Lieber drogath,
wie schön das du dich den "Stuss-Schreibern", Nörglern und Blödsinnigen anschliessen willst.
Eine Gilde namens United Homins oder Coma, die anderen Leuten eine Aen Rüstung organisieren... sag mal, leidest du unter Realitätsverlust?
Bis hier nicht Beweise dafür erscheinen ist das extrem weit her geholt. Warum sollten diese sehr "verschlossenen" Gilden den "Wert" dieser Rüstung senken indem sie mehrere davon an x-beliebige Spieler abgeben die mal eben nett gefragt haben?
Individualität und Besonderheiten sind in diesem Spiel schon so rar gesäht, das eine schnelle Verbreitung der Aen Rüstung sicherlich nicht passieren wird. Zumindest zeitnah nicht, nur gildenintern.
Auf irgendwelches HighLevel sonstwas gehabe kann man sich ein Ei braten, weil sich eh alle bei 250 treffen.
Nunja, auf das die Coma, UH und Spieler wie Slade noch lange viel Spass in Ryzom haben und weit weg von anderen Spielen bleiben!
Rüstung von AEN Desertblade
Re: Rüstung von AEN Desertblade
jattah wrote:Lieber drogath,
wie schön das du dich den "Stuss-Schreibern", Nörglern und Blödsinnigen anschliessen willst.
Eine Gilde namens United Homins oder Coma, die anderen Leuten eine Aen Rüstung organisieren... sag mal, leidest du unter Realitätsverlust?
Bis hier nicht Beweise dafür erscheinen ist das extrem weit her geholt. Warum sollten diese sehr "verschlossenen" Gilden den "Wert" dieser Rüstung senken indem sie mehrere davon an x-beliebige Spieler abgeben die mal eben nett gefragt haben?
Individualität und Besonderheiten sind in diesem Spiel schon so rar gesäht, das eine schnelle Verbreitung der Aen Rüstung sicherlich nicht passieren wird. Zumindest zeitnah nicht, nur gildenintern.
Auf irgendwelches HighLevel sonstwas gehabe kann man sich ein Ei braten, weil sich eh alle bei 250 treffen.
Nunja, auf das die Coma, UH und Spieler wie Slade noch lange viel Spass in Ryzom haben und weit weg von anderen Spielen bleiben!
Klingt wie Eier in Senfsoße und schmeckt wahrscheinlich auch so... Du hast keine Ahnung von den UH oder CoMa... Ich war selbst UH und kann wohl behaupten, das es keine blutrünstigen Killer sind, die keinem etwas gönnen außer das Verderben (yaksan mal ausgenommen, der is wirklich irre ) ... Also bleib mal auf dem Teppich. Wahrscheinlich gibt es in deiner Wunschwelt wohl nur böse Gilden, die nichts teilen... Blabla, mehr hab ich eigentlich eh nicht von dir mitbekommen. Also setz ich dir oder du mir die Krone mit dem Narrenkopf auf und wir beide erfreuen uns unserer Narrenfreiheit.
Slade
Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
Nun, wenn eine Kampfgruppe dabei ist, Aen zu bekämpfen und ... solch Leute, die der Meinung sind, dass ihnen Aen (oder auch andere Mob-Spots) wohl alleine gehört ... nun, was bietet sich da mehr an als dieses unverzüglich zu melden, wäre doch gelacht, wenn man solch unfairen Spieler nicht auf diesem Wege etwas Fairness aufs Auge drücken zu lassen. Anders lernen es bestimmte Spieler wohl nie.
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Neid purer Neid. Mehr ist das alles nicht. *fg* Was können die United Homins und wir dafür das wir gut organisiert sind und uns holen was wir brauchen? Ich denke mal nix.
Jaja, Legion, das kennen wir ja aus dem Lab wie sich Deine "Jungs" so benehmen. An Deiner Stelle würd ich mal für sorgen dass sie sich mal benehmen ansonsten sehe ich sehr schwarz für einige speziell aus Deiner Gilde.legion27 wrote:Neid purer Neid. Mehr ist das alles nicht. *fg* Was können die United Homins und wir dafür das wir gut organisiert sind und uns holen was wir brauchen? Ich denke mal nix.
Frei nach dem Motto: Zitat von Mandible "geht oder es gibt kaum xp"
Und komm jezz ned mit Deinem üblichen bla bla bla dass das RP sein soll.
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Tja, warum sollen wir uns Euch anpassen? Ihr passt Euch ja uns auch nicht an. Also findet Euch damit an. Wir haben unseren Spaß und den lassen wir uns nicht vermiesen.
*You have lost fame with the CorobieMargus*
Dann wunder Dich mal ned wenn es beginnt und sich Deine Gilde verkleinert.legion27 wrote:Tja, warum sollen wir uns Euch anpassen? Ihr passt Euch ja uns auch nicht an. Also findet Euch damit an. Wir haben unseren Spaß und den lassen wir uns nicht vermiesen.
- Walt Disney
- Walt Disney
Damit haben im Moment eh alle Gilden zu kämpfen. Aber an unserer "Schlagkraft" ändert das nix. Ist doch klar das Ryzom immer mehr zahlende Kunden verliert. In meinen Augen zwar leider, aber ich zwinge niemanden ein Spiel zu spielen. Von uns gehen einige nach WoW und auch dort wird es unsere Gilde geben. Also habt acht, CoMa existiert weiter auch bei anderen Spielen.
So schnell gehen wir nicht unter und ich kann sagen die noch bei Ryzom von uns bleiben, sind auch nicht wenige.
So schnell gehen wir nicht unter und ich kann sagen die noch bei Ryzom von uns bleiben, sind auch nicht wenige.
Hat doch keiner was dagegen das ihr da seid, nur werd ich weiterhin Screenies machen und auch ggf. vorkommende Killsteals, etc melden.
Was wiederum nicht heissen soll, dass sich aus Deiner Gilde jeder so benimmt. Ihr habt sogar einige dabei, mit welchen es sich soger sehr gut auskommen lässt.
Was wiederum nicht heissen soll, dass sich aus Deiner Gilde jeder so benimmt. Ihr habt sogar einige dabei, mit welchen es sich soger sehr gut auskommen lässt.
- Walt Disney
- Walt Disney
Würde ich jedes Mal Screenies machen, wenn mir einer dumm kommt, dann muesste ich mir ja eine neue 200GB Platte kaufen... (Achtung: koennte leicht übertrieben sein) Wenn man mal genau liest, dann bemerkt man doch leicht das hier die meisten überhaupt keine Lust haben sich auch nur annähernd mit den Leuten auseinanderzusetzen. Aber grosse Beurteilungen, die teilweise sogar aussem Goarihintern stammen, werden sofort per Thread öffentlich gemacht... Auch dir Sneguroschka haette ich ein wenig mehr Verständnis zugetraut. Wir spielen hier ein Spiel <--- Achtung: Geheimtipp
Slade