@ Slade
Wenn jemand meint sich über sämtliche Regeln hinwegzusetzen, dann ziehe ich daraus meine Konsequenzen, lieber Slade. Wenn gewisse Spieler meinen dass sie Spass auf Kosten anderer haben müssen, dann sollen sie sich auch ned wundern wenns nach hinten losgeht. Geht es nicht in einer Konversation, dann müssen eben andere Wege eingeschlagen werden, wenn sich eben diese gewissen Spieler nicht an die Regeln halten wollen, oder sie ganz einfach nicht verstanden haben. Kann ja auch gut möglich sein.
Rüstung von AEN Desertblade
Re: Rüstung von AEN Desertblade
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
An Slade/drogath sieht man wunderbar, wie eine Mitgliedschaft in einer Möchtegern-starken Gilde wirken kann.
Muss man nur mal vergleichen, deine Postings vor dieser Zeit und danach.
Aber ist doch toll wenn jemand sein Ego aufbessern kann weil er 10 Damage mehr als andere macht, ich find das urkomisch und gratuliere dir dazu *g*
Dieses ganze starke-Gilde gehabe.... Coma wird bei WoW mal ordentlich auf den Kinderpopo bekommen
So, dann wünsch ich dem Slade mal viel Spass bei seinen ingame Expeditionen... du kennst dich ja aus, was für "Hintern" bzw. von welchen Mobs erforschst du denn heute? Fall nicht rein mein Jung.
Aber ist doch toll wenn jemand sein Ego aufbessern kann weil er 10 Damage mehr als andere macht, ich find das urkomisch und gratuliere dir dazu *g*
Dieses ganze starke-Gilde gehabe.... Coma wird bei WoW mal ordentlich auf den Kinderpopo bekommen
So, dann wünsch ich dem Slade mal viel Spass bei seinen ingame Expeditionen... du kennst dich ja aus, was für "Hintern" bzw. von welchen Mobs erforschst du denn heute? Fall nicht rein mein Jung.
tja.. is halt RP. Die Matis sind nunmal arogant und wollen alles für sich auch die xp und die lvl-spotts. Ich spiele nen kleinen braunen Fyros, würde aber gerne irgendwie nen Matis spielen, weil mir deren Karakterzüge gefallen. Ich würde mich dieser Gilde anschließen, weil sie dieses arogante Spielen spielen. Ich will nich unbedingt immer den spielen, der ich in rl bin (ist nich leicht).cenwen wrote:Jaja, Legion, das kennen wir ja aus dem Lab wie sich Deine "Jungs" so benehmen. An Deiner Stelle würd ich mal für sorgen dass sie sich mal benehmen ansonsten sehe ich sehr schwarz für einige speziell aus Deiner Gilde.
Frei nach dem Motto: Zitat von Mandible "geht oder es gibt kaum xp"
Und komm jezz ned mit Deinem üblichen bla bla bla dass das RP sein soll.
Wenn eine Gruppe1 zu einem lvl-spott kommt, der schon besetzt ist von der Gruppe2, und Diplomatie scheitert (den Spott teilen usw...), warum soll sich dann nich der Stärkere durchsetzten ? Dann räumt halt mal Gruppe1 den spott am Fließband auf und die anderen bekommen kaum xp... und mobstealing gehört da dazu, wieso auch nicht. (is ja eigendlich kein mobstealing wenn zB bevor die melees von Geuppe2 den Mob erreichen dieser schon am Boden liegt, weil die caster von Gruppe 1 einfach schneller sind)
Wenn nun welche hergehen und mich ig als vermaledeiten, hinterhältigen, armseeligen, beschränkten whatever bezeichnen, stimmt das, aber so ist nun mal meine Rolle. Wer mich jedoch hier im Forum als solchen bezeichnet, hat nicht durchschaut, dass es hier um Roleplay geht.
mfg Pelzi
also vorweg, hab weder was gegen coma noch UH...
@pelzi: also ich denk mal mit Rp hat das nu wirklich nix zu tun, die matis sind zwar arrogant, aber das worvon hier die rede ist, ist nicht ein RP streit zwischen chars, sondern streit zwischen den spielern, die sich so arrogant geben. sie spielen halt nicht nur arrogante matis, sondern sie verhalten sich selbst auch so und das ist dann kein RP mehr.
mfg, tash
ps: nix gegen dich pelzi, nur meine ansicht
@pelzi: also ich denk mal mit Rp hat das nu wirklich nix zu tun, die matis sind zwar arrogant, aber das worvon hier die rede ist, ist nicht ein RP streit zwischen chars, sondern streit zwischen den spielern, die sich so arrogant geben. sie spielen halt nicht nur arrogante matis, sondern sie verhalten sich selbst auch so und das ist dann kein RP mehr.
mfg, tash
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
Entweder kannst du nicht lesen oder du willst es nicht verstehen. Ich bin "nicht" mehr bei den UH!!!! Weshalb du glaubst ich sei ein Highlevelchar ist mir auch ein Rätsel... Ich bin wohl eher einer von den Lowlevelchars. Und deine Argumente sind auch mal wieder ein Schuss in den Ofen. Lies nochmal alles sorgfältig durch und dann kannste mich gerne nochmal ansprechenjattah wrote:An Slade/drogath sieht man wunderbar, wie eine Mitgliedschaft in einer Möchtegern-starken Gilde wirken kann.
Ansonsten, sind deine Kommentare einfach unsinn.
Und zu dir Sneguroshka!
Sind deine Regeln die Regeln aller hier? Ich glaube nicht... Kann mich natürlich irren
Slade
Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
yakhirte wrote:also vorweg, hab weder was gegen coma noch UH...
mfg, tash
Ich mein nur viele erkennen die Schwelle nicht, zwischen rl und ig-rp und og-rp. Wenn welche ig -Deppen- sind müssen sie das rl nicht sein, oder andersrum, wenn welche ig nett sind müssen sie das im rl nicht sein. Hier ist es zum Beispiel so, dass wenn von jmd Schutzgeld (fleeting-garden action) erpresst wird, man ihn hier im Forum sogleich als dreckigen, morallosen, idioten hinstellt (nicht nur im Forum,sondern auch ig...). Wenn jetzt zum Beispiel die CoMas und die UH die Aen rüssi für sich beanspruchen und das mit allen Mitteln durchsetzten, von Argoganz bis Ausspielung der puren Überlegenheit, dann werden die Leute sogleich ig angetellt, als auch hier im Forum und werden als verkommene rl-Idioten beschimpft.
das dazu nochmal...
mfg Pelzi
Um mich da mal einzumischen.... Das hat nichts mit IHREN Regeln zu tun.drogath wrote:Sind deine Regeln die Regeln aller hier? Ich glaube nicht... Kann mich natürlich irren
Nach meiner Meinung handelt es sich dabei um Selbstverständlichkeiten! In einem Singleplayerspiel kann man sich benehmen wie man will, okay. Aber dies hier ist ein Multiplayerspiel in dem man es mit anderen, echten Personen zu tun hat. Und da gehört halt auch ein wenig Rücksicht und "gutes Benehmen" dazu. Bloß weil ich die Leute nicht sehe/kenne heißt das nicht, dass ich die Sau rauslassen kann, wie ich es im persönlichen Umgang nie tun würde.
/signmikkel wrote:Um mich da mal einzumischen.... Das hat nichts mit IHREN Regeln zu tun.
Nach meiner Meinung handelt es sich dabei um Selbstverständlichkeiten! In einem Singleplayerspiel kann man sich benehmen wie man will, okay. Aber dies hier ist ein Multiplayerspiel in dem man es mit anderen, echten Personen zu tun hat. Und da gehört halt auch ein wenig Rücksicht und "gutes Benehmen" dazu. Bloß weil ich die Leute nicht sehe/kenne heißt das nicht, dass ich die Sau rauslassen kann, wie ich es im persönlichen Umgang nie tun würde.
*10zeichen*
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
man man ihr labert immer einen scheiss zu sammen anstat das ih r die spiele technischen möglichkeiten nutzt die sich so ergeben
an dieser stelle gratzi an die keepers habt ihrs also geschafft
uns aen zu klauen *zuzwinker*
da müssen wa wohl besser auf passen rofel sonnst ght unsere ganze auf teilung zum teufel löl
(naja ihr versteht wenigstens wie das hier gemeint war)
Loch Bo Kah`R
an dieser stelle gratzi an die keepers habt ihrs also geschafft
uns aen zu klauen *zuzwinker*
da müssen wa wohl besser auf passen rofel sonnst ght unsere ganze auf teilung zum teufel löl
(naja ihr versteht wenigstens wie das hier gemeint war)
Loch Bo Kah`R
Last edited by lochbo on Wed Feb 09, 2005 3:31 pm, edited 1 time in total.
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
ich hab nix gegen die coma, mag die leute die ich bisher getroffen hab alle. aber könnt ihr (auch die uh sind gemeint) nicht nachvollziehn, dass das zu neid führt? müsst ihr da so drauf rumreiten und die leute dadurch noch mehr reizen? das führt zu hass und aggressionen, da viele das gefühl gegeben bekommen, sie könnten sowieso nix mehr erreichen, weil die 2 mächtigsten gilden auf atys meinen, ihren claim abstecken zu müssen.. traurig.
klar belebt konkurenz das geschäft, aber so traurig es auch ist, fast niemand wechselt noch seine gilde, es kommt kein nachwuchs mehr dazu bzw. es werden immer mehr 1-2 mann gilden. ist schön, dass ihr es schafft aen zu schaffen, aber übertreibts bitte nicht.
ansonsten grüße ins lab an naenkin und die anderen, aufs fröhliche gegenseitige aufstellen weiterhin
klar belebt konkurenz das geschäft, aber so traurig es auch ist, fast niemand wechselt noch seine gilde, es kommt kein nachwuchs mehr dazu bzw. es werden immer mehr 1-2 mann gilden. ist schön, dass ihr es schafft aen zu schaffen, aber übertreibts bitte nicht.
ansonsten grüße ins lab an naenkin und die anderen, aufs fröhliche gegenseitige aufstellen weiterhin