Der Patch26 Mecker Maul und Freu Thread.

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

vadhagh

Re: Der Patch26 Mecker Maul und Freu Thread.

Post by vadhagh »

fionara wrote:Schade das Nevrax nix anderes kann als einem das Leben in total belanglosen Dingen immer schwerer zu machen.

Grade getestet, ich komm also von Davae aus nicht mehr an das Zeug meines Packers der in Yrk am Stall steht. Toll gemacht Nevrax....

Und bitte komm mir niemand mit "Realismus" ... das iss hier fehl am Platz

Das hatte ich befürchtet, also kein vault ersatz mehr.
cevyna

Post by cevyna »

Mit alle ql anzeigen könnte gemeint sein, daß der Bug behoben wurde, daß manche Mats/Gegenstände schlicht nicht im Verkaufsfenster der Händler aufgetaucht sind. Beobachtet hab ich das zb. bei ql110, 12x, 16x

Nicht zu vergessen daß vor einigen Patches (Patch One war das glaub ich) plötzlich alle 3 Packer in irgendeiner Hauptstadt hinter einem standen, egal wo man die vorher extra verteilt hatte.
sirius11

Post by sirius11 »

Och, noe :-(

Ich bin vorm Urlaub in Thesos ausgeloggt und hab mich samt Packer 5 Wochen spaeter in Pyr wiedergefunden *G*

Da stehen die jetzt im Stall, na, toll. Ich hoff, man kann die wenigstens ohne Verlust verkaufen, dann stell ich in jede Haupstadt einen hin. Oder weiss vielleicht wer, wie man mit Packern durch die Matis Wueste kommen sollte oder gar durch die Roots nach Zorai? Als Kitinfutter sind die definitiv zu schade und zu teuer...

Greetz, Sirius
Greenseals Guildleader
surround

Post by surround »

Man kann keine Items mehr ins Packer Inventar legen oder herausnehmen, wenn er in einem weit entferntem Stall steht...

Was genau bedeutet das?
Darf ich jetzt meine Packer selbst von Pyr nach Dyron nach Thesos, Matis etc. geleiten? Ich hoffe nicht! Auch wenns realistischer wäre.
Carlos - Ältester Fyros Magier von Atys
Gildenzugehörigkeit: Sternenkrieger
phazer

Post by phazer »

recht banale sachen die in der praxis nicht wirklich stoeren....
ZORAI UEBER ALLES!
fionara

Post by fionara »

phazer wrote:recht banale sachen die in der praxis nicht wirklich stoeren....
Ich würde das nich als banal bezeichnen und wenns so wäre hätte mans ja auch so lassen können wie es war.

Ich denke schon das das für viele "störend" ist...
vadhagh

Post by vadhagh »

Nur mal so am rande,

es ist ein spiel, warum muss das was mit Realismus zu schaffen haben?

Mir reicht schon der rest des tages da bekommt man ja quasi eine überdosis Realismus, Rechnungen, Chefs, Stress, Ärger. Warum verdamniz noch mal auch noch im Spiel.

Mensch ich hab feierabend o.O

entweder alles Masochisten oder "zu hause bleiber" (fügt ein was immer ihr wollt).
radixlog

Post by radixlog »

hi, also die ersten beiden posts find ich sehr gut aber dann wirds echt nur weird ,-)
Mich interressiert mehr warum nach jedem patch ,auch jetzt, ewig kein Login möglich ist, obwohl Server Status on angezeigt wird. Nach dem Accept der bedingungen kommt "shard is not available" . Das ist echt nervig, wie wärs wenn du Farox da mal was dran machen lässt.
Ciao
itspayne

Post by itspayne »

na ich denk das muss so sein, weil der patch nach dem aufspielen noch schnell intern getestet wird. Das ist sicher nicht verkehrt.

Ich find das mit den packern auch blöde. wurde wenigstens das limit von 3 packern aufgehoben?

meine 3 stehen in zorai im stall, buddeln tu ich in fyros..
Ne weltreise überleben die sicherlich nicht

Den matis basar wirds auch freuen, wenn nichtmehr soviele waren angeboten werden können *seufz*
maxxi

Post by maxxi »

Also das mit den Packern ist ja echt ein schlechter Witz.
Haben eh kein Platz, stehen in Pyr und buddeln lohnt da nicht.
Bin nun gezwungen die an den Aggros vorbei nach Thesos bzw. Dyron zu bringen, damit ich nicht nach 300Shells ein ticket ziehen muss.

Wenn ich was craften will wird es mehr zu einem krampf wie vor dem patch, da der Platz nicht ausreicht. Super!

Ich habe langsam wieder den Eindruck das Nevrax aus diese Weise seine Kunden vom Spiel fernhalten will :p
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
Post Reply

Return to “Allgemeines”