Hallo,
und warum war der 2te Versuch erfolgreicher?
Ist doch eine ganz klare Antwort. Alle die dann bei diesem Versuch dabei waren haben doch gesehen, das alles eindeutig besser klappte, keiner lief einfach vor un ziehte aggros bzw. pullte non-aggros. Dies war beim ersten Versuch anders. Dort war es an der Tagesordnung. Viele rannten vor, wir waren zu auseinandergezogen, so das die mobs uns von allen Seiten ans Leder konnten.
Ich hoffe das nächstes es Mal weider so funzt, wie gestern beim 2ten Versuch. Wenn dies so ist, dann packen wir es dieses Mal auch den Anfürhrer zu vernichten...
Gruss
Thorwal
>Greenseals<
< EVENT > Zerschmettern der Kitin Armee < /EVENT >
Moderator: Geist von Atys
Re: < EVENT > Zerschmettern der Kitin Armee < /EVENT >
Danke für den Hinweis, die Bilder lassen sich scheinbar auf dem Server net direkt verlinken. Habs jetz durch ne html ersetzt, sollte jetzt also gehen
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Children of the Wood - Ordensträger
Was soll das werden!? > http://www16.brinkster.com/djkon/orden.htm <
Willst IG Polizei machen.
Ich mein mag ja recht Lustig sein so ein Event, aber wen schon einer einen Mob "Tier" Pullt der in Unmittelbarer nähe steht und dann wird Geschrieen /shout 1.Verwarnug Was absoluter Blödsinn ist. Da ich bei diesem Trek nur Tiere Pull wen sie in Unmittelbarer nähe stehen, und sie wehren so oder so gekommen.
Und das was bei dir aufm Trek abläuft mit 1.oder 2. &3. Verwarnung ist absoluter Bl........
Mit freundlichen Grüßen Jav Leader
PS: Von unserer Gilde will keiner aus den IG Regeln Fahlen.
Aber fangt an unnötige regeln zu machen dann kann man nur lachen.
Was soll das werden!? > http://www16.brinkster.com/djkon/orden.htm <
Willst IG Polizei machen.
Ich mein mag ja recht Lustig sein so ein Event, aber wen schon einer einen Mob "Tier" Pullt der in Unmittelbarer nähe steht und dann wird Geschrieen /shout 1.Verwarnug Was absoluter Blödsinn ist. Da ich bei diesem Trek nur Tiere Pull wen sie in Unmittelbarer nähe stehen, und sie wehren so oder so gekommen.
Und das was bei dir aufm Trek abläuft mit 1.oder 2. &3. Verwarnung ist absoluter Bl........
Mit freundlichen Grüßen Jav Leader
PS: Von unserer Gilde will keiner aus den IG Regeln Fahlen.
Aber fangt an unnötige regeln zu machen dann kann man nur lachen.
Hmm Gibbais die in 30 (teilweise noch mehr) Metern Entfernung stehen wären also sowieso gekommen? Is mir neu. Und du hast das !!NICHT!! nur einmal gemacht. Dafür gibt es mehrere Zeugen.12057 wrote:Da ich bei diesem Trek nur „Tiere“ Pull wen sie in Unmittelbarer nähe stehen, und sie wehren so oder so gekommen.
Und was hat die Ordensliste mit Polizei zu tun?
Es ist nur eine Möglichkeit zu sehen wer wirklich Interesse an den Events hat (die die richtig mitmachen) oder nicht (die die stören).
Aidan Pryde
Stolzes Mitglied des Hauses Elantar.
Understanding is a three edged Sword.
Stolzes Mitglied des Hauses Elantar.
Understanding is a three edged Sword.
/signbloodasp wrote:Hmm Gibbais die in 30 (teilweise noch mehr) Metern Entfernung stehen wären also sowieso gekommen? Is mir neu. Und du hast das !!NICHT!! nur einmal gemacht. Dafür gibt es mehrere Zeugen.
Und was hat die Ordensliste mit Polizei zu tun?
Es ist nur eine Möglichkeit zu sehen wer wirklich Interesse an den Events hat (die die richtig mitmachen) oder nicht (die die stören).
Wenn du im letzten fünftel des treks läufst und gibbais aus einer doch recht weiten distanz pullst ist das "störend"... nich unbedingt gefährlich in diesem speziellen fall aber es zeigt das du nicht die disziplin besitzt um an solchen events mitzumachen.. ich erinner mal an das RP bezogene event von COW als wir die magierin aus dem süden von matis retten mussten.. dort gab es einige die auch nur "gestört" haben ohne dir gruppe in unmittelbare gefahr zu bringen aber sowas gehört nicht in ein RP Event.. Es hat dich ja niemand gezungen mitzumachen sondern du hast am anfang dich durch deine teilnahme gewissen regeln verpflichtet. Wenn du diese nicht einhalten kannst oder willst dann komm doch das nächste mal bitte nicht mit und lass dem rest ihren spaß. Regards Hirokh
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Also Jav was das mit "Polizei" zu tun haben soll ist mir leider unklar.
Dies ist lediglich eine Belohnung für Spieler die Diszipliniert und eifrig mitmachen bei Events.
Zu deinem persönlichen Fall: Ich selbst hab mehrmals gesehen wie du non Aggros und Mobs die 30-50m neben dem Trek waren gepullt hast, teilweise auch bei Pausen wo noch auf andere Spieler gewartet wurde, dazu kam das andere Spieler ebenfalls davon berichteten das du dergleichen tatest.
Wie dir vielleicht aufgefallen sein dürfte bist du trotz der 2 Verwarnungen, trotzdem in der Liste aufgetaucht weil es sich später ja gebessert hat.
Dies ist lediglich eine Belohnung für Spieler die Diszipliniert und eifrig mitmachen bei Events.
Zu deinem persönlichen Fall: Ich selbst hab mehrmals gesehen wie du non Aggros und Mobs die 30-50m neben dem Trek waren gepullt hast, teilweise auch bei Pausen wo noch auf andere Spieler gewartet wurde, dazu kam das andere Spieler ebenfalls davon berichteten das du dergleichen tatest.
Wie dir vielleicht aufgefallen sein dürfte bist du trotz der 2 Verwarnungen, trotzdem in der Liste aufgetaucht weil es sich später ja gebessert hat.
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Diszipliniert! Die bisherigen Treks Events Funktionierte es doch so wie du meintest mit Diszipliniert.kokunze wrote:Also Jav was das mit "Polizei" zu tun haben soll ist mir leider unklar.
Außerdem waren das sicher keine 30-50 Meter weniger.
Was bringt dir das wen du die Leute Verwarnst?
Machst noch eine Schwarze Liste für Homin die die agro Mobs vom trek Fern halten wollen?
Zu Jav sach ich jetzt mal lieber nix, da es schon lachhaft genug ist, was er/sie schreibt.
Ich finds nur schade bei der Ordensliste, d. die Member die in der Mitte waren nicht wirklich die Beurteilung bekommen können/konnten, die sie verdienen. Aus meiner Gruppe zb. waren 2-3 Heiler die sich wirklich wie Sau bemüht haben. Liegt natürlich aber auch an der Vielzahl der Leute, die da waren. Soll jetzt kein Angriff sein, sondern positive Kritik.
Und auch ich sage, beim 2. Versuch hat es sau viel Spaß gemacht, der beim 1. Versuch wirklich kaum spürbar war. Hat man ja auch im TS mitbekommen. Aber sollten wir nochmal den Kitins in den Ar*** treten, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich finds nur schade bei der Ordensliste, d. die Member die in der Mitte waren nicht wirklich die Beurteilung bekommen können/konnten, die sie verdienen. Aus meiner Gruppe zb. waren 2-3 Heiler die sich wirklich wie Sau bemüht haben. Liegt natürlich aber auch an der Vielzahl der Leute, die da waren. Soll jetzt kein Angriff sein, sondern positive Kritik.
Und auch ich sage, beim 2. Versuch hat es sau viel Spaß gemacht, der beim 1. Versuch wirklich kaum spürbar war. Hat man ja auch im TS mitbekommen. Aber sollten wir nochmal den Kitins in den Ar*** treten, bin ich auf jeden Fall dabei.
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Das ist ja schon Lachhaft genug! Homins mit Sternchen zu belohnen. Wann gibts eine Zuckerstange.
Es hat spaß gemacht. Bis auf das das man danach mit Sternchen belohnt wird.
*Grins* wie im Kindergarten.
Ordenliste Sternchen als Orden, na dann tragt mich mall lieber wieder aus.
So ein Sternchen Orden kann ich gut und gern verzichten drauf.
Meine Meinung.
Es hat spaß gemacht. Bis auf das das man danach mit Sternchen belohnt wird.
*Grins* wie im Kindergarten.
Ordenliste Sternchen als Orden, na dann tragt mich mall lieber wieder aus.
So ein Sternchen Orden kann ich gut und gern verzichten drauf.
Meine Meinung.
@Jav
Es zwingt dich niemand an unsere Spielerevents teilzunehmen.
Wenn du den ganzen Rahmen dazu als "Kindergarten" bezeichnest steht es dir frei von den events fernzubleiben.
Im übrigen sind besagte Verwarnungen dazu da die Spieler auf eventuelles Fehlverhalten hinzuweisen. Im Regelfall klappt das ganz gut, und du warst keineswegs der erste der bei einem Event sowas gehört hat.
Auf deine Bitte dich von der Liste habe ich reagiert und besagtes getan,
viel Spaß noch auf Atys
Es zwingt dich niemand an unsere Spielerevents teilzunehmen.
Wenn du den ganzen Rahmen dazu als "Kindergarten" bezeichnest steht es dir frei von den events fernzubleiben.
Im übrigen sind besagte Verwarnungen dazu da die Spieler auf eventuelles Fehlverhalten hinzuweisen. Im Regelfall klappt das ganz gut, und du warst keineswegs der erste der bei einem Event sowas gehört hat.
Auf deine Bitte dich von der Liste habe ich reagiert und besagtes getan,
viel Spaß noch auf Atys
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de