Kommt morgen ein patch oder kommt keins ?????

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kokunze

Re: Kommt morgen ein patch oder kommt keins ?????

Post by kokunze »

oh danke für die Nachricht prom :)
da wissen wir ja nun Bescheid
*sich auf Part II freut*
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
prom

Post by prom »

xolva wrote:Prom, ich finde es schade das nevrax nichts lernt...
Ist es denn so schwr mal vorher was zu veröffentlichen und nicht erst 5 minuten vor der angst? Ich weiß nicht das stimmt mich immer "sauer" denn! ich hab urlaub und könnte jetzt entscheiden, morgen erst in die City zu fahren wenn ich wüsste wann anstatt heute .. Ach kommt strengt euch. Ansonsten patch von 3:00 bis 8:00 da isses dann jedem egal. Das das geht seh ich bei meinen gemieteten servern..
Xolva es gibt einen unterschied zwischen privaten oder halp proffesionellen Servern und den Servern die Nevrax betreibt!
Desweiteren gibt es hier noch weitere Faktoren die man noch in die Rechnung mit einfügen muss!
Den einzigsten Tipp den ich dir geben kann, ist der schaue dir die anderen Patchzeiten von dem ersten Teil etc an und orientiere dich daran.
Wenn es nicht solange braucht wie bei den anderen Patches dann freu dich.
Mehr können wir momentan noch nicht dazu sagen!
zaras

Post by zaras »

na gut, dann wissen wir ja nun immerhin, woran wir sind.
1. Morgen kommt ein Patch.
2. Der Tag ist zum Spielen verloren (10 - 19:30 Uhr war die Downtime beim letzten Mal), der Abend durch Lags und Serverrestarts geprägt. Genug Zeit also für die letzten Weihnachtseinkäufe !
3. Den Rest der Woche gibt es dann 3-4 Nachpatches zum schnellen Fixen der übersehenden Fehler oder als Reaktion auf die Aufschreie der Community ;)
4. Das Fehlen der Patchnotes ist zwar schade, aber wie wir alle wissen, stehen die wirklich interessanten Dinge nie darin. Vor allem nichts konkretes, wobei man sich andererseits manchmal auch über ungenaue Vorabinfos freuen würde. Die versteckten Nerfs stehen sowieso niemals drin, aber die finden wir dann wie üblich selbst schnell heraus.

(nicht alles ist wirklich ernst gemeint, aber man hat ja inzwischen so seine Erfahrung ;) )
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
saintm

Post by saintm »

Ja ich sehe das auch nicht anders. Man sollte sich einfach an den vorhergehenden Patches orientieren. Es könnte aber sein, dass es diesmal flotter geht, da das letzte mal auch Hardwarearbeiten durchgeführt wurden. Ich persönlich rechne mit einer Downtime von 10-18 Uhr. Wenn es schneller geht ist es gut, aber da ich noch Uni habe, ist es mir egal. Hoffe nur das es Morgen Abend relativ gut spielbar ist und vorallem die Reitmeks endlich mal drin sind. Das gelaufe ist nämlich echt nervig, welches ich hiermit audrücklich betone :( . Die Zeit um von A nach B zu kommen macht Prozentual sicher einen nicht kleinen Anteil aus.

Was man meiner Meinung hoffentlich noch eingebaut hat, ist das die Mobs wirklich nach einer gewissen Distanz aufgeben. Man sollte je nach Mob die Möglichkeit haben diesen zu entgehen. Ja z.B. einem Kincher, dieser subversiven, ekeligen, super schnellen, ominösen Spinne würde ich es verzeihen, mich zu überholen. *ist nur so ein Gedanke*

Na ja - ich weiche etwas vom Thema ab, aber das musste einfach sein!
drunkenc

Post by drunkenc »

mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
zaras

Post by zaras »

Na das wäre doch voll in Ordnung, viel kürzer als erwartet ;)
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Post Reply

Return to “Allgemeines”