Na dann ein:
HERZLICHES WILLKOMMEN ZURÜCK
an
SKELTEM
und
BOCKY77
PS. Habe gelesen, EQ2 habe gar kein PvP? Is dat korrekt?
Ich bin wieder da
Re: Ich bin wieder da
wb 
und es komen doch welche zurück

und es komen doch welche zurück

~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
WB Skeltem, schön dich wieder auf Atys herumreisen zu sehen 
Und alle dich noch kommen: Super!
Cu
Harti
PS.: Ich hab meine EQ (Sommer) und EQ2 (1 WoE Beta vor Ryzom) Erfahrung schon hinter mir und bin geheilt.

Und alle dich noch kommen: Super!
Cu
Harti
PS.: Ich hab meine EQ (Sommer) und EQ2 (1 WoE Beta vor Ryzom) Erfahrung schon hinter mir und bin geheilt.

Hehe jo trotz der vielen Quests die wie man sagen muss durchaus spannend sind in EQ 2 bleibt EQ (wie der name schon sagt) ein EVERQUEST solo abenteuer in dem Group feeling leider nicht aufkommt
Aus dem Grund werde ich EQ2 wohl auch den Rücken kehren und mich wieder voll Ryzom zuwenden!
Gruß Korki

Gruß Korki
hab mit die zwar nixx am Hut bzw kenn dich nicht mal aber schön das du den weg wieder zurück zu Saga of Ryzom gefunden hast.
Und ich hoffe für dich mich und uns das die Gründe warum weshalb auch immer du gegangen bist bald beseitigt werden.
####goaul
Und ich hoffe für dich mich und uns das die Gründe warum weshalb auch immer du gegangen bist bald beseitigt werden.
####goaul
Stimmt, reines PvE.thorlof wrote: PS. Habe gelesen, EQ2 habe gar kein PvP? Is dat korrekt?
Atys zu schützen, den Kamis zu dienen, die Zorai Zivilisation zu fördern
<-- Zorai Goo Fighters -->
<-- Zorai Goo Fighters -->
Also alle die hier behaupten EQ und EQ2 seien reine solo Spiele haben die Spiele wohl nur so bis lvl 3 gespielt. In EQ1 gab es im high level bereich mobs, bei denen man schon einen raid von mindestens 30 oder mehr Leuten gebraucht hat um sie zu killen. Mit solo war da nix zu reissen....dkstone wrote:Hehe jo trotz der vielen Quests die wie man sagen muss durchaus spannend sind in EQ 2 bleibt EQ (wie der name schon sagt) ein EVERQUEST solo abenteuer in dem Group feeling leider nicht aufkommtAus dem Grund werde ich EQ2 wohl auch den Rücken kehren und mich wieder voll Ryzom zuwenden!
Gruß Korki
Aber is halt einfach, nen Spiel zwei Wochen anzuspielen um es dann komplett und pauschal zu verurteilen.
Also seit dem ich EQ2 spiele, spiele ich so gut wie garnicht mehr SoR, weil es mir momentan einfach zu langweilig ist. Immer nur lvl kann es nicht sein. Ich warte zwar noch ein wenig ab, was da noch so kommt, aber die Hoffnung schwindet allmählich.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.