Hilfe zum Client Chat
Moderator: Boar
Re: Hilfe zum Client Chat
Ich glaub das hier kann auch mal geschlossen werden.
stimmt nichtcosima wrote:Kleiner Tipp an alle. Wenn ihr wie von Nevrax empfohlen euer Passwort mal geändert habt, das Passwort für den Client Chat wird beim ändern eures Passworts fürs Game nicht mitgeändert, das bedeutet für den Client Chat müsst ihr das Passwort benuten was ihr beim ersten Anmelden zu SOR benutzt habt.
hab vorige woche mein passwort für das einloggen ins game geändert -> musste daraufhin auch das passwort im clientschat ändern
@shantak, warum soll ein thread geschlossen werden, wenn er doch nur helfen soll. andere spieler können dann doch hier weiternachfragen zu dem thema. es müssen doch nicht ständig neue threads aufgemacht werden zum selben problem.
auch wenn ein thread durch sein alter und keine neuen postings weiter nach unten rutscht -> durch suchen und reinposten landet er wieder oben.
oder ist es dir peinlich wegen dem clientschat gefragt zu haben
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
wenn ihr schon mal dabei seid euch zu fragen obe schließen werf ich noch schnell eins meiner probleme da rein: ich muss den chat ab und zu neu installieren weil er mir ab und zu einfach beim starten die oberste leiste entfernt, die zum connecten
ka was ich da falsch mach
ich glaube da machst du nichts falsch. Die ist bei mir auch immer mal da und mal nicht...layadan wrote:wenn ihr schon mal dabei seid euch zu fragen obe schließen werf ich noch schnell eins meiner probleme da rein: ich muss den chat ab und zu neu installieren weil er mir ab und zu einfach beim starten die oberste leiste entfernt, die zum connecten
Wenn sie mal da ist, dann habe ich dort entdeckt, dass es einen shortcut gibt um sie ein- und auszublenden. Obwohl sie sich dort etwas anders anhört habe ich diesen shortcut dann bei mir auf strg+ä enteckt. Damit solltest du sie wieder herbeizaubern können, wenn sie malweg ist.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben...
wenn mir die Frage peinlich gewesen wäre hätt ich hier bestimmt nicht reingeschrieben. Bin halt in manchen sachen noch noob und steh dazu
mikkel wrote:ich glaube da machst du nichts falsch. Die ist bei mir auch immer mal da und mal nicht...
Wenn sie mal da ist, dann habe ich dort entdeckt, dass es einen shortcut gibt um sie ein- und auszublenden. Obwohl sie sich dort etwas anders anhört habe ich diesen shortcut dann bei mir auf strg+ä enteckt. Damit solltest du sie wieder herbeizaubern können, wenn sie malweg ist.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben...
danke genau das wars
Ich muss diesen alten beitrag doch nochmals zum leben erwecken.
Mein versuch mich nun auch mal in den client einzuloggen ist kläglich gescheitert wie auch so oft zuvor. Ich bekomm immer und immer wieder die meldung "only registerd player are allowed to log in at the moment"
muss ich mich nochmals wo registrierren? mit forum/ingame account namen habe ich immer wieder diese "fehlermeldung".
Ich hab auch schon probiert den acc. namen auf etliche varianten zu schreiben nur funzt da gar nix. leider.
Vieleicht kann wer helfen. Hab auch alles oben geschriebene nun dutzend mal probiert. da gilft nix
So hab nu nochwas probiert.
Wenn ich mein accname ein geb (johnplay) kommt oben genannte meldung.
Wenn ich irgend nen andren acc. namen eingeb kommt pass. ???
hä???
Mein versuch mich nun auch mal in den client einzuloggen ist kläglich gescheitert wie auch so oft zuvor. Ich bekomm immer und immer wieder die meldung "only registerd player are allowed to log in at the moment"
muss ich mich nochmals wo registrierren? mit forum/ingame account namen habe ich immer wieder diese "fehlermeldung".
Ich hab auch schon probiert den acc. namen auf etliche varianten zu schreiben nur funzt da gar nix. leider.
Vieleicht kann wer helfen. Hab auch alles oben geschriebene nun dutzend mal probiert. da gilft nix
So hab nu nochwas probiert.
Wenn ich mein accname ein geb (johnplay) kommt oben genannte meldung.
Wenn ich irgend nen andren acc. namen eingeb kommt pass. ???
hä???
Moin.
Schau mal [url=ryzom.com/forum/showthread.php?t=13146]hier[/url] nach. Vielleicht hast du ein ähnliches Problem.
Schau mal [url=ryzom.com/forum/showthread.php?t=13146]hier[/url] nach. Vielleicht hast du ein ähnliches Problem.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
jo danke
Sieht fast dannach aus.
Mal sehen hoffentlich liest das hier einer der grossen mächtigen GM's und hilft mir
Sieht fast dannach aus.
Mal sehen hoffentlich liest das hier einer der grossen mächtigen GM's und hilft mir
Ansonsten versuchs einfach direkt per PM an Lawrence.johnplay wrote: Mal sehen hoffentlich liest das hier einer der grossen mächtigen GM's und hilft mir
Einfach in irgendeinem thread auf seinen namen klicken und "Send a private message to lawrence" anklicken.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven