Eiserner Kern? Durchzählen bitte!
Re: Eiserner Kern? Durchzählen bitte!
Huhu,
ich bleibe auch - seit dem ersten Tag der OB dabei.
Greetz, Siri
-------------------
Greenseals Guildleaderin
ich bleibe auch - seit dem ersten Tag der OB dabei.
Greetz, Siri
-------------------
Greenseals Guildleaderin
mhhh,.. fraglich warum dieser Süchtige nach wie vor im Forum solch lange Threads verfasst :)Heilsbringer wrote: 74. Heilsbringer: findet alles voll Scheiße und hasst das Spiel, die Sau...
(aha) ?!? hat da jemand ein aha-erlebnis? ..... wenn ja, warum schreibt er dann immer noch "seine eigene..." und nicht "ihre eigene..."Heilsbringer wrote: 85. wirsinds: ihrseids selbst war seit der Open Beta bis zu Release dabei, und
hat ab Release kurzfristig illegales Account-sharing mit seinem
(aha) Freund betrieben, hat aber seine eigene Ryzom-Box bereits
wartend da auf dem Schreibtisch liegen
MfG,
...
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ne mal ernsthaft ich hab mich in Ryzom verliebt und werde noch ne ganze Weile bleiben
greetz Borlindor
Ne mal ernsthaft ich hab mich in Ryzom verliebt und werde noch ne ganze Weile bleiben
greetz Borlindor
jenau, "ihre", auch wenn's ja bekanntlich wenige weibliche Spieler in Ryzom gibt
- und Heilsbringer, du kannst ruhig noch die 2-3 weiteren "Bleibenden" dazutun, die ich in meinem Post aufgezählt habe, die schreiben einfach nix von selbst hier rein... Ingame-Namen:
- Wina
- Harvey (etwas unsicher)
- Balista
- ich werde bleiben, sobald ich mal drin bin, und zwar bis zum bitteren Ende!
EDIT:
@ Heilsbringer: um hier in diesem thread nicht noch extra rumzuspammen, poste ich meine Antwort an dich hier einfach dazu. Ich hoffe, du findest dieses Edit (sonst stellst du vielleicht noch weitere "seltsame" Fragen...)
1. nee, hörzlichen Donk, aber ich zähle die "Bleibenden", die hier posten, lieber nicht weiter. Ich hege nämlich den - hoffnungsvollen - Verdacht, daß es 5x so viele Ryzom-Spieler ingame geben muß, die auch bis 2005 dabei bleiben wollen (falls sie nicht durch Dev-Schweigen, zu lange Wartezeiten auf Patch two, Nerfs oder übertriebene Spiel-Erschwerungen vertrieben werden), aber NIE oder KAUM JEMALS ins Forum schauen. Somit würde die Zählung hier ohnehin nur ein ungefähres "feeling" ergeben können. Deswegen schrieb ich auch für drei Forum-Muffel etwas mit dazu - vermutlich kennt aber ohnehin jeder von euch auch solchige welchige?
2. "wirsinds" bezieht sich SELBSTVERSTÄNDLICH auf meinen Liebsten und mich! Ich halte als kopflastige Persönlichkeit herzlich wenig von Damen, die öffentlich mit ihren körperlichen Vorzügen protzen und arbeite deshalb lieber an meinen geistigen Qualitäten sowie "understatement". Besagte weibliche Merkmale, welche für gewöhnlich im Doppelpack kommen, werden von meinereiner sorgfältig unter Schlabberzeug versteckt, weil mein Wunderbarster von allen es absolut nicht ausstehen kann, wenn jemand anderer als er Glotzaugen drauf wirft (ist ja auch eine ziemliche Sauerei, so ein Augenglibber auf der Brust)...
3. ich würde dir ja gern mit Gleichgeschlechtlichkeit dienen, damit du dich an mehr Farbe erfreuen kannst, aber bedauerlicherweise (oder glücklicherweise?) will sich mein Bester von allen nicht zu einem Mädchen umoperieren lassen...
- und Heilsbringer, du kannst ruhig noch die 2-3 weiteren "Bleibenden" dazutun, die ich in meinem Post aufgezählt habe, die schreiben einfach nix von selbst hier rein... Ingame-Namen:
- Wina
- Harvey (etwas unsicher)
- Balista
- ich werde bleiben, sobald ich mal drin bin, und zwar bis zum bitteren Ende!
EDIT:
@ Heilsbringer: um hier in diesem thread nicht noch extra rumzuspammen, poste ich meine Antwort an dich hier einfach dazu. Ich hoffe, du findest dieses Edit (sonst stellst du vielleicht noch weitere "seltsame" Fragen...)
1. nee, hörzlichen Donk, aber ich zähle die "Bleibenden", die hier posten, lieber nicht weiter. Ich hege nämlich den - hoffnungsvollen - Verdacht, daß es 5x so viele Ryzom-Spieler ingame geben muß, die auch bis 2005 dabei bleiben wollen (falls sie nicht durch Dev-Schweigen, zu lange Wartezeiten auf Patch two, Nerfs oder übertriebene Spiel-Erschwerungen vertrieben werden), aber NIE oder KAUM JEMALS ins Forum schauen. Somit würde die Zählung hier ohnehin nur ein ungefähres "feeling" ergeben können. Deswegen schrieb ich auch für drei Forum-Muffel etwas mit dazu - vermutlich kennt aber ohnehin jeder von euch auch solchige welchige?
2. "wirsinds" bezieht sich SELBSTVERSTÄNDLICH auf meinen Liebsten und mich! Ich halte als kopflastige Persönlichkeit herzlich wenig von Damen, die öffentlich mit ihren körperlichen Vorzügen protzen und arbeite deshalb lieber an meinen geistigen Qualitäten sowie "understatement". Besagte weibliche Merkmale, welche für gewöhnlich im Doppelpack kommen, werden von meinereiner sorgfältig unter Schlabberzeug versteckt, weil mein Wunderbarster von allen es absolut nicht ausstehen kann, wenn jemand anderer als er Glotzaugen drauf wirft (ist ja auch eine ziemliche Sauerei, so ein Augenglibber auf der Brust)...
3. ich würde dir ja gern mit Gleichgeschlechtlichkeit dienen, damit du dich an mehr Farbe erfreuen kannst, aber bedauerlicherweise (oder glücklicherweise?) will sich mein Bester von allen nicht zu einem Mädchen umoperieren lassen...
Last edited by wirsinds on Thu Oct 28, 2004 11:03 am, edited 1 time in total.
- Heilsbringer
Hi, wirsinds.
Nachdem ich 3 Stunden (mit kleinen Pausen) für den Post gebraucht habe, mach ich jetzt nicht mehr weiter. Das würde ja eh keiner mehr lesen, wenn die nächste Seite geöffnet wird...
Magst Du nicht weiter machen??
Was ich schon immer fragen wollte: bezieht sich "wirsinds" auf Dich und Deinen Freund, mit dem Du den Acc gesharet hast, oder auf 2 nicht näher zu erwähnende weibliche Merkmale? Das brennt mir schon unter den Nägeln, seit dem ich das 1. Mal von Dir las...
Und der kleine bewußte ( ) Geschlechts-Fehler in meinem Post ist schon behoben...
Aber warum keine schwulen SoR-Spieler?? Bringt doch Farbe rein...
Nachdem ich 3 Stunden (mit kleinen Pausen) für den Post gebraucht habe, mach ich jetzt nicht mehr weiter. Das würde ja eh keiner mehr lesen, wenn die nächste Seite geöffnet wird...
Magst Du nicht weiter machen??
Was ich schon immer fragen wollte: bezieht sich "wirsinds" auf Dich und Deinen Freund, mit dem Du den Acc gesharet hast, oder auf 2 nicht näher zu erwähnende weibliche Merkmale? Das brennt mir schon unter den Nägeln, seit dem ich das 1. Mal von Dir las...
Und der kleine bewußte ( ) Geschlechts-Fehler in meinem Post ist schon behoben...
Aber warum keine schwulen SoR-Spieler?? Bringt doch Farbe rein...
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Man kann auch anders Farbe rein bringenHeilsbringer wrote:Hi,...
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ich bleib erstmal sollange bis der Soundtrack von Bjørn Arve Lagim am start ist. Anders als mit SOR bekomme ich ja nix von dem guten mann zuhören. Wobei die Ideee mit dem hightec Screeensaver auch noch gut klingt. NAja, zum Chatten tuts das Game auchnoch Falls mal Langweilig wird werd ich nen halbes Jahr in Urlaub fahrn und mich darüber freuen das Nevrax alles implementiert hat was sie mal angekündigt haben.
Wer sich fragt was oder wer Bjørn Arve Lagim ist der sollte sich mal diese hier runterladen
>>>>> http://www.longestjourney.com/download/music/
Dieser Soundtrack ist kostenlos und hat soweit ich weiss auch einige Preise abgesahnt. Wer ungefähr wissen will sie sich SOR mal anhören könnte der MUSS das Ding laden und während des Spielens durchlaufen lassen! Stimmung Garantiert!
Wer sich fragt was oder wer Bjørn Arve Lagim ist der sollte sich mal diese hier runterladen
>>>>> http://www.longestjourney.com/download/music/
Dieser Soundtrack ist kostenlos und hat soweit ich weiss auch einige Preise abgesahnt. Wer ungefähr wissen will sie sich SOR mal anhören könnte der MUSS das Ding laden und während des Spielens durchlaufen lassen! Stimmung Garantiert!
Jo, ich habe fuer Ryzom drei playlists mit jeweils etwa 6 bis 8 Stunden Spielzeit erstellt. In jeder davon kommt der Longest Journey OST vor.
I have a dream
das mit dem soundtrack is mal ne kuhle sache
die jungs haben sofort n stein bei mir im brett
die jungs haben sofort n stein bei mir im brett
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
*aufzeig*
Werde der Ryzom-Community auch noch ein Weilchen erhalten bleiben.
cu
Aseria
Werde der Ryzom-Community auch noch ein Weilchen erhalten bleiben.
cu
Aseria