Tocatta,
Gilden die man in größeren Gruppen regelmässig sieht, gibt es.
Ich kann Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, es macht auch richtig Spass, wir haben zB gestern mit unserer Gilde die letzte noch fehlende Stadt besucht. Wir sind zwar hier auf Atys auch noch nicht so groß, aber zum einen wird man den ein oder anderen der zu einem passt, jetzt wo man überall hinreisen kann, noch finden. Zum anderen werden wir sicher noch den ein oder anderen aus unserer Gilde nach Atys holen, solangsam merkt man nämlich, wieviel Spass es hier auf unserer Welt machen kann. Was mir noch fehlt, ist sowas wie ein Main Channel, unabdingbar wie ich finde, das die Community einen weiteren Schritt zusammenwächst. Es würde es zB viel leichter machen, den kleineren Gilden mal eben bei einem Trek oder bei einer anderen Sache zu helfen.
Grüße Baldur
Bund-der-Ehre
Fusion.
Re: Fusion.
Das es keine grossen gilden auf Atys gibt ist so nicht ganz korrekt....
Es gibt grosse Gilden und ich gehöre selbst einer "grossen" an.
Wenn man natürlich einer 5 Mann(Frau) Gilde angehört kann es durchaus schwierig sein Gildenintern etwas zu unternehmen aber ab ca. 20 Mitgliedern sollte das normalerweise keine Probleme mehr bereiten....
Ich denke, das Problem ist eher, das jeder am liebsten seine eigene Gilde gründen möchte...
Und wenn jeder seine eigene Gilde haben möchte, gibt es einfach viele "Mini" -Gilden die Probleme haben neue Mitglieder zu finden.
In diesem Sinne
Jena zum Grusse
Erik
Offizier der Gilde "Licht von Atys"
Es gibt grosse Gilden und ich gehöre selbst einer "grossen" an.
Wenn man natürlich einer 5 Mann(Frau) Gilde angehört kann es durchaus schwierig sein Gildenintern etwas zu unternehmen aber ab ca. 20 Mitgliedern sollte das normalerweise keine Probleme mehr bereiten....
Ich denke, das Problem ist eher, das jeder am liebsten seine eigene Gilde gründen möchte...
Und wenn jeder seine eigene Gilde haben möchte, gibt es einfach viele "Mini" -Gilden die Probleme haben neue Mitglieder zu finden.
In diesem Sinne
Jena zum Grusse
Erik
Offizier der Gilde "Licht von Atys"
Hallo
wir sind die warriors of fire und haben auch schon unsere höhen und tiefen in diesem spiel gehabt
nach patch1 sind, wie bei vielen anderen gilden auch, viele spieler zu anderen spielen gewechselt aber mitlerweile, wie ich finde , wird der server wieder voller und voller. seit dem wieder aufblühen ist unsere gilde wieder auf 21 AKTIVE mitglieder angewachsen. wir haben eine sehr gute rollen verteilung und machen sehr oft gilden treks und erschliesen neue jagt und buddelgründe. dies ist auch alles ohne fusion von statten gegangen
also ich muss den anderen recht geben und sagen das fusionen falsch sind, weil eine gilde zusammen wachsen muss und 2 seperate gruppen schwerer zusammen finden, als wenn immer stetig neue mitglieder langsam eingeliedert werden
also wenn jemand durch den post interesse bekommen hat, tell ingame stratu(leader) oder mightymike (highofficer)! die werden euch gerne weiter helfen
wir freuen uns auf euch
Ronin
wir sind die warriors of fire und haben auch schon unsere höhen und tiefen in diesem spiel gehabt
nach patch1 sind, wie bei vielen anderen gilden auch, viele spieler zu anderen spielen gewechselt aber mitlerweile, wie ich finde , wird der server wieder voller und voller. seit dem wieder aufblühen ist unsere gilde wieder auf 21 AKTIVE mitglieder angewachsen. wir haben eine sehr gute rollen verteilung und machen sehr oft gilden treks und erschliesen neue jagt und buddelgründe. dies ist auch alles ohne fusion von statten gegangen
also ich muss den anderen recht geben und sagen das fusionen falsch sind, weil eine gilde zusammen wachsen muss und 2 seperate gruppen schwerer zusammen finden, als wenn immer stetig neue mitglieder langsam eingeliedert werden
also wenn jemand durch den post interesse bekommen hat, tell ingame stratu(leader) oder mightymike (highofficer)! die werden euch gerne weiter helfen
wir freuen uns auf euch
Ronin
was ihr so gross nennt eine grosse gilde 80 bis 150 mann das nenne ich gross eine gilde ist doch erst dann eine richtige gilde ab 40 member vorher nur ne etwas grössere gruppen *gg*
Spinner...eine gute gilde muss doch nicht viele members haben, qualität zählt, nich quantität wie oben auch schon geschrieben worden ist. Ist ja wie mit auto protzen bei dir anscheinend(Bsp." Schaut mal, meine karre....Der hat 30.000 gekostet...hmm... mist...hat keinen motor..aber die farbe war so geil *heul* und der hatte so viel PS auf dem schild......hätt ich doch den für 6.000 Euro nehmen sollen.....)
Lieber klein und gut funktionierend , als nur gross und protzig!
(hast bestimmt schonmal sagen müssen so in der art den spruch, wenn du jemanden zur freundin hast ....... HARHARHAR)
Also machs gut , ich nehm mein hut
Bis denne,
Greez Chicane
postscriptum:............................*BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH*
Lieber klein und gut funktionierend , als nur gross und protzig!
(hast bestimmt schonmal sagen müssen so in der art den spruch, wenn du jemanden zur freundin hast ....... HARHARHAR)
Also machs gut , ich nehm mein hut
Bis denne,
Greez Chicane
postscriptum:............................*BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH*
solange es keinen alliierten-chat gibt- ist ein fusion überlegenswert besonderes fuer kleine gilden oder gilden mit vielen inaktiven spielern ...
man sollte sich schon vorher ingame kennen, bei uns hatte es sehr gut funktioniert-
Also wir die Lost Seraphym sind eher Gelegenheitsspieler, unsere Gildenregeln sind mehr RP-technisch zusehen
man sollte sich schon vorher ingame kennen, bei uns hatte es sehr gut funktioniert-
Also wir die Lost Seraphym sind eher Gelegenheitsspieler, unsere Gildenregeln sind mehr RP-technisch zusehen
ich versteh auch den sinn nicht in einer riesigen gilde!es kann doch nichtmal mehr was zusammen unternommen werden wenn 20 leute on sind weil kein platz im team ist, und 2 teams sind auch scheisse!
das mit der interpunktion bekommst bestimmt auch irgendwann mal hin *mit finger anstubs*vitani74 wrote:was ihr so gross nennt eine grosse gilde 80 bis 150 mann das nenne ich gross eine gilde ist doch erst dann eine richtige gilde ab 40 member vorher nur ne etwas grössere gruppen *gg*
<- me steht nicht so auf mass gilden.
blödes bsp, aber ich hatte in einem browsergame mal eben so eine. aufgenommen wer nur grad keinen titel hatte
aber dann sind wir zerbrochen weil man sich zu fremd war. Ich kenne gerne jeden meiner Leute. SO wie wir es machen, denke ich ist es auch am besten. wir nehmen leute meist auf. DOch wir haben auch schon wieder welche "abgegeben", weil sie nicht in unsere gruppe gepasst haben.
persönlich mag ich es einfach wie daheim. Eine große chaotische Familie
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.