Was tue ich...hmm
Entweder versuche ich die neuen Gegebenheiten zu akzeptieren und spiele erstmal weiter so gut es geht
oder ich lasse, wie schon harti sagte, dampf ab zusammen mit Gildenkollegen
oder ich logge aus, raufe mir die haare und starte dann Siedler V *g*
(so wie gestern abend, als ich mitten unter gingos 3min lag hatte und dann genervt ausloggte)
Irgendwann ist bei mir dann der Entzug wieder zu gross weshalb ich nach Atys zurückkehre und mich letzten Endes doch irgendwie mit dem Neuen arrangiere...ausser das mit den Packer, da hab ich mich immer noch nicht ganz dran gewöhnt, dass ich nun öfters rumteleportiere, aber auch das wird wohl irgendwann zur Normalität werden
Grüsse
euer Thorlof
PS: Zitat: "ES IST NUR EIN SPIEL" by Fior
Frust oder die Möglichkeit einer glücklicheren Spiel/Lebenserfahrung
Re: Frust oder die Möglichkeit einer glücklicheren Spiel/Lebenserfahrung
Mich machen die Missionen irgendwie ganz happy und zu sehen, wie der Ruhm dabei langsam steigt - was für die Gemeinschaft (Gilde) tun, Missions-Items im Boden des ganzen Landes suchen, neue Veränderungen entdecken, Boss-Monster in unmöglichen Ecken der Welt aufspüren, Spieler-Events ausdenken, halt so viel Abwechslung wie möglich, nicht nur auf einem Fleck stehen und leveln oder nach immer besserer Ausrüstung gieren...
Den frustrierenden Rest am besten ignorieren. Da hab' ich einfach seit Wochen schon resigniert. Nevrax hört nunmal nicht auf uns Spieler, und wenn Ryzom eingeht, möchte ich davor halt noch so viel Fun wie möglich rausholen und auch anderen dabei helfen, so viel Spaß wie möglich zu haben. Da wird z.B. im Gilden-Chat gewitzelt und gelobt, und wir motivieren uns damit gegenseitig. Nicht nur zum stupiden Leveln, sondern zu allem möglichen: habt ihr schon von den Bernsteinwürfeln gehört, habt ihr schon mit den Stammeschefs geredet, da wird's bald mal Rituale geben, usw. Das real life ist oft häßlich genug, daher ist es besser, sich auf das Erfreulche an Ryzom zu konzentrieren und den Ärger möglichst zu verdrängen...
Sorry, daß ich nicht noch positiver/konstruktiver sein kann, aber vielleicht hilft's ja
Den frustrierenden Rest am besten ignorieren. Da hab' ich einfach seit Wochen schon resigniert. Nevrax hört nunmal nicht auf uns Spieler, und wenn Ryzom eingeht, möchte ich davor halt noch so viel Fun wie möglich rausholen und auch anderen dabei helfen, so viel Spaß wie möglich zu haben. Da wird z.B. im Gilden-Chat gewitzelt und gelobt, und wir motivieren uns damit gegenseitig. Nicht nur zum stupiden Leveln, sondern zu allem möglichen: habt ihr schon von den Bernsteinwürfeln gehört, habt ihr schon mit den Stammeschefs geredet, da wird's bald mal Rituale geben, usw. Das real life ist oft häßlich genug, daher ist es besser, sich auf das Erfreulche an Ryzom zu konzentrieren und den Ärger möglichst zu verdrängen...
Sorry, daß ich nicht noch positiver/konstruktiver sein kann, aber vielleicht hilft's ja
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten