Rüstung von AEN Desertblade

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
egghead

Re: Rüstung von AEN Desertblade

Post by egghead »

*zu manchen Beiträge hier einfach mal stumm den Kopf schüttelt* (nein ich werde mich auf keine Disskussionen einlassen *gg*)

*dann zu achim schmunzelt*

Sicher doch, das wird weiterhin so praktiziert ... :D
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
achim

Post by achim »

egghead wrote:*zu manchen Beiträge hier einfach mal stumm den Kopf schüttelt* (nein ich werde mich auf keine Disskussionen einlassen *gg*)

*dann zu achim schmunzelt*

Sicher doch, das wird weiterhin so praktiziert ... :D
wie schon gesagt soll es ja tatsächlich leute geben, die forum und ingame trennen ;)
legion27

Post by legion27 »

Ach Lochi, nur mal zur Info die Keepers haben sie nicht uns vor der Nase weg geschnappt sondern den UH also unsere ist erst wieder die nächste. *fg*

*Böse ist, wer böses tut* :)
xolkar1

Post by xolkar1 »

ich kenn keine pösen *g*

nur ganz liebe auch solche die einem aus einer tiefen deprision rausholen :)

Danke nochmal an Mandibel, Ariona und Marten ;)

euere 3 homin Psycho dienst in den Umbra war sehr erfischend auch wenn ab und an ich ein wenig müde wurde und ich mich mal ausruhen musste ;)

und schnappen ?? wir sind doch keine Schnappdrachen

oder krokodile ?? Schni schna.......*le würg* :D

Mfg Luar *atm in Psychologischer Behandlung*
xkiste

Post by xkiste »

@ Sneg

Dich bekomme ich auch noch .... sei dir gewiss....
Solchen Rumheulern wie du es bist gehört evtl das Forum...aber sonst wohl nix.

Spielspass anderen vermiesen ? hmmm ka Atys ist eine Welt voller unterschiede....Was der einen Spass ist ist der anderen Leid... wenn man mit Konflikten oder Niederlagen nicht klarkommt, und nicht daraus lernt wird man wohl nie wirklichen Spass haben :)

LG Jez
moegta

Post by moegta »

oops we did it again

was ich wirklich schade finde ist, dass es anscheinend keiner (ausser den keepers) geregelt bekommt mal ein team aufzustellen und aen zu killen. organisieren müsst ihr euch schon selber. wir haben die rüstung sogar schon mit "hals-über-kopf-aktionen" bekommen. und wenn dazu ein team aus comas und united homins nötig war. und dass wir den spot nun gerecht zwischen comas und UHs aufteilen, ist wohl diesem thread zu verdanken. hier wurden 2 "böse" gilden nochmehr zusammengeführt (fremdeinwirkung von den flamern) , als sie es eh schon waren (gemeinsamer TS früher). wenigstens das bekommen die flamer hin :)

somit übergeb ich aen wieder an die comas :)
viel spass damit
und ehrlich gesagt würde es mich wundern, falls es nicht planmässig läuft. denn daran können nur nicht-comas und nicht-UHs was dran ändern....

mfg Thalae
vitani74

Post by vitani74 »

ist doch klar warum sowas nix wird zuviele mini gilden von 15 man wovon nur noch 2 bis 5 aktive spielen..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
moegta

Post by moegta »

hm, wie wäre es dann mal mit einer zusammenführung der übriggebliebenen !?!

ansonsten gibt es bald nur noch comas und UHs. wir haben zwar schon immer scherzhaft gesagt, dass wir sie alle schlucken werden. aber ehrlich gesagt hab ich kein bock drauf.
nur durch mehrere gleichstarke parteien, wird doch das spiel erst richtig interessant oder?

thalae
draschi

Post by draschi »

moegta wrote:oops we did it again

was ich wirklich schade finde ist, dass es anscheinend keiner (ausser den keepers) geregelt bekommt mal ein team aufzustellen und aen zu killen. organisieren müsst ihr euch schon selber. wir haben die rüstung sogar schon mit "hals-über-kopf-aktionen" bekommen. und wenn dazu ein team aus comas und united homins nötig war. und dass wir den spot nun gerecht zwischen comas und UHs aufteilen, ist wohl diesem thread zu verdanken. hier wurden 2 "böse" gilden nochmehr zusammengeführt (fremdeinwirkung von den flamern) , als sie es eh schon waren (gemeinsamer TS früher). wenigstens das bekommen die flamer hin :)

somit übergeb ich aen wieder an die comas :)
viel spass damit
und ehrlich gesagt würde es mich wundern, falls es nicht planmässig läuft. denn daran können nur nicht-comas und nicht-UHs was dran ändern....

mfg Thalae

Hallo!

Ist doch recht erstaunlich, mit welcher Ignoranz manche Leute erhobenen Hauptes ihre kleine eigene Welt durchschreiten.

Diese Rüstung ist seit langem kein Unikat mehr, ihr Lieben.
Es gibt mindestens drei weitere Gilden, die bereits eine ihr Eigen nennen können. Es ist jedoch nicht jedermanns Sache, sich gleich damit zu brüsten.
Eine derartige Geltungssucht zeugt doch von... naja, lassen wir das. :)

Aber redet nur weiter über Dinge, die sich eurer Kenntnis entziehen. Dies sorgt bisweilen für Erheiterung im tristen Alltag.

Viele Grüße,
Draschi
Draschi, Fyros Magier
Knuddelwolf unter den Steppenwoelfen
moegta

Post by moegta »

draschi wrote:Hallo!

Ist doch recht erstaunlich, mit welcher Ignoranz manche Leute erhobenen Hauptes ihre kleine eigene Welt durchschreiten.

Diese Rüstung ist seit langem kein Unikat mehr, ihr Lieben.
Es gibt mindestens drei weitere Gilden, die bereits eine ihr Eigen nennen können. Es ist jedoch nicht jedermanns Sache, sich gleich damit zu brüsten.
Eine derartige Geltungssucht zeugt doch von... naja, lassen wir das. :)

Aber redet nur weiter über Dinge, die sich eurer Kenntnis entziehen. Dies sorgt bisweilen für Erheiterung im tristen Alltag.

Viele Grüße,
Draschi
schön zu hören dass sie auch noch andere haben :) . und brüsten naja ich kann sie nichtmal tragen und war nur dieses mal dabei. und ehrlichgesagt warn es nicht wir, die diesen thread begonnen haben .
sondern wir haben hier eher reagiert, als agiert (ausser ich eben so schön provokant).

sorry dafür, aber im prinzip will ich dass was passiert, auch bei anderen :)

thalae
Locked

Return to “Allgemeines”