xenofur wrote:konsistenz mein lieber, such dir was aus worüber du meckerst und änder nich das thema =)
war des etwa nicht die anwort auf mein post? (so viel zum thema ich hab dich angegriffen und du hast es bewiesen)
xenofur wrote:und @porten: ladezeit 20 sekunden bei mir und das is hier inzwischen nen low-end-rechner:
(CPU) 1-Mobile Intel® Pentium® 4 - M CPU 1.90GHz, 1893MHz, 512KB (0% Load) .:. (RAM) usage: 296/512MB (57.81%) .:. (GFX) NVIDIA GeForce4 MX 420, (Display) 1024x768/32bit/60Hz
(OS) Windows XP Professional, Service Pack 1 (5.1 - 2600), (installed for) 118w 1d 20h 22m, (uptime) 19h 41m 23s .:. (HDDs) 3.16GB/37.2GB(8.5%) free
mein desktop lädt noch schneller
hier nach kam post von mikkel und danach post mit deinem "tipp". für wenn dein "tipp" war stand nicht dabei aber ist ok du hast irgendwas bewiessen ich sehe zwar nicht was du bewiesen hast aber ist ja auch net schlimm.
PS: nette tatschen verdrehung
[qoute=xenofur]@ dein problem mit der anzahl: das hättest du eh, egal ob du nun von jedem stall aufn packer zugreifen kannst oder nicht, da ja die ställe da unten eh nich funzen (vllt. mit den outposts verbunden <_<, kann ich nich sagen da ich in den roots noch keinen stall gesehen hab)[/qoute]
wenn du posts auf die antwortest ab und zu mal aufmerksam lesen würdest dann wüstest du, dass ich ein Beispiel mit 4 ports geamcht habe. mit zugriff von jedem stall wärens nur 2 ports aber, dass ist jetzt auch egal du hast ja alles "aufmerksam gelsen"...
xenofur wrote:@ 2. : tu ich,
http://www.adom.de absolut geiles rpg im rogue-stil, obwohl ich stark bezweifle, dass du rogue kennst und auch die vermutung hege, dass das absolut überragende gameplay für dich keinen anreiz stellen wird
also für mich klingt dass nicht wie eine erklärung sondern wie eine behauptung:
auch die vermutung hege, dass das absolut überragende gameplay für dich keinen anreiz stellen wird. darauf hab ich folgendes geschrieben:
rodoron wrote:2. das absolut überragende gameplay <--- ich wusste garnicht, dass es eine feststehende definition dafür gibt. ich dachte bis jetzt, dass jeder seine eigene vorstellungen vom überranden gameplay hat. aber naja du musst es ja besser wissen...
aber was solls ich hab dich zuerst "angegriffen", du hast alles "bewiesen" und du hast alle posts "gelesen"...
ich hab langsam keine lust mehr und bitte dich zum 3ten mal LIES DIE VERDAMTEN POSTS zumindest deine eigene!!!
l