Ehrlicher "Finder" gesucht

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

justus

Re: Ehrlicher "Finder" gesucht

Post by justus »

Is schon ärgerlich aber aus diesem Grunde setze ich ein max Limit für den Kaufpreis. Dann wird mir das ganze von Homins gelagerte Mat nicht mit angezeigt :)

Trotzdem Viel Glück beim Suchen des Hauptgewinners.
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Hirokh

Post by Hirokh »

oha das ist natürlich übel.. ich hoffe für dich das es ein ehrlicher, RP betreibender Homin war der das Geld bekommen hat... an sonsten seh ich schwarz das sich jemand bei dir meldet..
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
orcus78

Post by orcus78 »

Naja
Wobei ich mal denke das das Geld einem der 190 lvl root mats buddeln kann nicht so viel ausmacht.
Der wird sicherlich selbst genügend dappers haben.
Orcus

Jena mit euch
jonasq

Post by jonasq »

nun, was soll ich dazu sagen...

eigentlich will ich muhaaaaaasagen, aber im Sinne der Fairness wäre das nicht korrekt.

Auf jeden Fall geb ich Xenofur recht. Von eigenen "Exploit", wobei man bei dem Wort vorsichtig sein sollte, geschlagen.
Unachtsamkeit beim Ein/Auslagern sollte man wohl vermeiden...

Viel Erfolg beim Weitersuchen
(nein, ich bin es nicht gewesen, obwohl den CoMa ja wohl alles zuzutrauen ist *ironie*)

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
harti

Post by harti »

Wenn es nicht wirklich weh tuten würde 58 Mille zu verlieren würde ich sagen, es ist zum Lachen. Der Missbrauch von Händlern zum Materialtransport zwischen den Städten bzw. als Lagerplatz hat sein erstes großes Opfer gefunden.
Dem "Finder" wurde das Geld ja förmlich aufgedrängt. Er wurde für seinen Missbrauch des Handelssystems sogar noch fürstlich belohnt.

Und wenn er meint, dass seine 35 Q195 SAP soviel wert war, hat er ein reguläres und überaus lukratives Geschäft abgeschlossen

Cu
Harti
wueste

Post by wueste »

jonasq wrote:nun, was soll ich dazu sagen...

(nein, ich bin es nicht gewesen, obwohl den CoMa ja wohl alles zuzutrauen ist *ironie*)

Mikira

Ich glaub auch das die CM das waren. Wer sonst würde sowas gemeines denn machen?http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/biggrin.gif
zaras

Post by zaras »

interessante Meinungen ;)
Ich verzichte auf jegliche Zitate, mag im Moment mit niemand streiten. Nur das Geld war sicherlich nicht vom Himmel gefallen. Das hatte ich mir in vielen Spielstunden erbuddelt und ercraftet.
Vor der Aktion betrug mein Konto knapp 59 Mios .. danach etwas weniger ;)

Zum Thema Exploit nur soviel: wenn es denn endlich mal größere Packer gäbe, wäre ich die erste, die auf die "Fremdlagerung" verzichten würde.
Auf den "Transport" könnte ich schon jetzt locker verzichten (nutze das sowieso fast nie), das geht auch problemlos ohne diesen Mist.
Aber drei Mekkis sind bei dem vergleichsweise lächerlichen, aktuell vorhandenen Stauraum einfach viel zu wenig, selbst mit Appartements. Ich möchte ja auch gern auf die unterschiedlichen Kundenwünsche nach verschiedenen Stufen und Farben der Rüstungen eingehen. Das ist im Moment nahezu hoffnungslos ohne den NPC.

Info von MDO übrigens: Einsicht in die Logs bekommen nur die Devs und die haben im Moment anderes zu tun ...

Na gut. Muß ich wohl wieder von vorn anfangen ... wohl nicht zu ändern.
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
xenofur

Post by xenofur »

an alle skeptiker, das handelssystem ist dazu da um zu Handel zu betreiben, nicht um es als lagerraum mit über 6k bulk zu missbrauchen, daher exploit, deshalb auch von mir kein mitleid
mein client crasht auch öfters weil ich in der cfg rumbastel, darüber beschwer ich mich aber nicht
und ganz ehrlich, 1500 bulk + 500 bulk = 4000 mats sind zuwenig? nich so viel hamstern, kein wunder, dass die wirtschaft am boden kriecht.
Last edited by xenofur on Tue Jan 04, 2005 4:25 pm, edited 1 time in total.
Reason: hab erfahren dass doch nur ein apartment möglich ist
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
surinam

Post by surinam »

xenofur wrote: 2000(1 apartment pro hauptstadt) bulk sind zuwenig?
also ich bekomme nur eines in meiner Homestadt
zaras

Post by zaras »

Oh, ich wollte doch nicht streiten. Wenn ich allerdings solchen Unsinn hier lese ..
xenofur wrote:und ganz ehrlich, 1500(packer) + 2000(1 apartment pro hauptstadt) bulk sind zuwenig? nich so viel hamstern, kein wunder, dass die wirtschaft am boden kriecht.
Du hast vermutlich nicht die geringste Ahnung, was für Mat-Mengen ich allein beim skillen verbrate.
xenofur wrote:nich so viel hamstern, kein wunder, dass die wirtschaft am boden kriecht.
Und das gerade mir <Kopf schüttel> Weißt du warum ich in erster Linie soviel Platz brauche? Weil ich ständig 3-4 komplette Rüstungs-Set aus Aufträgen für Kunden in meinen Packern lagere. Die bestellen und können dann später irgendwann abholen, wenn es ihnen grad gut paßt.
Ich baue halt nicht nur für mich oder Gilde. Pro Tag sind das über 10 Rüstungs-Sets für alle möglichen Leuts. Und der Gewinn daran ist marginal. Ich wäre sehr viel weiter, wenn ich nur buddeln und skillen würde.

Aber das wäre dann nicht mein Spiel. Ich mache es, weil mir genau dieses Freude bereitet: anderen mit guter Ausrüstung zu helfen. Wenn nun mein Lagerplatz für eigene Ausrüstung und all die gelagerten Kundenaufträge nicht mehr ausreicht .... ja logisch, ich hamstere .. LOL.

Aber nun halte ich meinen Mund dazu. Vielleicht hilft ja der Thread doch noch zum Auffinden. Wenn nicht ... na was solls. Auf zusätzliche Häme kann ich aber gern verzichten.
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Post Reply

Return to “Allgemeines”