schade kontessa, bei dem letzten Karavan-Kami event hast uns echt supi geleaded und jetzt soll wieder alles so wie vorher wieder im Chaos enden.
Überlegs dir bitte nochmal und lass dir net von so ollen miesmachern, die gibts überall und wird es immer überallgeben (leider), den Spaß verderben. Wäre echt schade drum.
Ok ich tu euch den gefallen und lass es sein.
Re: Ok ich tu euch den gefallen und lass es sein.
schade eigentlich. hatte mir was aus der wahl erhofft
mach weiter, das gleiche gilt für certago.
mehr sag ich dazu nicht.
mehr sag ich dazu nicht.
naja wer die COW Events mag würd vorerst weiterhin noch die Möglichkeit dazu haben. dazu macht es mir noch zuviel Spaß diese zu beenden...
aus allem anderen halt ich mich raus...
achja schaut mal bei Leanon ins Eventforum, da könnt ihr wählen was es nächsten Sonntag geben soll. Ist ein Leckerschmeckerchen als Neuvorstellung dabei
aus allem anderen halt ich mich raus...
achja schaut mal bei Leanon ins Eventforum, da könnt ihr wählen was es nächsten Sonntag geben soll. Ist ein Leckerschmeckerchen als Neuvorstellung dabei
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
ich sag nur ... lernen durch schmerzen ... half schon immer ... =)
so far
so far
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
Ist sicherlich ein Verlust nicht nur für die Karavananhänger, sondern für alle Homins. Ohne klare Führung sind solche Massenschlachten meines erachtens nicht sonderlich sinnvoll und wenn sich keine eingespielten größeren Gildentrupps als Ersatz dieser allgemeinen Führung bilden, werden die offiziellen Massenevents für mich ihren Reiz verlieren.
Von meiner Seite daher ein dickes Danke an dich Kontessa für dein bisheriges Engagement sowohl bei offiziellen als auch bei den COW-Events!
Von meiner Seite daher ein dickes Danke an dich Kontessa für dein bisheriges Engagement sowohl bei offiziellen als auch bei den COW-Events!
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
Oo
Mein Vorschlag: Mach weiter
Der Event vorletzte Woche hat doch gezeigt, dass ihr das spitzenmäßig hinbekommt...
Schließlich zwingst du keinen, mitzumachen. Blos die, die mitmachen wollen, müßen sich an ein paar GRundsätze halten, damit es klappt.
Und wer das nicht will/kann, der macht halt sein eigenes Ding - soll aber blos nicht nachher ankommen und um Hilfe schreien, weil´s nicht funktioniert...
Also :
- beruhigen
- Nacht drüber schlafen
- und dann weitermachen
Mein Vorschlag: Mach weiter
Der Event vorletzte Woche hat doch gezeigt, dass ihr das spitzenmäßig hinbekommt...
Schließlich zwingst du keinen, mitzumachen. Blos die, die mitmachen wollen, müßen sich an ein paar GRundsätze halten, damit es klappt.
Und wer das nicht will/kann, der macht halt sein eigenes Ding - soll aber blos nicht nachher ankommen und um Hilfe schreien, weil´s nicht funktioniert...
Also :
- beruhigen
- Nacht drüber schlafen
- und dann weitermachen
Bolongarb
So, nun schreibe ich einfach noch hier was rein, falls der böse flamethread keines blickes mehr gewürdigt wird (ich möchte im übrigen xenofur zustimmen, denn ich verstehe die überreaktion nun mit vielem aufzuhören selbst keineswegs).
Ich bitte sehr darum den letzten post von mir zu lesen, insbesondere den letzten absatz.
(für alle die es nicht wissen, mit dem "bösen flamethread" meine ich den zur nominierung eines karavan anführers)
Ich bitte sehr darum den letzten post von mir zu lesen, insbesondere den letzten absatz.
(für alle die es nicht wissen, mit dem "bösen flamethread" meine ich den zur nominierung eines karavan anführers)
hey kontessa!
mal ganz ehrlich: lass die, die kritik üben und es nicht konstruktiv machen können, einfach sein.
ist bei uns in der firma genau so: es gibt welche die immer schreien und meckern, innerhalb kürzester zeit werden diese stimmen nicht mehr gehört und gehen in der "meckermasse" unter. ihr kennt den text: "the empty can rattles the most"
ich habe alle deine events super gefunden. auch wenn manchmal eine kleinigkeit schief ging, zum teil mangels an kommunikation, aber das ist ein lern prozess, und der ist ganz normal und gehört dazu.
und glaube mir: "uns" tust du damit echt keinen gefallen. nur ein paar wenigen fanatischen individualisten die glauben, sie hätten ihre weisheit mit dem löfel gefressen. es gibt genug leute die hinter dir stehen, auch wenn sie dies nicht in diesem forum zum ausdruck bringen werden und wollen (ich glaube der grund ist bekannt: let the m*f* flamewars begin).
i'll answer your call, and follow your guide
mal ganz ehrlich: lass die, die kritik üben und es nicht konstruktiv machen können, einfach sein.
ist bei uns in der firma genau so: es gibt welche die immer schreien und meckern, innerhalb kürzester zeit werden diese stimmen nicht mehr gehört und gehen in der "meckermasse" unter. ihr kennt den text: "the empty can rattles the most"
ich habe alle deine events super gefunden. auch wenn manchmal eine kleinigkeit schief ging, zum teil mangels an kommunikation, aber das ist ein lern prozess, und der ist ganz normal und gehört dazu.
und glaube mir: "uns" tust du damit echt keinen gefallen. nur ein paar wenigen fanatischen individualisten die glauben, sie hätten ihre weisheit mit dem löfel gefressen. es gibt genug leute die hinter dir stehen, auch wenn sie dies nicht in diesem forum zum ausdruck bringen werden und wollen (ich glaube der grund ist bekannt: let the m*f* flamewars begin).
i'll answer your call, and follow your guide
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Hallo,
so wie ich den anderen Thread verstanden habe, gibts es einige Leute (wie mich z.B.), die Kritik nicht an Numar oder Kontessa persoenlich (wichtig!!), sondern dem Procedere einer Wahl übten...und eine "Führerschaft" lieber sich InGame entwickeln lassen wuerden.
Eine andere Meinung zu haben, ist kein Flamen - den Schuh zieh ich mir nicht an.
Ich gebe jedoch zu bedenken, dass die Mehrheit hier im Forum offensichtlich für eine solche Wahl ist - daher verstehe ich nicht, dass das nun gecancelt ist...
Numar, auf Dein Angebot komme ich gerne zurueck
Greetz, Siri
Greenseals
so wie ich den anderen Thread verstanden habe, gibts es einige Leute (wie mich z.B.), die Kritik nicht an Numar oder Kontessa persoenlich (wichtig!!), sondern dem Procedere einer Wahl übten...und eine "Führerschaft" lieber sich InGame entwickeln lassen wuerden.
Eine andere Meinung zu haben, ist kein Flamen - den Schuh zieh ich mir nicht an.
Ich gebe jedoch zu bedenken, dass die Mehrheit hier im Forum offensichtlich für eine solche Wahl ist - daher verstehe ich nicht, dass das nun gecancelt ist...
Numar, auf Dein Angebot komme ich gerne zurueck
Greetz, Siri
Greenseals