hm ich überlege nur immernoch ob er den patch nun mag oder hasstnullman wrote:Jo, ich meinte damit dredgOr post, der wohl hierhin verschobewn wurde, während ich ihn las. .... War nämlich ein neuer Thread eigentlich.
Der neue Patch ---> Meinung
Re: Der neue Patch ---> Meinung
auch mal meine meinung zu dem patch und zwar ne positive
gefällt mir wunderbar alles bis jetzt. habe ne menge getestet, auch des harvesten und dieverse mobs. wer nen bisschen seinen kopf anstrengt, der findet auch die richtigen mobs und optimale methoden zu harvesten. das viele spells nun resisten finde ich auch ok, schliesslich gibts ja auch nen weitern spell zu kaufen, der die resistrate verringert. der is ja nicht umsonst jetzt da. ums gleich vorwegzunehmen, ich habe nicht an yubos getestet.
finde es auch gut, das das ständige "ich will nur 3k" und sonst nix endlich mal aufhört. wer 3k will, soll sich auch nen bissle anstrengen und auch des risiko eingehen können, mal draufzugehen. wer nur auf 3k aus ist, ständig am selben platz levelt und ihn sonst wohl net viel interessiert, der ist wohlmöglich echt im falschen game. kann mir auch sehr gur vorstellen beim harvesten, das die grössten schreihälse diejenigen sind, welche ständig von vornherrein den mode1 eingestellt haben, ich nenne es exploiten und da habe ich generell was dagegen und wenn diese harvester jetzt nichtmehr zurechtkommen, das ist es richtig so und geschiet vielen einfach recht! da sie ja nix anderes kennen, auser mode1, aber des gibt noch 5andere. man kann ne quelle auch caren usw. und muss net immer max ziehen. um auch gleich etwas anderes vorwegzunehmen, nein ich bin im harvesten nicht so hoch alleine wg. der spezialisierungen damals, denn als ich mal nen user gefragt habe, warum er denn mehr ql rauszieht als ich, da er ein weit geringeres lvl hatte, war mein skill eh schon überpowert und net mehr des gelbe vom ei mit den spezialisierungen bei mir. hat sich 4weitere lvl eh in luft aufgelöst, da ich dann eh wieder ohne spezialisierungen weiterbuddeln konnte. wenn einige wüssten, wieviele tickets ich geschrieben habe, den mode komplett aus der sysinfo verschwinden zu lassen, dann würden einige wohl echt blas aussehen. haha, sag ich da nur, strengt mal euren kopf an, anstatt stupide nur ans lvln zu denken. soll auch den begriff "unfähig" geben, will da aber mal net weiter drauf eingehen.
....so long.
gefällt mir wunderbar alles bis jetzt. habe ne menge getestet, auch des harvesten und dieverse mobs. wer nen bisschen seinen kopf anstrengt, der findet auch die richtigen mobs und optimale methoden zu harvesten. das viele spells nun resisten finde ich auch ok, schliesslich gibts ja auch nen weitern spell zu kaufen, der die resistrate verringert. der is ja nicht umsonst jetzt da. ums gleich vorwegzunehmen, ich habe nicht an yubos getestet.
finde es auch gut, das das ständige "ich will nur 3k" und sonst nix endlich mal aufhört. wer 3k will, soll sich auch nen bissle anstrengen und auch des risiko eingehen können, mal draufzugehen. wer nur auf 3k aus ist, ständig am selben platz levelt und ihn sonst wohl net viel interessiert, der ist wohlmöglich echt im falschen game. kann mir auch sehr gur vorstellen beim harvesten, das die grössten schreihälse diejenigen sind, welche ständig von vornherrein den mode1 eingestellt haben, ich nenne es exploiten und da habe ich generell was dagegen und wenn diese harvester jetzt nichtmehr zurechtkommen, das ist es richtig so und geschiet vielen einfach recht! da sie ja nix anderes kennen, auser mode1, aber des gibt noch 5andere. man kann ne quelle auch caren usw. und muss net immer max ziehen. um auch gleich etwas anderes vorwegzunehmen, nein ich bin im harvesten nicht so hoch alleine wg. der spezialisierungen damals, denn als ich mal nen user gefragt habe, warum er denn mehr ql rauszieht als ich, da er ein weit geringeres lvl hatte, war mein skill eh schon überpowert und net mehr des gelbe vom ei mit den spezialisierungen bei mir. hat sich 4weitere lvl eh in luft aufgelöst, da ich dann eh wieder ohne spezialisierungen weiterbuddeln konnte. wenn einige wüssten, wieviele tickets ich geschrieben habe, den mode komplett aus der sysinfo verschwinden zu lassen, dann würden einige wohl echt blas aussehen. haha, sag ich da nur, strengt mal euren kopf an, anstatt stupide nur ans lvln zu denken. soll auch den begriff "unfähig" geben, will da aber mal net weiter drauf eingehen.
kann dem nur zustimmen! des game ist sowas von durchdacht, respekt nevrax! gefällt mir jedenfalls auch von patch zu patch besser und wie sich einige hier aufregen, wg. nen paar strategisch durchdachter änderungen. hehe, ich amüsiere mich köstlich.....ice1977 wrote:Und ich liebe dieses Game von patch zu patch immer mehr!
Und wenn die Heulsusen endlich weg sind dann kann man auch wieder ins Forum schauen!
....so long.
also ich traue mich ehrlich gesagt net auf die server wen man das hier so liest also das is ja jetzt derbe wow ich warte sehnsüchtig...und was ich auch scheise finde ist das sich net mal nen typ von nevrax stellt uns mal mit den usern darüber redet!! die machen nämlich eindeutig das game kaputt also ich wette jetzt schon das 100te user wegen patch 1 aufhören werden!!! also wenn sich da ma schleunigst was ändert können se den shard glaube direkt closen weil jeder kündigt
ich habe letztes WE am Beta event von Guild Wars teilgnommen und war begeistert das spiel wird Gratis sein und wirkte auf mich sehr genial. Ich habe vor Ryzom RO gezoggt und werde es auch wieder spielen da es cool is und mir großen spass macht ich nur mal ne abwechslung brauche. Ich habe Montag mit diesem game angefangen und hatte null pla von nix mir wurde im Noobland sehr geholfen man hat mir des spiel bissl erklärt und mir gezeigt wie ich wo gut fighten kann und hey ich hatte super spass ich konnte gestern schon Kipees killen was ich ganz cool fand. Da komm ich heute on und denke mir musst ja die skills neu lernen rennste mal wieder inne stadt da kommt n winziger Gingo ergebnis mein lvl 23 melee char wird Gingo futter ich dachte mir ok du hast deine rüssi abgelegt da ich sie net tragen konnte könnte daran liegen ich lerne skills neu lege meinen Speer an und denke mir Rache ich renne los finde kümmerlicher gingo denke gestern wars ja kein ding mal sehen ergebnis ich war erneut gingo futter bin bei 8k strafe und habe null ahnung wie zur hölle ich des wieder reinholen soll es sind einfach zu wenig player für regelmäßige party und solo bin ich net in der lage zu lvln habe mir dann von einer netten crafterin von den gestern gesammelten mats ne komplette heavy rüssi bauen lassen und hab dann aufgrund der lags alles weiter auf morgen verschoben ändert sich nix mit dem balance wars des für mich is ja mein frei monat werde des spiel ner armen sau bei e bay verticken und hoffen das ich dafür net in der hölle schmore ;P BITTE BITTE macht die monster wieder schwächer ok sie waren vorher recht schwach aba nun sind des wandelnde götter
Durchdacht? Wo bitte schön ist dieses Spiel durchdacht? Wäre dem so, dann hätte Nevrax von Anfang diese ganzen Änderungen ins Spiel gebracht anstatt die Spieler jetzt derart zu überrumpeln und massenhaft zu verschrecken. Jeder neue Spieler wird doch sorfort aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades das Handtuch werfen. Aber auch bereits erfahrene Spieler haben daran gehörig zu knabbern. Das mag vielleicht den sogenannten "Spielspass" steigern, aber allein bei den NPC-Preisen wird man arm. Der Aufruf an Nevrax: NEHMT EUCH DIE HIER AUFGEFÜHRTEN KRITKPUNKTE ZU HERZEN UND ÄNDERT WAS!!!kann dem nur zustimmen! des game ist sowas von durchdacht, respekt nevrax! gefällt mir jedenfalls auch von patch zu patch besser und wie sich einige hier aufregen, wg. nen paar strategisch durchdachter änderungen. hehe, ich amüsiere mich köstlich.....
....so long.
Korrektur:ice1977 wrote:Und ich liebe dieses Game von patch zu patch immer mehr!
Und wenn die Heulsusen endlich weg sind dann kann man auch wieder ins Forum schauen!
Nach einer halben Stunde Monster austesten muss ich sagen, dass das Game SO unspielbar ist.
Es kann ja wohl nicht sein, dass popelYubos einen direkt vor der Stadt killen, dass da wo vorher noch Scary Cloppers waren die ich sehr schön erlegen konnte und zusammen mit meinem Heiler 2,5.5k exp bekommen habe... dass DORT jetzt eine Horde Dangerous Cloppers (10 Stück... 3Sterne-Monsis rofl) rumrennt und ALLES auf ungefähr 200-300m sieht und anrennt und vernichtet?!? Die dann auch noch einem 110er Meleefighter in Heavy Armor 400 schaden pro hit machen in etwa... immer treffen... und mit der MeleeProtectionAura3 kann man gerade mal einen davon killen bevor man alle is...
Horden von Dangerous und Malicious Goaris aufm weg zum Sumpf... bei den 4Ways... überall... hallo! HAT MAL JEMAND NE ATOMBOMBE! FYROS IST VERSEUCHT! SO gehe ich in dieses Land nicht mehr bevor dieser Kack (verzeiht den ausdruck aber so ists nunmal gerade) wieder gepatcht ist...
Ich verstehe eh nicht warum an den ausbalancierten Monstern rumgepfuscht wurde...
Aber wenns so noch ist bevor mein nächster Payday ist... adieu... so leid es mir tut aber damit ist ne menge Potential des Games den Bach runter gegangen...
So long
Ein trauriger
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
So, da kann ich mich nur anschliesen... das mit den Cloppern ist unfassbar... sorry, aber da hätte selbst ein 9er Team ernsthafte Probleme... zumal nicht wirkt, kein blind, kein stun, kein sleep... selbst ein dummer yubo resistet fast alle der genannten Sprüche...ice1977 wrote:Korrektur:
Nach einer halben Stunde Monster austesten muss ich sagen, dass das Game SO unspielbar ist.
Es kann ja wohl nicht sein, dass popelYubos einen direkt vor der Stadt killen, dass da wo vorher noch Scary Cloppers waren die ich sehr schön erlegen konnte und zusammen mit meinem Heiler 2,5.5k exp bekommen habe... dass DORT jetzt eine Horde Dangerous Cloppers (10 Stück... 3Sterne-Monsis rofl) rumrennt und ALLES auf ungefähr 200-300m sieht und anrennt und vernichtet?!? Die dann auch noch einem 110er Meleefighter in Heavy Armor 400 schaden pro hit machen in etwa... immer treffen... und mit der MeleeProtectionAura3 kann man gerade mal einen davon killen bevor man alle is...
Horden von Dangerous und Malicious Goaris aufm weg zum Sumpf... bei den 4Ways... überall... hallo! HAT MAL JEMAND NE ATOMBOMBE! FYROS IST VERSEUCHT! SO gehe ich in dieses Land nicht mehr bevor dieser Kack (verzeiht den ausdruck aber so ists nunmal gerade) wieder gepatcht ist...
Ich verstehe eh nicht warum an den ausbalancierten Monstern rumgepfuscht wurde...
Aber wenns so noch ist bevor mein nächster Payday ist... adieu... so leid es mir tut aber damit ist ne menge Potential des Games den Bach runter gegangen...
So long
Ein trauriger
Sorry, bis jetzt war ich ja sehr optimistisch eingestellt, was Ryzom angeht... aber das ist echt zu viel... und die, die jetzt sagen, wir sollen uns anpassen... das haben hank und ich bis jetzt immer gemacht... aber jetzt?... scary clopper machen hank fast tot (trotz heavy armor und lvl 1xx) und ich muss heilen(heal 105)... ergo, keine xp... nächste möglichkeit... frahars... würden zwar viele xp geben wenn ich heile, aber da steht hank nun noch kürzer und dementsprechend lieg ich auch... tolle Sache so...
Hier trotz allem mal ein Lob an MDO, den Support finde ich klasse (auch wenn an der Komunikation noch etwas gearbeitet werden sollte , aber was Nevrax sich da gedacht (oder auch nicht) hat... vieleicht erklärts mir mal einer, wenn ned bin ich demnöchst auch weg... was schade ist, da ich quasi seit dem ersten Tag dabei war...
Gruß
Tabos
Re: Ja nö is klar...
dredg0r wrote:Ja Hammer, mal richtig Stimmung und Action jetze...
Aber erstmal bissel der netten Musik beim laden gelauscht... sogar schon ein bischen mitgesummt... und dann die Packer-Hintern in meinem Gesicht und toten Stille... gibts bald ne Ausbau-Option für die Ställe? "Parkplatz 1 -> Schafft Platz für 20 Packer" ... na egal ... mal rüber zu den Trainern gelatscht (hey wenn seht fett aus wenn die Max High Def erreicht is!!) und ne Nummer gezogen; will ja auch irgendwann mal meine punkte unwissend verprassen...
BOAH ham die Harvest Aktionen nun ne tuffige Farbe... sweet!
bauspezmwas? ... "bauspezilisierungmwollabbauspezialisierung" asoooo Wood Node Spezi... Rinde Abbau... ach nee das heisst nu Leinenabbauspezialiserung... gebt dem Trainer doch mal n Brockhaus und am besten noch nen Duden! Echt! ... Och naja ql70 nur noch ... konnte mal ql100 aber was solls hauptsache wieder langeweile³ ... so dann pumpen wir uns mal mit hp, sap, kraft & saft voll und vergewissern uns noch das jemanden heilen das selbe ist wie jemandem leben zu spenden ... warum kann man keine Blutgruppe beim Char-Erstellen wählen? ...so noch blind orgern; das eine is mir eh immer zu kalt und beim anderen brennen mir eh immer so die finger; ach DAFÜR sind die neuen Hochsicherheitshandschuhefüratomaretestzwecke! ... wer hält hier eigentlich dauernd die Welt an? Beim telefonieren gibts wenigstens noch ne ätzende Melodie... So dann mal auf in die Wäl; möp; fightskills vergessen... dmg... wirbelwind... Selbstverstümmelung... joa das passt.. nun aber auf!
Ach nö bin ja vollgestopft bis oben hin... Wiederverkaufen? ach wer will scho fiber ql100 in kindergarten qualität? ... goil ql14 bodoc hüfte... wollt ich schon immer mal haben... Ach Herr Händler Sie haben auch was zu verkaufen? ... Ey erst nachdem er mir 3 filtertüten gegeben hat wollte ichs im dann doch glauben... So noch n Ticket... mhm mein ava-ticket geht nett ... naja Streik im Personenteleport-Business solls ja auch geben...
Hach giest das hier wieder; ein Traum vo*gurgs*aber atmen darf ich noch? Eh, mir schlafen die Beine ein... ahh nun... immer diese Raum - Zeit - Kontinum - Probleme ... ach meine 2 lieben unheimlichen Gingos, kommt her ich hab euch gern! ...woas? nach 3 schlägen für jeden von euch gebt ihr schon auf und dankt mir diese Hassliebe mit 1400 xp ??!?? na dann können wir das hass ja nun streichen... naja mal auf zu den süssen Raspals... örgs 7 schläge<->feierabend? ...ja öhm... ja... also... na dann du ... äh... grunzender... rapspal... ja grunzend, komma ma her... na wenigstens auf beleidigungen reagieren sie noch... öhm... nich mal ne Minute gebraucht... da liegt der auffem Boden... gäbs craftable kalender würde ich nu einen kaufen und n kreuzchen machen *staun* Na mal sehn was die Kiz'os grad so treiben *immer noch geschockt* ...boah du boshaftes vieh du!!!! ...joa... ich ähm... muss buddeln! mist, loot vergessen...
So dann mal ran an die 100er Sources mit unserem guten alten Pro-ql100-wald+mat-spezi-hoch-schädlich-abbau-plan... wie kaputt? ich hab nich ma angefangen... naja is ja genuch für alle da... öhm... nun nicht mehr...
*bet* *buddel* *hust;keuch* und die reden immer von rauchen gefährdet die gesundheit... *aufsteh* *rückwärtsgangeinleg* ja wie ausser reichweite??? die source kann sprechen! ey aber ich will mir nur die beine vertreten, was denkst du was ich vorhab und naja mir zieht die grüne Frischluft so in die Nase, das muss man im stehn geniesen... naja 1 item ql68 rockt derb... hmm putt... 1 ql58... hmm 2 ql70... BUMM 708 dmg... alter zorai... mode 5 geht gut ab... is ja wie lotto spielen... gibts 0 eigentlich noch? oder 1? was is mit aggro 2? die 4 is auch schick! naja 3 own3d...
Hatte ich vorhin langeweile hoch³ gesagt? So kann man sich irren...
LOL, Egal was du genommen hast - davon will ich auch was
Batze - Heiler des Feuers
jedem seíne meinung, klar, wenn du deine korrigieren möchtest, werde ich auf deiner vorigen net weiter aufbauen. des soll jedem selbst überlassen sein, aber es gibt wege und mittel auf ryzom zurechtzukommen. probiert nen bisschen rum, denn ne optimale lösung lässt sich immer finden. pack mich eh in die schublade derer, die strategie in einem game lieben und diese art von strategie finde ich einfach in ryzom. muss man auch akzeptieren.ice1977 wrote:Korrektur:
ist für mich echt eins der durchdachtesten games, die ich je gesehen habe
ist halt meine meinung......
g1h345d wrote:ich habe letztes WE am Beta event von Guild Wars teilgnommen und war begeistert das spiel wird Gratis sein und wirkte auf mich sehr genial.
Habe Guild Wars auch gespielt und muss sagne absolut genial. Aber es wird nicht umsonst sein. Es wird 40-50 Euro kosten und hat KEINE Monatsgebühren.
Bisher finde ich den Patch garnicht mal so schlecht. Beim Harvesten muss man nun auch mal denken *g* und ich denke Ryzom wird mehr Team-Basierend.
Habe aber die dicken Mobs noch nicht ausprobiert da ich noch mit meinem Fyros auf dem Noobland bin