@shaded
klar ist es ein mmorpg, aber warum soll es für einen harvester mit ein bissl mehr aufwand nicht möglich sein etwas allein zu machen.
du hast es ja selbst gesagt, dass ein mage und melee auch allein was machen können mit downtime.
ich bin auch nicht glücklich über das aktuelle harvestsystem, aber was soll man machen.
ich wäre gut mit dem system direkt nach pacht one zurecht gekommen. mir wäre es nur lieber gewesen, wenn die credits weniger focus kosten würden.
ohne diesen komplettfocusreg würde es nämlich so aussehen 1-2 mal buddeln dann downtime
und mit einer armee jedesmal losziehen kannst du machen, aber ich hab dazu keine lust.
finde du mal die spieler die dich mit dem jetzigen system da unten 4 wochen oder mehr schützen, bis du überhaupt mats in gewünschter quali liefern kannst. und da war es nur ein harvester der geschützt wird.
es gibt spieler wie mich, die nicht zig stunden jeden tag on sind.
aber genau für diese spieler macht es nevrax immer schwerer überhaupt was machen zu können.
statt die vielspieler spielen zu lassen, versucht nevrax diese spieler mit der brechstange am leveln zu hindern. leider geht dieser schuss gewaltig nach hinten los und verprellt einen großen teil der spieler die nicht jeden tag mehrere stunden spielen können
und mit deinem unqualifizierten einsicht trägst du gut dazu bei.