ein kleines fazit meinerseits zu dem event heute

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

spooky71

Re: ein kleines fazit meinerseits zu dem event heute

Post by spooky71 »

exbersi wrote:Irgendwas machst du falsch ... gerade Schale kann man sich bei einem Karavan-Angriff locker 2 mal voll machen. Bernstein langt die Zeit meist nur 300-400 Mats.
Ich schrieb davon, wenn gerade kein Angriff stattfindet...
exbersi wrote: Wenn ihr nicht Buddelt weil ihr umgehauen werdet und euch dann die Lust vergeht dann frag ich mich was ihr da wollt ?
Ich wusste nicht, daß das Event nur für was Masochisten ist und Buddler nicht gefragt sind. Mein Fehler, wird nicht wieder vorkommen...
exbersi wrote: Und wenn die Tempel nicht fertig werden ist das auch nicht Schlimm, geht übrigens auf allen Servern ähnlich langsam. Vielleicht hat Nevrax noch etwas geplant ?
Hinhaltetaktik, damit so schnell keiner mehr nach den OPs fragt... ;)

Catweasel
Catweasel
High Officer

Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier

Amos, the Imperator of Pop
gangrel9

Post by gangrel9 »

lelions wrote:ach ich finds lustig :) .......

und so wie es gestern lief war es doch in ordnung ..... den ganzen tag hatte Kami und Kara friedlich miteinander gebuddelt ..... bis ein paar zwischenfälle .... aber die wurde schnell niedergeschlagen .... man unterhielt sich ... man tauschte EP aus *zu numar schiel* :) um die langweile zu vertreiben..... und abends wurde gekloppt .... läuft doch prima was haben nur einige .....

Grüsse an die Karavanfreunde die man immer fix aus den Target nimmt :)

--------------------------
BurningTears Gildenrank 10 mit 3 aktiven PvPler auch wenn es nicht so aussieht ... wir sind friedlich ;)
--------------------------
Naja, wer 5 Bomben in nen Haufen von 20 Buddlern wirft, ist definitiv friedlich, genau wie Bush auch einen gerechten Krieg führt ;)
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
lelions

Post by lelions »

och nun wein net ..... das war zum abschied ihr sollt mich ja nicht vergessen :) .....

und ihr seid ja wohl nicht besser *zu mikira und Tsing.. schiel*
Name: Einskaldir
corizo

Post by corizo »

Ein Fazit von mir:

Beim nächsten Mal lasst bitte, um Gottes Willen, so etwas wie eine Rangliste weg!

Das versaut den ganzen Gemeinschaftsinn, Bei vielen gehts nich mehr um den Bau eines Tempels, sondern darum, in der Top 10 zu landen oder drin zu bleiben, das ist tödlich für die Comm :/

EP, um sich später ne Belohnung zu holen, sind noch verträglich, aber die Rangliste....*kopfschüttel*
sadji

Post by sadji »

corizo wrote:Ein Fazit von mir:

Beim nächsten Mal lasst bitte, um Gottes Willen, so etwas wie eine Rangliste weg!

Das versaut den ganzen Gemeinschaftsinn, Bei vielen gehts nich mehr um den Bau eines Tempels, sondern darum, in der Top 10 zu landen oder drin zu bleiben, das ist tödlich für die Comm :/

EP, um sich später ne Belohnung zu holen, sind noch verträglich, aber die Rangliste....*kopfschüttel*
/sign. ich bin zwar drin aufgrund meines 250er craftens aber brauchen tu ich sie nu wirklich nicht. im gegenteil.
tisc80

Post by tisc80 »

ich fand das pvp nur ganze 3 tage lustig inzwischen ist es langweilig gewurden

desweiteren versuchen diverse Gruppen sich mit fragwürdigen methoden in der pvp rangliste hochzuarbeiten... und das schlimme ist sie haben damit erfolg und bekommen auch noch punkte dafür

tja man verdient sich halt leichter durch Betrug und hinterhältiges Handeln seinen Ruhm...das ist das atys das ich sicher nicht wollte...

ich hoffe das man bestimmte handlungen dieser chars nicht nach dem event vergisst

Hmm ich freu mich schon aufs ende dieser episode....
bses2002

Post by bses2002 »

Wie uns der Kamibotschafter mitgeteilt hat waren wir nicht in der Lage
Das Ausbeuten unseres Planeten durch die KaravanHarvester
effizient zu verhindern.......

Dies wird nicht noch einmal geschehen !!

Die Aelius-Dünen waren nur der Anfag wir haben mit den Karvan gespielt....
ihre schwächen...,doch auch ihre Stärken kennengelehrnt...
Mann hat gesehen wer wirklich auf der Seite der Kami steht und wer sie nur ausnutz um sich Belohnungen zu erschmeicheln.....

Die Anhänger Jenas seihen gewarnt ,eure schändlichen Taten werden bestraft!
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH

.........................Tears will Memory..........................
vitani74

Post by vitani74 »

bses2002 wrote:Wie uns der Kamibotschafter mitgeteilt hat waren wir nicht in der Lage
Das Ausbeuten unseres Planeten durch die KaravanHarvester
effizient zu verhindern.......

Dies wird nicht noch einmal geschehen !!

Die Aelius-Dünen waren nur der Anfag wir haben mit den Karvan gespielt....
ihre schwächen...,doch auch ihre Stärken kennengelehrnt...
Mann hat gesehen wer wirklich auf der Seite der Kami steht und wer sie nur ausnutz um sich Belohnungen zu erschmeicheln.....

Die Anhänger Jenas seihen gewarnt ,eure schändlichen Taten werden bestraft!
jaja wenn man bedenkt das die kamianhänger aus atysboden mehr mats herrausgerissen haben.. aber natuerlich ist diese totale ausbeitung was ganz anderes.. *gg*
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
exbersi

Post by exbersi »

vitani74 wrote:jaja wenn man bedenkt das die kamianhänger aus atysboden mehr mats herrausgerissen haben.. aber natuerlich ist diese totale ausbeitung was ganz anderes.. *gg*

Sie ham zwar mehr rausgeholt aber nur Schale so wie es aussieht und kommen deswegen mit ihrem Tempel nicht voran :p .
Gruß Trilinyth
sadji

Post by sadji »

exbersi wrote:Sie ham zwar mehr rausgeholt aber nur Schale so wie es aussieht und kommen deswegen mit ihrem Tempel nicht voran :p .
ich weiss zwar nun nicht wie weit die kami tempel sind, aber ich hab mit sicherheit keine schale gebuddelt sondern alles andere. sollte der kami tempel gestockt haben liegts mit sicherheit an dem was tisc in seinem post schrieb (teilweise)
Post Reply

Return to “Allgemeines”