Alle reden von Zusammenarbeit ..... lasst uns handeln

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

dpi209

Re: Alle reden von Zusammenarbeit ..... lasst uns handeln

Post by dpi209 »

thorlof wrote:Die Idee ist echt Super....meinen Respekt hast du, hoffe es melden sich auch einige, werde es mal bei uns Ansprechen.

Ausser, das pushen einzelner, das wäre nicht im Sinne vom RP in Ryzom

Ich selber hab kein TS, bin aber auch nicht tippfaul :D
Als freier Harvester/Crafter finde ich die Idee zwar nachvollziehbar, aber Geschäftsschädigend. Nicht nur, dass jetzt schon grosse Mengen in die Gilden fliessen und für Supreme-Material schlichtweg kein Freier Markt existiert, nein, denen die schon etwas haben gibt man noch mehr Möglichkeit, den Endproduktemarkt zu dominieren.

Nene...

Lass die Gildis sich mal selbst ihre Mats zusammenschürfen; dafür sind sie ja in ner Gilde. Dazu muss man nicht auch noch das bisschen Player Economy was noch nicht in Gildenhand ist zerstören.

P.S.: Verschont mich mit Kommentaren a la "Such dir doch eine Gilde"...
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
drunkenc

Post by drunkenc »

/sign dpi :D
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
surinam

Post by surinam »

[QUOTE=dpi209] ....und für Supreme-Material schlichtweg kein Freier Markt existiert, ... [QUOTE]

wer sagt das ? und wenn du dir meinen Post mal durchliest will ich genau das intensivieren.....

Ich handle täglich damit (supreme Mats)

Aber nochmal, der Post was für Leute gedacht, die Interesse haben und nicht für Kritik.
vitani74

Post by vitani74 »

surpreme = vorzüglich?

ich baue nur vorzglich ab seit ich ql120 erreicht habe und ich haue unmengen auf den markt..

und das ist noch net genug das zeug ist so schnell weg das ich garnet nachkomme. von daher verstehe ich es nicht das kein markt vorhanden sein soll.
egghead

Post by egghead »

nein supreme = erhaben

Vorzüglich ist meine ich choice, also 2 Stufen drunter.
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
vitani74

Post by vitani74 »

axo ok danke dir komme im wechsel immer etwas durcheinander deutsch englisch
vitani74

Post by vitani74 »

nochwas wer ein erhabenes item will soll auch seine 5 bis 10 mille hinlegen.. ich denke einfach bestimmte dinge sollten einfach sau teuer sein den wenn sie jeder hat macht es doch kein spass mehr ryzom zu zocken..
atlan4at

Post by atlan4at »

hmm ... ich bin zwar prinzipiell gegen PvP Aktionen weil ich der Meinung bin die Homins sollten zusammen arbeiten und nicht gegeneinander aber vielleicht habe ich in den letzten Jahren zu viele Ego-Shouter gespielt. Ich werde mich sicher an keinen Angriffen auf Homins beteiligen (hab genug Clanwars gespielt ... Mag nicht mehr) . Was ich mir aber trotzdem vorstellen kann ist eine Art "Bodyguard" Funktion um Buddler zu beschützen. Ich werde das Thema mal in der Gilde zur Sprache bringen. An einer TS Besprechung werde ich nach Rücksprache in der Gilde gerne teilnehmen.

Mögen die Kamis uns beistehen
Atlan
egghead

Post by egghead »

Es gab Zeiten, da wurde man für eine schwarze Rüstung noch bestaunt ... diese Zeiten vermisse ich, da war das nicht so selbstverständlich mit der hohen Qualität der Ausrüstung.

Aber das ist neben dem eigentlichen Sinn des Threads ... back 2 topic plz ! :)

PS: Habe auch nur noch Erinnerungsfetzen ... die deutsche Spracheinstellung habe ich mir nur 2 Wochen angetan *g*
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
schlampi

Post by schlampi »

also ich musste nicht "gepusht" werden. bin lvl 240 harvester und je lvl 200 bis lvl 208 waffencrafter "Magieverstärker, piken und äxte"
Post Reply

Return to “Allgemeines”