by ladynice »

auch von mir und von meinen geliebten ferkels guten rutsch.. gg und omir - kreisch nicht so
Lynie, Herrin der Silberdrachen
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
wueff

Post by wueff »

Omir! =) =)

"You Couldnt be my friend, how you want to be my enemy?"
"The destination -Love- is your journey!"
"Eine eloquente Konversation tangiert mich immer..."

• Leidenschaftlicher MV Crafter
  • Höchster Heilungsmagier
  • Begeisteter Offensivmagier
  • Fanatiker der AXT
  • Angehender Piken Jokel
  • Verehrer des Volkes der Fyros
  • Ewige Treue den Kamiisten, Ma-Duk und seinem Großmeister Balnor gegenüber
  • Fyros Wächter
  • Wächter von Atys
cushing

Post by cushing »

Ui, Omir ganz in Pink *g*.

Wer weiß - wahrscheinlich sind die obskuren Angreifer nur eine rheinländisch geprägte Fyros-Tanzgarde, die die Funkenmariechen-Ideale mißverstanden hat und jetzt im niedlichen Rüschentutu sylvesterlich ein paar Kracher hochgehen lassen will - und im Angesicht des Jahreswechsels haben sie schon feierlich vorgezecht und "Hick" mit "Klick" verwechselt. :D

Schade nur, daß die Zeche nie wirklich hoch genug ist ... :rolleyes:

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
neobee1

Post by neobee1 »

Die DragonSlayers werden am 01.01.07 um 01-03 Uhr von denn steppenhunden angegriffen

MFG
Maclane

Post by Maclane »

Ich sag's klipp und klar:
Fake-Klicks als taktisches Mittel zu sehen ist eine Sache. Aber vorsätzlich anderen Spielern die Feiertage (also das RL) vermiesen zu wollen, ist Griefplay und sollte schleunigst von den GMs entsprechend geahndet werden. Punkt.

Die ganze Zeit waren wir so stolz darauf, dass Ryzom von vernünftigen Homins gespielt wird und dass es bei uns kein (kaum) Griefing gibt. Und jetzt wieder sowas.
Da man sich dagegen nicht wehren kann, müssen die Offiziellen irgendwann einschreiten.

Gruss Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
sheltak

Post by sheltak »

Ich selbst habe zwar damit nichtmal annähernd zu tun, zumindest dieses Jahr nicht mehr, aber seht es doch mal aus einer anderen Sichtweise.

Durch einen fiktiven Outpostkampf (fiktiv, weil er nicht stattfindet) entsteht den Besitzern doch null Schaden und falls doch ein Angriff tatsächlich stattfindet gibt es im Jahr 2007 gleich neue unerwartete Aufgaben die es zu erledigen gibt, nämlich die Zurückeroberung des Outposts.

PS: Da dies mein letzter Post für dieses Jahr ist... rutscht gut rein ins Jahr 2007 und feiert schön!
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
legende

Post by legende »

man Leute ...
Da hat sich wer IMO ein eher schlechten Scherz erlaubt ...

Die Fake gilde an sich kann keine Ops wegnehmen .... es müßte also eine normal Gilde mit helfen um ops zu erobern ...

Das wird sich aber keine Gilde trauen.
Und selbst wenn ... es würden so ziehmlich jede Gilde bei der Rückeroberung für die alten Besitzer helfen.

Also macht doch nicht immer ein Weltuntergang traus.

PS: Schöne Feier und guten Rutsch
Post Reply

Return to “Allgemeines”