Statement der Greenseals

Moderator: Geist von Atys

egghead

Re: Statement der Greenseals

Post by egghead »

sirius11 wrote:Unser Member zockt im NO, geht down, bittet um Hilfe..ihr kommt, verspottet ihn und lasst ihn liegen, ohne zu heilen...

Unsere Gruppe, die dort bei den Ocyxen gelevelt hat, hat meines Wissens niemanden verspottet da ... es kam nur von dem member Deiner Gilde eine spitze Bemerkung, dass er tot in unserer Nähe lag und wir ihn nicht geheilt hätten *ironie* Weil wir beim Leveln ständig auf den Region oder den Radar achten sollten, um mitzubekommen, ob wir jemanden hochheilen müssen */ironie*. Sorry aber das war dieser Vorfall aus meiner Sicht.

ntdviet wrote:bemühen sich vereinzelte Mitglieder dieser Gilde um PR-Arbeit und reagieren des öfteren freundlich auf HilfeRufe...

Kann ich nur widersprechen, ich heile auch Leute hoch und habe meine Spielweise meiner Ansicht nach nicht geändert ...
Roots und Levelspots ... hmmm ... ka - bin sehr selten dabei und kein Rootsbuddler. Ich bin zum Glück nicht allwissend .. und will es auch nicht sein.

mfg
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
cenwen

Post by cenwen »

Werte Schwestern und Brüder von den Greenseals

Ich möchte euch wissen lassen, dass wir Euch in jedem Falle zur Seite stehen werden. Nun, der Bündnisfall ist Eingetreten - Wir sind bereit.

Grüsse

Sneguroshka

Gildenleiterin der Zora Fraktion
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
legion27

Post by legion27 »

Als der Bote der CorobieMargus dem Leader Legion diese erneunten Verleumdungsversuche mitteilte, brach Legion in ein höllisches Gelächter aus.

"Was sowas lächerliches und kindisches nehmen sie zu Anlass uns an den Pranger zu stellen? Was wagen diese Leute sich eigentlich? Gut lasst uns weitermachen wie bisher. Wir ändern uns nicht und lassen uns den Willen anderer nicht aufzwingen. Wer uns für dumm verkaufen will muss früher aufstehen. Sagt den Brüdern und Schwestern unserer Gilde nur folgendes: Möge das Blut des Margus ewig fliessen und lasst den Unwissenden die Macht der Karavan spüren. Jena mit Euch."

Der Bote nickte zustimmend.

"Aber ehrwürdiger Leader was soll ich den Unwissenden mitteilen?"

Legion grinste höllisch.

"Wie immer nix. Mögen die Unwürdigen und Unwissenden uns nie verstehen und begreifen. Sie werden schon sehen was sie davon haben."

Der Bote machte kehrt und verliess das Guild Council. Legion stand von seinen Herrscherstuhl auf und ging ein paar Meter durch den Raum. Und dachte sich: "Tja wer Böses sät, wird Böses ernten." Und ging dann seiner Geschäfte nach.
deppert

Post by deppert »

Als der Bote der CorobieMargus dem Leader Legion erneut mitteilte, das seine Leute nicht in anderen Teams eingeladen und Tote nicht geheilt werden, da wandte er sich wieder dem irdischen Forum zu und heulte sich erneut aus.

Der Bote machte abermals kehrt und verliess das Guild Council. Legion stand von seinen Herrscherstuhl auf und ging ein paar Meter durch den Raum. Und dachte sich: Ich lerne es anscheinend nie.
Last edited by deppert on Fri Jan 14, 2005 1:19 pm, edited 1 time in total.
pr0moe

Post by pr0moe »

lol, ich liebe diese forum =)
neferath

Post by neferath »

Da wo das brennende Licht Jenas die Erde verdorrt muss der gütige Schatten Trost spenden !

Ma-Duk, die Kami und ihre Anhänger, vor allem aber der auf Atys wandelnde Inferi wissen um die Wichtigkeit darum ein Gleichgewicht aufrecht zu erhalten. Zwei der nötigen Fragmente auf der Waagschale des Ausgleichs sind der Schatten und die Dunkelheit welche aus ihm geboren wird. Beides gilt es ebenso zu erhalten wie das Licht der Matis Göttin Jena.

Ein Inferi wandelt durch die Lande von Atys und er wird das Gleichgewicht wahren in dem er beiden Seiten dieses Konfliktes Hilfe angedeihen lässt wenn sie ihrer bedürfen.

Gezeichnet

Neferath

[COLOR=darkred][SIZE=5][COLOR=sienna]宗教家[/COLOR][/COLOR][/SIZE]

shūkyō・ka

[COLOR=white]Es liegt mehr Weisheit in der Finsternis als die meisten Homins zu erkennen in der Lage sind ..[/COLOR].

Post by 07351 »

sou muss auch mal was sagen...
Ich kenne die besagten Gilden WarDevils Greanseals und die CoMA.
Ich denk ihr solltet mal mit dem -Gerede- aufhören, Rechtfertigung hin - Rechtfertigung her .
So wie ich diese CoMa einschetze, sind sie den anderen 2 Gilden gehöhrig überlegen ! - also tretet denen doch einfach mal gehörig in den "Arsch" !!!!
...dann is endlich mal Frieden im Forum.... und ig tobt der Kireg....
Zeigt ihnen mal wo der hammer hängt!

( dies soll als Anregung dienen, mir geht nämlich dieser -Weltfrieden- auf die Nerven - keine Dynamik)

Mit freundlichen Grüßen, Pelzi und seine Gilde, die Schurkenbande
marc12

Post by marc12 »

och pelzi du musst mal zählen lernen. Es haben sich 3 Gilden gegen euch gewandt.
-War Devils

-Greenseals

- Zora Fraktion

Möge der Krieg beginnen *hust*

P.S.: Wer fehler findet darf se bahalten und net meckern.

P.P.S.: Könntet ihr net mal richtig Krieg machen wenn das Game auch die Möglichkeiten dazubietet??? Ist ja so im MOment öde. aber na ja viel Spass dabei
07351

Post by 07351 »

marc12 wrote:och pelzi du musst mal zählen lernen. Es haben sich 3 Gilden gegen euch gewandt.
-War Devils

-Greenseals

- Zora Fraktion

Möge der Krieg beginnen *hust*

P.S.: Wer fehler findet darf se bahalten und net meckern.

P.P.S.: Könntet ihr net mal richtig Krieg machen wenn das Game auch die Möglichkeiten dazubietet??? Ist ja so im MOment öde. aber na ja viel Spass dabei

ich bin kein member der gilden....
corizo

Post by corizo »

Ein offener Brief an die Konfliktparteien:

Ein paar meiner Vorredner stellen deutlich heraus, ob sie den Karavans oder den Kamis dienen. Sollte es einen Konflikt geben, der auf den Differenzen zwischen Kami und Karavan basiert, werden wir, das Haus Elantar, uns selbstverständlich auf die Seite der Karavan stellen. Das gilt auch für kleinere Details, wenn eine Gilde zum Beispiel zu sehr betont, das sie für die Kamis kämpfen.

Fürst Belain "Numar" Elantar
Post Reply

Return to “Roleplaying”