we'll see was es wird ... und was excellent/supreme in den roots angeht ... das nicht wirklich oft vorhanden das material ... excellent zwar bisschen mehr, aber supreme ... da muss schon mal wieder alles passen ... wetter/tageszeit/windrichtung ôô
so far
PVP? Warum muss man ein Spiel mit Gewalt verschandeln?
Re: PVP? Warum muss man ein Spiel mit Gewalt verschandeln?
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
Die neuen Missionen gibt es z.B. bei dem Yrkanis Guard Chief (glaube zumindest das er so heißt) der direkt am eingang zu Yrk steht.xenofur wrote:kannst du mal bitte genauer beschreiben wo die sind?
In Fyros gibt es Missionen z.B. in der Bar beim Barman.
Generell guck einfach mal bei den Typen nach, die bisher eigendlich nur rumstanden, aber trotzdem irgendeinen titel hatten.
Aber vorsicht. Die missionen scheinen noch nicht komplett bis zum Ende implementiert zu sein. (Geben aber trotzdem nen ganz guten eindruck, was da kommen könnte) Daher kann es passieren, das z.B. beim rechtsklick auf ein Missionsitem (wie z.B. dem Köder bei der Ragus mission) einfach mal so der Client abstürzt, oder die mission einfach nicht abzuschließen ist, weil der nächste Missionstep noch fehlt.
EDIT: Kleine Namenskorrektur. Nix wildes.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
um mal speziel das thema aufzugreifen und ein zitat dazu wieder zugeben (nicht wörtlich aber sinngemäß) :imsala wrote: (Oder ersatzweise alle Rassenmats entfernen und einheitliches Mat für alle einführen, so dass jede Rasse alle Materialien für ihr Handwerk benutzen kann. Dann sind mir die Roots egal und die PVPler koennen sich gerne dort austoben.)
"die schweden können doch auch englisches holz in schwedische möbel 'craften' warum also kann ein homin nicht das holz eines andren landes verwenden? "
aber nun gut... was das pvp angeht ... ich bin klar dagegen, statt dessen soltlen sie die schon vorhandenen pvp inseln einfach etwas... hübscher gestalten, und nicht so ...mhh... leer und ne minimap dafür wäre sicher auch von vorteil
schafft die pvpler raus und lasst es nicht zu das zonen wie "KoS" eingeführt werden .... wäre eine schande um jeden sinnlosen KoS der damit endschuldigt wird "sorry, mein char mag einfach keine harvester... einer von euch hat mal meinen packer in die luft gesprengt und nun werde ich mich um ein x-faches an euch rächen" ......
edit : @ olorin +@ GEFÄHRLICHSTES Gebiet:
sowohl die kami, als auch die karavan haben den homins verboten, die roots zu betreten .... sie haben sie gewarnt,... und sie haben gesagt es wäre gefährlich .... wenn sie es aber ALLEN homins gesagt haben.... warum sollten ausgerechnet andere homins die zufällig und ebenso widerrechtlich sich dort aufhalten mir gefährlich werden ..? oder.... heisst es dann "wahhh mich hat einer von ihnen gesehen ... jetzt muss er sterben, sonst verpetzt er mich noch..."
Last edited by schelm on Tue Nov 30, 2004 1:58 am, edited 1 time in total.
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Das sehe ich genauso .... und damit hab ich aus anderen Spielen mehr als schlechte Erfahrungen gemacht. Es war unter anderem einer der Gründe, wieso ich d4o verlassen habe - ich hatte es einfach satt, mich von pvp-geilen Typen wieder und wieder umbringen zu lassen nach dem Motto: Ich betrete den Wald .... höre noch ein "Stirb!" und finde mich im nächsten Moment tot im Gras wieder .... um mein Geld und meinen Rucksackinhalt erleichtert ....drunkenc wrote: ...
tjo, damit verstehe ich, dass ich als einzelner da unten auch umgenietet werden darf.
ganz zu schweigen von treks von einem kontinent zum anderen, die man prima sabotieren kann, wie ich oben schon beschrieben habe.
Also das ist nicht meine Vorstellung von PVP Ich bin nicht prinzipiell gegen PVP - wer es mag, soll sich einen Duellpartner suchen, aber ich halte es nicht für sinnvoll, in einem sowieso schon sehr gefährlichen Gebiet auch noch die Spieler zu potentiellen Aggromobs zu machen. Zumal sie nicht mal XP geben .... also wozu? Beteiligt sich meine Gilde an einem Krieg sieht das sicher etwas anders aus. Doch wozu gibt es dann die PVP-Inseln? Wieso muß das unbedingt im selben Gebiet ausgetragen werden, in dem Leute durchreisen, harvesten oder jagen? Und wieso muß es jeden einbeziehen? Sollen jetzt wieder alle in ihren Ländern eingesperrt bleiben?
Merrit sagte mal sinngemäß "Wieso konntet ihr nicht einfach aus den Roots raus bleiben" .... Mein Char ist Tryker und hat viele Gründe. Einer davon liegt im Spiel selbst - Alleine auf dem Weg von Fairhaven nach Greenvale Trade Outpost - einer lächerlich kurzen Strecke - schaffe ich es alleine direkt vor Fairhaven 4 mal abzustürzen und auf bzw. direkt vor dem Outpost dann noch 3 Mal .... und zwar jedes Mal nach dem neu einloggen .... Mit jedem Patch, in dem das angeblich gefixt worden ist, wird es schlimmer. Was bleibt mir also übrig, als das Weite zu suchen?
Und das sind nur die technischen Gründe ... von den RP-Gründen will ich hier nicht mal reden. Und so finde ich es auch aus diesem Grund eine schlimme Sache, ausgerechnet die Roots zum PVP free Gebiet zu erklären
Ich verstehe es nicht da liefert man content und schon wird wieder gemeckert
Freut euch doch also ich tue es endlich mal ein bisschen aktion im tristen lvl alltag zu haben und kräfte zu messen.... an meiner seite gibts da net viel zu diskutieren ich heisse pvp verbesserungen sehr wilkommen.
Freut euch doch also ich tue es endlich mal ein bisschen aktion im tristen lvl alltag zu haben und kräfte zu messen.... an meiner seite gibts da net viel zu diskutieren ich heisse pvp verbesserungen sehr wilkommen.
Das ist ja schön für dich und die Massen an anderen Pvplern, aber es gibt durchaus Leute die Saga gerne spielen und zwar miteinander und sich nur ungern den Spielspass von ein paar Leuten verderben lassen die jeden der vorbei kommt einfach killen, die dieses einfach nur tun weil sie es können. Muss echt toll sein wenn man einfach jeden der vorbei kommt einfach so abknallen kann.azuru wrote:Ich verstehe es nicht da liefert man content und schon wird wieder gemeckert
Wie geschrieben, ich habe nichts gegen PVP im Spiel, solange ich nicht gezwungen werde daran teilzunehmen. Also warum keine PVP Zonen in neuen Gebieten einrichten und die alten vorhandenen Gebiete so belassen wie sie sind. Dann können sich die PVPler austoben und der Rest hat trotzdem noch Spass. Aber es ist wohl so, dass die PVPler vermuten: PVP Zone in einem für NichtPVPler nicht interessanten Gebiet: Da kommt ja niemand und vor allem niemand der leicht umzulegen ist...
Ach ja, um noch auf dein: "Ich verstehe es nicht da liefert man content und schon wird wieder gemeckert" einzugehen: PVP ist doch wohl kein Content, Content ist eine tolle Geschichte, Infos die fehlen, Abenteuer (grosse Missionen, eingebettet in eine Geschichte), das wäre Content - aber PVP? Das ist so als würdest du sagen Content sind Reittiere oder neue Skills oder neue Items oder einmalige (unique) Items die Tiere superselten dropen - das sind Dinge die endlich ins Spiel gehören aber Content ist das nicht.
Imsala
azuru wrote:Ich verstehe es nicht da liefert man content und schon wird wieder gemeckert
da muß ich imsala zustimmen: pvp und content ist nicht das gleiche und auch mit dem rest bin ich der gleichen meinung
*Ironie an*
Hiermit gründe ich schonmal die erste Roots-Piraten-Gilde.
Ziel ist Erpressung, Niederstreckung und Vertreibung aller Spieler vom Server.
Anmeldungen bitte in euren Popo stecken und abbrennen *Ironie aus*
Hiermit gründe ich schonmal die erste Roots-Piraten-Gilde.
Ziel ist Erpressung, Niederstreckung und Vertreibung aller Spieler vom Server.
Anmeldungen bitte in euren Popo stecken und abbrennen *Ironie aus*
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Generell hab ich nichts gegen Duelle und PvP Gebiete, aber mit der jetzigen Balance des Spiels eine komplette PvP-Area einzuführen wäre schlicht albern.
Jeder Level100+ Mage erlegt einen buddelnden Melee/Harvester 200+ mit 2 Spells auf 50m Entfehrnung.
Das heisst, ein Erkundungstrupp von 10 Leuten die auf dem Weg zur Kitinlarva sind, könnte problemlos von 3 halbstarken Magiern erlegt werden.
Warum werden so gravierende Veränderungen nicht mit den Spielern abgesprochen?
Jeder Level100+ Mage erlegt einen buddelnden Melee/Harvester 200+ mit 2 Spells auf 50m Entfehrnung.
Das heisst, ein Erkundungstrupp von 10 Leuten die auf dem Weg zur Kitinlarva sind, könnte problemlos von 3 halbstarken Magiern erlegt werden.
Warum werden so gravierende Veränderungen nicht mit den Spielern abgesprochen?
So hart es jetzt auch klingen mag, wenn bei jeder Entscheidung die Spieler gefragt werden, dann würden keinerlei Änderungen etc mehr auf die Server gebracht werden.
Da immer jeder etwas an jeder Entscheidung auszusetzen hat!
Ihr werdet im ATS Forum die Möglichkeit haben, eure Erfahrungen/Wünsche etc einzubringen (Dazu bald mehr)
Wer keinen Zugang zum ATS hat, kann sich auf der HP bewerben.
Da immer jeder etwas an jeder Entscheidung auszusetzen hat!
Ihr werdet im ATS Forum die Möglichkeit haben, eure Erfahrungen/Wünsche etc einzubringen (Dazu bald mehr)
Wer keinen Zugang zum ATS hat, kann sich auf der HP bewerben.