Danke für die Daten, liebe Leutz.staniel wrote:huhu Romschk, unter "Ryzom kommt zurück" Seite 7, war Jizerah so nett, den Clientchat und Gameclient zum Runterladen bereitzustellen.
biba Avienda
Willkommen zu Hause
Re: Willkommen zu Hause
Freuuu ich hab mir alte Videos von Gamern angeschaut und immer gedacht wie hammer es wär wenn es wider zurück kommen würde und sihe da wunsch erfüllt xD
ahahaa wie geil ist das denn mein lieblings am stall steh mmorpg ist endlich wieder fast zurück *freude*
*zu phazer flüßtert* eyyy torfnase sag mal deinen alten gilden kollegen bescheid ist ja ne menge an zeit aufzuholen*fg*
mfg HannaH
-AoH-
*zu phazer flüßtert* eyyy torfnase sag mal deinen alten gilden kollegen bescheid ist ja ne menge an zeit aufzuholen*fg*
mfg HannaH
-AoH-
*freu*
gestern ist die welt nicht untergegangen (cern/schwarzes loch) und nun steigt gar atys wieder aus der asche empor. hoffentlich kein wipe und jagd frei.
der tag ist aber fein
darla
kamigawa
gestern ist die welt nicht untergegangen (cern/schwarzes loch) und nun steigt gar atys wieder aus der asche empor. hoffentlich kein wipe und jagd frei.
der tag ist aber fein
darla
kamigawa
Darla Ri An, Kamigawa
Sry für offtopic, was ist denn raus gekommen bei dem Versuch, gibts schon Infos?
Sir, we are surroundet! - Excelent, so we can attack in any direction!
AlimAchal - Dominians
AlimAchal - Dominians
Mannn da hat man aller 12 tage 24h dienst und das war gestern grad eben von arbeit heim gekommen und dann ließt man das hier ;O)))))
ohhhh wie ist das schön ... ohhh wie ist das schön .... so ein toller tag ... sooo schön )
lg jupi
ohhhh wie ist das schön ... ohhh wie ist das schön .... so ein toller tag ... sooo schön )
lg jupi
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
geil moin jupi )) komm mal ts ?!
einfach nu geil endlich kommt es wieder.
ob es meinen kleinen tierchen im stall auch noch gut geht?
man was freue ich mich euch alle wieder zu sehen is ja der hammer
ob es meinen kleinen tierchen im stall auch noch gut geht?
man was freue ich mich euch alle wieder zu sehen is ja der hammer
{DragonSlayers}
<<<<<<<Der Feind meines Feindes ist mein Freund>>>>>>
Serenety
OT: So richtig gehts doch erst demnächst los (8. August), bzw SO RICHTIG erst im September.cs1974la wrote:Sry für offtopic, was ist denn raus gekommen bei dem Versuch, gibts schon Infos?
http://www.lhcountdown.com/
on topic:
....verdammt, ontopic hab ich gar nix, upsa.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
OT: Ups, dacht es wär schon gewesen, weiss nur noch das da was mit Urknall und schw. Loch war. Dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt .
Sir, we are surroundet! - Excelent, so we can attack in any direction!
AlimAchal - Dominians
AlimAchal - Dominians