Was gehtn mit einigen Gilden hier..?!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
3101979

Re: Was gehtn mit einigen Gilden hier..?!?

Post by 3101979 »

Du bist mir echt ne Bratwurst :) Warte doch erstmal ab, nicht jeder muss alles sofort durchschauen.
(net bös gemeint, also net gleich fluchen)
(So nu baba, Wheinachten und Urlaub ruft, Euch allen trotzdem ganzen hier nen schönes Fest und wenn man sich vorher net mehr sieht nen feines neues Jahr)
muff73in

Post by muff73in »

die zeit verläuft (manchmal 'leider') gnadenlos weiter.
es würde mich interessieren - wenn nicht diese ally sich ca. 10 ops geschnappt hätte - wer sich dann die ops geholt hätte...
und was mich noch mehr 'interessieren' würde, ob dann deswegen hier ebenfalls ein pro & contra auf diesem level des meinungsaustausches stattgefunden hätte.
jedenfalls ist das erst der anfang - genauer gesagt erst der 4 tag. es liegen noch ... tage, wochen, ja sogar monate vor uns wo sich noch viel ändern kann.
*ups* gleich 3 hätte....

:)
;)
(\(\
(
°.°)
(")(")
*This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
zhidao

Post by zhidao »

muff73in wrote: die zeit verläuft (manchmal 'leider') gnadenlos weiter.
es würde mich interessieren - wenn nicht diese ally sich ca. 10 ops geschnappt hätte - wer sich dann die ops geholt hätte...
:)
;)

Das ist relativ einfach. Die Gilden die derzeit noch ohne einen dastehen, daran hab ich wenig Zweifel. Aber hab evtl. auchn Infovorsprung *g*
Lidia

Post by Lidia »

Und ja auch dann haette ich diesen Thread geoffnet.. ;)
Es ging hier nicht um die Ally am Anfang.....Vielleicht nochmal die erste 1. Seite lesen...*g*
Gruss Lidia
tiedschi

Post by tiedschi »

So, ich hab die erste Seite nochmal gelesen :-)

Dazu meine Meinung:
Ich finde es legitim, dass eine Gilde so viele OPs besetzt, wie es geht (also max 3). Eine Ally dementsprechend auch mehr.
Es ist genauso sinnlos dies zu beklagen, als wenn man einem Buddler sagen würde: Buddel bitte nur 10 supreme Zun aus, es kommen noch andere Buddler, die nicht nachts um 3 Uhr aufstehen konnten.
Oder: Menno, lasst doch den Madakoo mal ein paar Tage stehen, damit wir den auch mal erlegen können.
Um dies zu tun, gehört in allen Fällen Stärke, Wissen, Zeit und Glück und wer es schafft, hat es sich verdient!

Soweit ist da aus meiner Sicht nichts zu beanstanden! Was ich jedoch unglücklich, ja sogar unfair finde, ist die Tatsache, dass eine Fake-Gilde gegründet wurde. Dasselbe würde für das Vorgehen gelten, was Perseus beschrieben hat, wenn es denn so war.

Wer einen OP fair erobert hat, dem wünsche ich, dass er ihn lange behält oder nach fairem Kampf verliert. Denn an sich, finde ich das System mit den OPs ziemlich gelungen.
Nutzt bitte nicht Schwächen im System, sondern seht die Stärken: Dadurch könnte etwas tolles, unglaubliches Entstehen....Spielspaß *g*

*edit* Mann, ich höre mich wie ein Klugscheißer an *gg*
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
lawrence

Post by lawrence »

Forenthread aufgrund des fortwährend aggressiven Umgangstons vorerst geschlossen. In Bezug auf die Verwendung von Beleidigungen oder Schimpfwörtern - Bitte nicht einfach "Sternch**" einfügen, man würde das natürlich trotzdem weiterhin als Schimpfwort verstehen). Bitte versucht nicht nur im Hinblick auf unsere Forenregeln, sondern auch das bevorstehende Weihnachtsfest, verständnisvoll miteinander umzugehen.

Bezüglich der maximalen Anzahl an Aussenposten möchte ich noch etwas hinzufügen, da hierzu einige Fragen im Thread aufgetaucht sind - Zwar ist es durchaus gewollt, daß ein gewisser Wettbewerb um die Aussenposten entsteht und laut dem Team auch so vorgesehen, daß eine Gilde über mehrere Aussenposten verfügen darf, jedoch ist Nevrax bereits im Vorfeld auf einige Probleme eingegangen und hat z.B. auf die Möglichkeit hingewiesen, die Anzahl der Aussenposten in Zukunft ggf. zu erhöhen. Nevrax wird auch generell weiter Verbesserungen an den Aussenposten vornehmen.

Dafür ist sachliches Feedback von euch natürlich auch weiterhin sehr wichtig und es sei darauf hingewiesen, daß wir für die vielen Beiträge und Anregungen von euch (z.B. im Outpost-Diskussionsthread) auch sehr dankbar sind. :) Ich hoffe doch, daß sich die ein oder andere gute Idee auch umsetzen lässt.
Locked

Return to “Allgemeines”