Im Laufe des Januars wird es einen neuen Dev Chat geben.
Genauere Infos über den Termin, wo und wie er abgehalten wird werden wir euch auf der HP http://www.ryzom.de und auch in den Ankündigungen mitteilen.
liebes MDO/CSR Team
Re: liebes MDO/CSR Team
So ich spiele mal den Überbringer schlechter Nachrichten *Helm aufsetz*
Der Dev Chat wird ersteinmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Sobald wir hier Neuigkeiten haben, teilen wir euch das mit.
Der Dev Chat wird ersteinmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Sobald wir hier Neuigkeiten haben, teilen wir euch das mit.
gibt es einen grund für die verschiebung? ich denke, dass ist einer der punkte warum so viele sich einen devchat wünschen. wir wollen endlich mal sehen, *warum* patches inhalte ändern, *warum* sich dieses und jenes um 3 monate verzögert. und nu halt *warum* der devchat einfach so mal auf unbestimmte zeit verschoben wird (hört sich für mich nach einer absage der devs an).
Momentan werden die Verfügbaren Kräfte Devs anders gebraucht, also sie können momentan leider nicht für einen Dev Chat eingespannt werden.
Wir bleiben aber dranne und versuchen einen neuen Termin bzw eine neue Zeitangabe zu bekommen.
Wir bleiben aber dranne und versuchen einen neuen Termin bzw eine neue Zeitangabe zu bekommen.
Hmmm
Setze ich dies parallel mit den Inhalten anderer, gerade aktueller Threads, sowie der durchgängigen Forderung nach mehr Kommunikation seitens Nevrax, die hiermit schlicht als "abgelehnt" zu interpretieren sein kann, dann komme ich nicht umhin, ebenfalls den Überbringer Schlechter Nachrichten personalisieren zu müssen *auf den Helm sowieso verzichtet*:
..... Nevrax wird (noch mehr) Kunden verlieren...
Es hat (mir?) den Anschein, als sei die angekündigte Expansion, unter anderem, wichtiger, als auf die Bedürfnisse und Wünsche gegenwärtiger Spieler einzugehen.
Ich wage mal die Behauptung, daß es für Nevrax finanziell lohnender wäre, eine Postion als "Dev-Schnittstelle" intern neu zu besetzen, als die Möglichkeit dieser Schnittstelle so zu ignorieren, wie sie es jetzt praktizieren... Da nutzt irgendwann auch alles Engagement seitens MDO nichts mehr.
Auch der Langmut der Veteranen ist begrenzt.
Setze ich dies parallel mit den Inhalten anderer, gerade aktueller Threads, sowie der durchgängigen Forderung nach mehr Kommunikation seitens Nevrax, die hiermit schlicht als "abgelehnt" zu interpretieren sein kann, dann komme ich nicht umhin, ebenfalls den Überbringer Schlechter Nachrichten personalisieren zu müssen *auf den Helm sowieso verzichtet*:
..... Nevrax wird (noch mehr) Kunden verlieren...
Es hat (mir?) den Anschein, als sei die angekündigte Expansion, unter anderem, wichtiger, als auf die Bedürfnisse und Wünsche gegenwärtiger Spieler einzugehen.
Ich wage mal die Behauptung, daß es für Nevrax finanziell lohnender wäre, eine Postion als "Dev-Schnittstelle" intern neu zu besetzen, als die Möglichkeit dieser Schnittstelle so zu ignorieren, wie sie es jetzt praktizieren... Da nutzt irgendwann auch alles Engagement seitens MDO nichts mehr.
Auch der Langmut der Veteranen ist begrenzt.
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Das musst du mir mal bitte Erklären, anscheinend hast du mehr Infos als wirXoloX wrote: Es hat (mir?) den Anschein, als sei die angekündigte Expansion, unter anderem, wichtiger, als auf die Bedürfnisse und Wünsche gegenwärtiger Spieler einzugehen.
.
Der Dev Chat ist nicht vom Tisch! Er wurde nur leider ersteinmal verschoben, es wird hier auch einen neuen Termin geben.
Nur momentan sind der verschobene Patch von letzter Woche etc. ersteinmal wichtiger.
Die sollen sich echt mal langsam ransetzen
sonst können die das "Massive Multiplayer" aus MMORPG bald streichen ..
Mikira
sonst können die das "Massive Multiplayer" aus MMORPG bald streichen ..
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
hrhr und das wundert dich nochprom wrote:Das musst du mir mal bitte Erklären, anscheinend hast du mehr Infos als wir
PS: im Moment ist mir der Patch 45 wichtiger als ein Devchat, allerdings wäre danach schon mal einer angebracht
PS2: sollte ein kostenpflichtiges Addon kommen, welches Dinge bringt die schon im Hauptspiel, laut Handbuch, sein sollten bin ich weg (kein Scherz denn dies wäre Abzocke)
selbst wenn ein addon anderes bringen sollte, warum sollte ich es kaufen? um wieder 3-6 monate zu warten bis das ingame auch erscheint, was auf der addon verpackung steht <.<tisc80 wrote:hrhr und das wundert dich noch
PS: im Moment ist mir der Patch 45 wichtiger als ein Devchat, allerdings wäre danach schon mal einer angebracht
PS2: sollte ein kostenpflichtiges Addon kommen, welches Dinge bringt die schon im Hauptspiel, laut Handbuch, sein sollten bin ich weg (kein Scherz denn dies wäre Abzocke)
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler