Willkommen Frischfleisch ;)

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

anith21

Re: Willkommen Frischfleisch ;)

Post by anith21 »

feechen wrote:2. Suchspiel... wer findet den Fehler?

Wußte nicht dass ein Jahr nur aus 6 Monaten besteht. Oder ist es andersherum? 6 Monate dauert es nicht von Februar zu Februar? :p
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
feechen

Post by feechen »

und Eli hat gewonneeeeeeen... darfst Dir dann bei mir n Blümchen abholen *fg
Feechen
-SchicksalsSchmiede-

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren - und dann wird alles noch schlimmer"

Zitat eines verwirrten Wolfes: "Du bist doch böse, oder?"

anith21

Post by anith21 »

Oh fein. :D
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
felhagg

Post by felhagg »

Sorry, ich bin einfach zu Blöd

ich geh jetzt, glaub ich, in die Ecke und geh nochmal simple Angelegenheiten durch...
Sowas wie: Jahre, Monate, die Schlussfolgerungen die ich daraus ziehen kann... und warum 2 mal 6 Monate bezahlen auf dem Papier nicht als solches dargestellt wird...
aber laut Kontoauszug hab ich tatsächlich am 23.08.07 fürn halbes Jahr bezahlt...
ach egal

aber danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht hat, Februar kam mir gleich merkwürdig vor
Last edited by felhagg on Tue Nov 20, 2007 7:17 pm, edited 1 time in total.
mit vielen freundlichen Grüßen
Cejay

______

"Why drink and drive?
You can smoke and fly...."
tomsen6

Post by tomsen6 »

Richtig Feechen...und das hier
tomsen6 wrote:Soweit ich weiss ist bereits jeder in seiner Kostenlosen Spielzeit, welche noch ???? läuft.
war die Antwort.
Es gibt keine bezahlten Accounts mehr. Alle sind in der bereits kostenlosen Spielzeit. (das ist meine Vermutung)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
feechen

Post by feechen »

felhagg wrote: aber danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht hat, Februar kam mir gleich merkwürdig vor
gut dass wir das geklärt haben XD

@chloe
lies dir die frage nochmal gaaaaanz langsam durch... und dann nochmal und dann nochmal... und dann deine antwort... vielleicht merkst du was *fg
Feechen
-SchicksalsSchmiede-

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren - und dann wird alles noch schlimmer"

Zitat eines verwirrten Wolfes: "Du bist doch böse, oder?"

lyxas

Post by lyxas »

unco79 wrote:Hey, ich bin auch neu und lade mir grade mühsam den Patch ;-) . Habe mir bei eBay noch günstig ne Version ersteigert und auch aktiviert. Tja, nun kann ich zwar 30 Tage lang spielen, doch was ist danach? Nen Abo kann man ja keines mehr einrichten. Wird man danach kostenlos weiterspielen können, oder gar nicht?
Ich habe es getan und ich bereue nichts!!!!

Account-Informationen
Status OK
Sprache DE
Account Erstellungsdatum 22 Juli 2007
Momentaner Abonnement Typ Ryzom Anmeldung mit einem Freimonat
Ende aktuelles Abo 25 Dezember 2007 (einschließlich)

Account Verlauf
Event Id Datum (einschließlich) Beschreibung
?????? 22 Juli 2007 - 25 November 2007 Free Trial : Die Ruinen von Silan
?????? 26 November 2007 - 25 Dezember 2007 Ryzom Anmeldung mit einem Freimonat

Mal sehen was nach dem Monat "frei" passiert. Solange genieße ich das Stadtleben in Pyr :)

- Lyxa
lyxas

Post by lyxas »

Hier die Info für alle die mit CD-Key von Silan auf das Hauptland gewechselt haben und wissen wollen wie es nach dem Freimonat weitergeht:

Sie verfügen über ein Initiierungsaccount. Um das Abenteuer in Ryzom nach dem XXXXXXXXXXX fortzusetzen, müssen Sie sich abonnieren. Die folgende Seite stellt Ihnen die Tarife und Abonnementoptionen vor. Außerdem können Sie Online zahlen.

Als Datum wird vom System immer das aktuelle Datum eingesetzt. D.h. der Initiierungsaccount verlängert sich selbsttätig von Tag zu Tag. Herzlichen Glückwunsch :)

Dies ist offenbar ein Fehler im Abrechnungssystem. Ich hoffe er wird behoben sobald Ryzom einen neuen Besitzer hat, denn das Spiel hat es verdient dass man dafür bezahlt. Es ist aber im Augenblick die einzige Möglichkeit von Silan auf das Hauptland zu wechseln.

- Lyxa
nevraim

Post by nevraim »

naja dann mal der grosse bruder von kontas hallo sacht,bekennender matis,hoffe werde wieder so nette leudde wie damals treffen :)
auf jeden fall freu ich mich erstma riesig,wieder dabei sein zu duerfen...also viele liebe gruesse alles gute und man sieht sich auf Atys ;)
rosarot

Post by rosarot »

nevraim wrote:auf jeden fall freu ich mich erstma riesig,wieder dabei sein zu duerfen...also viele liebe gruesse alles gute und man sieht sich auf Atys ;)
hehe, man sieht sich auf Silan :)
- Hexa -

- Schwerer AFK-Meister -

- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -

Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”