ok, ich möchte noch kurz was dazu sagen.
1. hat das wirklich nix im suggestions forum zu suchen und wurde ja deshlab zurecht verschoben. das aus meinen einfachen vorschlägen gegen das PackerParkProblem ne diskussion über tolkiens werke wird war wirklich nicht gewollt. doch habe ich nicht damit gerechtnet das jemand einen blöden vergleich von mir aufgreift und im anregungenthread anfangen will darüber zu diskutieren.
2. leider war jemand gezwungen meinen orginal antwortpost auf imsalas ...
Originally Posted by
imsala
Sorry, aber das ist der dümmste Vorschlag seit langem. Und nein, meine Packer stehn nicht in der Wildnis rum.
Imsala
... zu editieren bzw einem teil komplett zu entfernen. ich versuche es nochmal schnell in eine kurzform zu bringen die das ganze weniger provokant wiedergibt:
@imsala
Sorry imsala, dein kommentar auf meinen vorschlag war das dümmste was ich bis jetzt gsehn habe. Wenn du etwas kritisieren willst und etwas als dumm bezeichnest (fühle mich im übrigen damit persönlich angegriffen) dann solltest du deine thesen mit argumeten untermauern. was du gemacht hast ist "trolliger" spam auf einen ernstgemeinten vorschlag. dies hat zurfolge das das ganze hier aus der bahn laüft und beiträge verschoben, editiert und gelöscht werden müssen.
einfach jemaden als dumm abtun kann jeder und zeugt von noch viel mehr dummheit.
ich könnte noch mehr dazu sagen doch sollte das hier reichen. wahrscheinlich war das eh schon wieder zuviel, sodass die chancen fürs closen sehr hoch stehn. ich für meinen teil bin jetzt hier raus und nehme die erfahrung mit das man nicht auf jeden dummen kommetar von leuten die eh nur am rumheulen sind eingehen sollte. bis dahin: passt auf eure packer auf ... denn der bullemann geht herum.
/edit
Packer Parck Problem = leute die ihre packer nahe ihrer buddelspots abstellen und diese nur zum craften und einlagern wieder ansteuern. Wenn da an einer stelle tagelang die selben packer rumstehen dann finde ich das unrealitisch und es stört meine realismus vorstellungen im spiel. Wenn jemand seine packer für ein paar stunden da abstellt und danach streichelt, füttert und wieder von dannen zieht ist das in ordnung in meinen augen. meine meinung.punkt