Wo liegt der Unterschied?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

XoloX

Re: Wo liegt der Unterschied?

Post by XoloX »

tmaflens wrote:Huhu Xelia, warst ja gestern garnicht da...... =(
Hi!
Doch, war online. Von so 23h bis 5.15h, allerdings bin ich nicht mehr auf der Neulingsinsel, sondern in Pyr. Ich warte da auf Dich/Euch ;)
Bin aber, wenn ich on bin, immer per Tell zu erreichen (/tell Xelia Nachricht-Blabla)...haben auch einige der anderen, die ich zurückließ gemacht :) . Wenn ich im Team unterwegs bin kann es zwar sein, daß ich nicht sofort lange Dialoge führen kann (sonst käme der Tod), aber das sag' ich dann auch. Geantwortet hab' ich bisher immer (wird hoffentlich auch so bleiben).
Hast mich ja in der Friendlist, nehm' ich an. Da wird Dir angezeigt, wenn ich online bin und ein Klick auf den Namen öffnet dann schon einen Tell...

CU

Edit: Hast schon 'nen neuen Char? Oder noch der vorige?
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
tmaflens

Post by tmaflens »

XoloX wrote:Edit: Hast schon 'nen neuen Char? Oder noch der vorige?
Job nen neuen.....
Der heist jetzt "Flensbur"
(Nein ich hab nicht das "g" vergessen; Nein ich komme aus Darmstadt)

Der hat bis jetzt

Magie 12
Kampf 9
Craften 7
Buddeln 10

Werd wie wo anders schon gesagt, auf jedenfall alles auf 20 bringen und dann noch warten bis mein Kollege auch soweit ist wenn er heute kommt.
Bin mal gespannt was ma für nette Fernkampfwaffen in stufe 2 bauen kann.
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)

Kami Anhänger
XoloX

Post by XoloX »

tmaflens wrote:... Bin mal gespannt was ma für nette Fernkampfwaffen in stufe 2 bauen kann.
Hi again!
Kannst Dir 'nen InGame "Preview" gönnen: öffne das Aktionsbuch (default: a), gehe auf Craft ("Deutch":Handwerk??), da kannst Du Dir auf der rechten Seite alle aktuell möglichen Aktionen und Upgrades Deiner Levelklasse ansehen (und mit Rechtsklick Info ansehen), als auch die im nächsten Skillsplit auftauchenden (das +-Symbol). Bei Deinem gegenwärtigen Level kannst also alle Aktionen und Upgrades bis Level 50 schonmal vorher ansehen ;)
Die richtig "dicken" Fernwaffen (zu Bauen, Benutzen geht immer dann, wenn Du sie ausrüsten darfst) kommen allerdings erst ab Level 100, das schonmal vorweg (alle Fernwaffenbastler mögen mich korrigieren, wenn das falsch sein sollte)...

CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
»«
-United Homins- ۞ Leanon
tmaflens

Post by tmaflens »

Ich meinte ja auch mit sehn... wenn ich sie einsetzte!
*gg*
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)

Kami Anhänger
drunkenc

Post by drunkenc »

XoloX wrote: Die richtig "dicken" Fernwaffen (zu Bauen, Benutzen geht immer dann, wenn Du sie ausrüsten darfst) kommen allerdings erst ab Level 100, das schonmal vorweg (alle Fernwaffenbastler mögen mich korrigieren, wenn das falsch sein sollte)...

CU
off topic:
die großen fetten teile kommen schon ab lvl 50/51, wenn du launcher (raketenwerfer) oder autolauncher (art maschinengewehr mit flächenwirkung) meinst :D
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Post Reply

Return to “Allgemeines”