PvP Pflicht? was sagt ihr dazu?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

PvP Pflicht? Ja oder Nein?

JA KLAR! Finde ich genau richtig!
28
13%
Find es nicht schlecht, kann aber auch ohne Leben
24
11%
Ist mir egal
8
4%
Find ich nicht gut, aber komme damit aus
22
10%
NEIN! Niemand sollte zu PvP gezwungen werden!
103
47%
Ich kündige meinen Account wenn das Spiel weiter auf PvP aufgebaut wird
33
15%

Total votes: 218

vitani74

Re: PvP Pflicht? was sagt ihr dazu?

Post by vitani74 »

diese gilde sollte gewaltsam aufgelöst werden von den GM´s alleine aus dem grund weil sie einen vorhanden fehler ausnutzt und somit andere spieler nötigt. desweiteren dürfte keiner dieser spieler jemals wieder eine gilde gründen dürfen.

das ist meine meinung.
wotan1

Post by wotan1 »

Dann schreibt mal fleissig Tickets und hoffen wir das das auch als Bug-using gilt
silenced

Post by silenced »

hehe, pvp on it's best ... das zeigt mal wieder wie "reif" die gesellschaft ist in ryzom ... irgendwo bei .... null :þ
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
mboeing

Post by mboeing »

Meine Erfahrungen mit erzwungenen PvP ohne Konsequenzen:

Ohne Konsequenzen heisst: Jemanden töten bringt keine Veränderungen in irgendwelchen Stats / Countern mit sich. Meiner MEinung nach müsste PvP sich in Fame abbilden: Heisst z.B killen eines Matis Char : -10 Fame Punkte Matis, -5 Fame Karavan. Erst solche Regularien helfen Grief Play einzugrenzen.

- Unnötigis Grief Play, vor allem von gelangweilten High Lvl Spielern.
- Power Player / Guilds beherrschen gewisse Gebiete. Was Frust bei allen anderen erzeugt

Zusätzlich kommt in Ryzom noch die totalle PvP untauglichkeit hinzu. D.h. PvP nur für hochgelvlete Power Player.

Deshalb mein absolutes Veto gegen PvP ausserhalb von Events / Quests.
Sky
Tryker Crafter

Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.

Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
morino

Post by morino »

Na dann schreibt doch mal, welche Gilde das ist. Dann wird wohl keiner mehr was mit denen zu tun haben wollen.
arcanis

Post by arcanis »

vitani74 wrote:diese gilde sollte gewaltsam aufgelöst werden von den GM´s alleine aus dem grund weil sie einen vorhanden fehler ausnutzt und somit andere spieler nötigt. desweiteren dürfte keiner dieser spieler jemals wieder eine gilde gründen dürfen.

das ist meine meinung.

Vorhandener Fehler?
PvP in Fleeting Garden ist afaik geplant und wurde nur versehentlich aktiviert, nicht gerade das was ich einen bug nennen würde. Desweiteren hat Farox lediglich geschrieben man soll dann am besten "neutral" wählen weil die Wahl einer fraktion gravierende auswirkungen auf den fame haben kann.
Eine Gilde, weil sie in einem PvP gebiet auch Pvp betreibt, deshalb auflösen zu wollen ist meiner meinung nach nicht eben intelligent. :)
mm230755

Post by mm230755 »

Mir wurde von einem Opfer berichtet, daß mehrere Mitglieder einer Gilde namens "Corobie Margus" (oder so ähnlich) bei diesen Übergriffen anwesend waren, namentlich erwähnt wurden die Chars mit Namen "Biershake" und "Mandible"
vitani74

Post by vitani74 »

arcanis wrote:Vorhandener Fehler?
PvP in Fleeting Garden ist afaik geplant und wurde nur versehentlich aktiviert, nicht gerade das was ich einen bug nennen würde. Desweiteren hat Farox lediglich geschrieben man soll dann am besten "neutral" wählen weil die Wahl einer fraktion gravierende auswirkungen auf den fame haben kann.
Eine Gilde, weil sie in einem PvP gebiet auch Pvp betreibt, deshalb auflösen zu wollen ist meiner meinung nach nicht eben intelligent. :)

mag sein aber solche gildenmember alle auch pkler werden von mir wenn sie in nicht pvp zonen tot rumliegen liegen gelassen sollen doch DP nehmen solche spieler mag ich net ist eh feige als lvl200 auf nem lvl50 rum zu haun..

wenn ich andere töten will dann kann ich auch CS spielen oder HL da haben alle die gleiche chance je wie geübt sie sind. aber das hier ist unfair was nevrax hier abliefert.

ich habe ne liste am monitor insgesammt 4 spieler schon drauf die ich liegen lasse wenn sie um heal bitten.

nevrax zerstört derzeit mit dem PVP eine ganze community in dem bald jeder jeden hasst.als wenn wir nicht aschon genug hass und gewalt in anderen spielen haben.
unima

Post by unima »

Leute ich verstehe eure gründe nicht ganz.

1. Ihr betrettet wisendlich eine Kampfgebiet und regt euch auf wenn ihr tot seid.

2. Ihr regt euch über leute auf die da wegesteuer verlangen warum zahlt ihr dann nicht oder invull und raus aus der zone.

3. wer im kriegsgebiet harvestet der kann auch mal umfallen

4. ihr bekommt noch nicht mal DP stellt euch mal vor es gäbe DP dann würde ich das ja verstehen

5. Wie schon gesagt ihr wisst das dort PvP arena ist. Warum gibt es diese wenn nicht um irgenteinen anderen spieler totzumachen.

Ihr solltet echt mal über euer kindiches verhalten in diesem bezug nachdenken.

Ich selber harvester wurde auch angegriffen na ja wass soll respawnt und wieder hin. Das ganze 4 mal was solls, ich muss da ja nicht buddeln. Ganz im gegenteil ich finde es sollte nur so sein. Denn damit kann mann den derzeit herschenden markt entspannen. Alle die harver die selber keine mats brauchen werden gekillt und alle anderen werden in ruhe gelassen.

Noch eins dazu wenn ich sowas schon höre wie "wenn die da liegen lass ich die verotten" Na toll die amchen das genauso und auch bei anderen bis wir irgentwann heilen ganz abschaffen können. Ich habbe auch viel hass auf spieler die neben mir standen und mich nicht geheilt haben aber alls sie dann lagen hab ich sie trotzdem aufgehoben.

Ihr solltet echt mal drüber nachdenken ob nicht ihr falch in dem spiel seit anstat derer die alles weghauen.

Oder habt ihr schon mal nen yubo nen Post aufmachen sehen nur weil ein lvl 20 oder lvl 250 ihn mal gekillt hatte aus langer weile ? Nein? Alllso
vitani74

Post by vitani74 »

mit der einführung PVP in diesem spiel bin ich falsch. es ist nicht ausgereift für ryzom sorry wenn ich PVP will dann spiele ich lieber WoW. da wurde pvp ausgereift eingebaut nicht so ein müll wie hier..

ich spiele ryzom noch bis ende des jahres teste ein paar sachen noch dann wird für mich wohl schlus sein mit ryzom.
Locked

Return to “Allgemeines”