All die kleinen Dinge...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

23off

Re: • • All die kleinen Dinge... • •

Post by 23off »

Verdammt Feilan. Jetzt hab ich deinen Text gelesen und darüber meine kleine Idee vergessen. Zumindest fast. Ich musste etwas dran überlegen.

So hier ist sie: ich würde gerne aus dem geschriebenen chat-text kopieren können. Also markieren - kopieren - einfügen. Nicht nur eigenes geschriebenes, sondern auch das von anderen.
Markieren, kopieren, einfügen. Freie Marktwirt ... gehört nicht hier her. Ihr wisst was ich meine?

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
gaiason

Post by gaiason »

Hm...wie wärs wenn man ein DFeature einbauen könnte, das die PvP´ler ob Gilden oder Fraktionsgeflaggte temporär Städte einnehmen könnten?
Und in nem extra Info channel ne Meldung kommt zB Yrkanis wird angegriffen.
Haben die leutz dann die Stadt erfolgreich eingenommen, bekommen sie für paar Tage bei den Händlern günstige Preise oder so...oder wenn sie was verkaufen mehr Geld (NPC) Dann hätten sie neue Motivation ;-) Wär ja auch mal was *g*

Nur mal so als Idee!

Ahja PS: Ich weiss ich widersprech mir da ein bissi, aber trotzdem 100% sign zu feilan was das PVP angeht *gg*
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
telar

Post by telar »

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und hoff das ich jetzt nicht was
doppeltes poste. Ich fände es ne gute Idee wenn einige Monster
besondere Rüstungen oder Waffen droppen würden die man sonst
nirgendwoanders finden kann oder bauen kann. Die dürften dann nur
eine ganz geringe Droprate, vielleicht so 0.01 % oder so, haben, damit der preis einer solchen waffe oder rüstung, ziemlich hoch liegen wird, damit diejenigen die zuviel dapper haben auch ihr geld los werden können.
Wir sind ja von natur aus sammler und jäger , und es gibt doch sonen tollen
belohnungs effect, wenn ich plötzlich nach dem tausendsten sowiso monster
Irgen so ein besonderes Item daraus bekomme, was jeder haben will, und
man entweder selber gebrauchen kann oder gut verkaufen kann.
Das Geld scheint ja auf ryzom wirklich was locker zu sitzen. So steinigt mich nicht ich bin noch vollnoob , irgenwie scheinen mir die viecher viel zuviel zeugs
immer ansich zu haben, vielleicht kann man das ja auch mal verringern damit
mehr gekauft wird, von den handwerkern und buddlern.
Ich fand es zwar sehr nett mal so eben 250000 dapper geschenkt zu bekommne oder hier mal ein schild , aber ich werde das lieber ablehen
das nächste mal , sonst geht mir der spass verloren mir das selber zu suchen

ansonsten, Ich bin wirklich begeistert von dem spiel und auch von den sehr
netten leuten mit denen ich bisher bekanntschaft gemacht habe, Endlich werd ich nicht mehr als noob beschimpft, sonder man kann fragen und bekommt auch in den meisten fällen nette antworten
gruss
Radon (IG)
xolghost

Post by xolghost »

Nix für ungut, Radon (Rn86? :p ),
aber eine besondere Eigenschaft von SoR ist es, daß die guten Items ausschliesslich spielergefertigt sind.
Dies wurde bereits durch die Bossrüstungen (Stichwort Aen, zB) zu deutlich unterwandert, als daß es gut getan hätte. Gleiches befürchte ich auch mit den Juwelenbelohnungen für die Kitin Lair Quests, die gerade angekündigt wurden.

Im Moment ist es so, daß Aen keinen Tag nach einem Reboot überlebt. Bossmobs mit lohnenswertem Loot (Stichwort Madakoo, zB) keine 2 Stunden.
Was lohnenswerte Itemdrops, auch in geringer Frequenz, auslösen würde wäre schlicht Spawncamping wie es in anderen MMOs gang und gäbe ist, inklusive des Phänomens des Itemfarmings. Nichtlohnenswerte Drops hingegen wären schlicht überflüssig - wie Hawkeritems oder regulärer Savageschmuck.
Um Acridiel aus einem andrem Thread mal kurz zu zitieren: WorldOfWantmore muss hier nicht unbedingt sein...
Bist aber net der einzige, der dies gewünscht hatte. Die meisten sind halt EQ und Co. vorbelastet... ;)
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘

∞ Fogarty ∞
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!

╞═════════════════════════════╡

»«
-United Homins- ۞ Leanon

╞═════════════════════════════╡
gaiason

Post by gaiason »

/100% sign....

also ich wehre mich auch ganz bestimmt dagegen das sowas hier auf ryzom einzug hält *g*
Es gibt bestimmte loot rüssis die sehr gut sind und keiner herstellen kann (siehe oben Aen zB)
Aber das ist mehr als genug.....und ja das Geld sitzt locker...aber nur weil die meisten recht hoch im Buddeln sind, das man als 200+ Buddler oder Crafter gut geld verdient sollte aber so bleiben ^^ ist halt endgame *g*
Das besonders gute Mats wie supreme und Bossloot selten ist, das finde ich voll ok, ist halt SELTENES MAT ^^ Aber schade ists schon das die spawns naturgemäß gecampt werden.... -.-

Bin mal auf den kitin lair gespannt....hoffe es wird ne tatktische herausforderung was das Pullen angeht, so richtig mit timing und allem ^^ Soll ja nervenkitzel sein! Aber was dolles fallen lassen, müssen die nu wirklich nicht...will keine belohnungen hrhr
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
acridiel

Post by acridiel »

Der Vollständigkeit halber auch hier. Vieleicht erhöht das ja auch die Chancen das es gelesen und umgesetzt wird.

Bitte Nevrax, gebt den Nicht PvP Spielern eine Möglichkeit ihren Glauben und ihre Zugehörigkeit auch mit einer Art von Zeichen, oder Marke, oder Titel zu beweisen, ohne sie anfällig für PvP zu machen.
Die Argumentation: "Ich zeige meine Zugehörigkeit damit das ich das PvP Flag aktiviere, will aber nicht kämpfen und jeder der es macht ist doof" geht mir einfach zu sehr auf die Nerven. Es ist schlicht irrational.

Bitte, bitte. Gebt ihnen irgendeine Art von Titel, oder Abzeichen, das sie als "friedliebenden Homin" ausweißt. Sie wollen es ja unbedingt. Vom mir aus kann es eine Friedenstaube sein, die über ihren Köpfen schwebt, oder auch ein Heilgenschein. :p

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
cushing

Post by cushing »

Ich will 'nen Heiligenschein. :)

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
telar

Post by telar »

xolghost wrote:Nix für ungut, Radon (Rn86? :p ),
aber eine besondere Eigenschaft von SoR ist es, daß die guten Items ausschliesslich spielergefertigt sind.
Dies wurde bereits durch die Bossrüstungen (Stichwort Aen, zB) zu deutlich unterwandert, als daß es gut getan hätte. Gleiches befürchte ich auch mit den Juwelenbelohnungen für die Kitin Lair Quests, die gerade angekündigt wurden.

Im Moment ist es so, daß Aen keinen Tag nach einem Reboot überlebt. Bossmobs mit lohnenswertem Loot (Stichwort Madakoo, zB) keine 2 Stunden.
Was lohnenswerte Itemdrops, auch in geringer Frequenz, auslösen würde wäre schlicht Spawncamping wie es in anderen MMOs gang und gäbe ist, inklusive des Phänomens des Itemfarmings. Nichtlohnenswerte Drops hingegen wären schlicht überflüssig - wie Hawkeritems oder regulärer Savageschmuck.
Um Acridiel aus einem andrem Thread mal kurz zu zitieren: WorldOfWantmore muss hier nicht unbedingt sein...
Bist aber net der einzige, der dies gewünscht hatte. Die meisten sind halt EQ und Co. vorbelastet... ;)

Nun gut , von der seite her hab ichs noch nicht gesehen, und ist auch einwenig einleuchtend. Ich komme von Ragnarok, und klar dieses farming
kam da vor, aber teilweise waren die besonderen Items, wie sie ja scheinbar
doch hier im spiel von bossmonstern vorkommen ,so schwer zu erhalten teilweise mit ner droprate von 0.001 % und die bossmonster kamen auch nur
alle 2-3 stunden mitanderen worten die Items waren auch mit farming recht
schwer zu bekommen, und somit auch schweineteuer. Aber naja wie gesagt
es ist ein neues spiel für mich, und wie heisst es immer so schön , neues spiel neues glück, und ich freu mich schon auf die nächste woche, wo ich freihabe
was es so alles auf atys zu endecken gibt. Mein Kühlschrank ist schon für die ganze woche mit fertiggerichten vollgepack. Jetzt kann ich nur noch hoffen,
das das wetter nächste woche schlecht ist, damit ich kein schlechtes gewissen bekomme den ganzen tag vorm PC zu verbringen

gruss
Radon
23off

Post by 23off »

Ein Parfum. Für Rohstoffsammler. Eins, dass Pflanzenfresser auf Abstand hält. Sowas wie eine Willensblume. Nicht zum essen oder trinken, sondern zum einreiben. Pflanzenfressern wird dadurch per Pheromonsteuerung der Trieb genommen, sich den Homin da genauer an zu schauen. Was würde ich mich darüber freuen ... Keine Horde Kibans oder Kipee mehr um die Ohren.

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
geelok

Post by geelok »

ok all die kleinen dinger ...

KRITIK !!

wo is der server status ? einer der funktioniert wie damals?

es muss einfach jeder sofort sehen das server down is.

wenn man auf server status klickt kommt ja einfach nur ats lockt. super damit kann jeder was anfangen vor allem die jungen homins *fg. und jeden in den klient chat prügeln vor allem wenn das forum auch net funzt un man den link net findet, is schon recht unpraktisch.

[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Post Reply

Return to “Allgemeines”