Also ich persönlich fands klasse und hatte auch keine Probleme, mich zurechtzufinden.
Irgendwann kam der Text, dass sich Kami-Verbündete an den Abgesandten in Min-Cho wenden sollen. Ab dem Zeitpunkt war mehr als genug Freiraum, gemütlich dort hinzuschlendern. Der Abgesandte hat dann genau beschrieben, wo man als nächstes hin muss und was einen dort erwartet, also sind irgendwas zwischen 30 und 50 Leute losmarschiert und haben ein Camp nach dem anderen befreit.
Irgendwann am Roots-Eingang angekommen galt es, einen Cute Boss zu besiegen und das Lager eine Weile zu halten, da versucht werden würde, es zurückzuerobern (Domination? *g*). Auch das haben wir geschafft und es kam die Meldung, dass wir erfolgreich waren und die nächste Goo-Verseuchung in den Roots auf uns wartet.
Dort gab es dann erstmal 1-2 Wipes, bis alle merkten, dass man nicht alles angreifen muss, was sich bewegt (Non-Aggro-Cutes/Gibbais), sondern nur die Anti-Kamis getötet werden mussten. Auch das haben wir dann geschafft und es ging weiter zum einem Kami Lord, welcher alle dort angekommenen Spieler mit einem neuen Titel belohnte.
Insgesamt fand ich es mit dieser riesen Gruppe sehr gelungen. Man hatte fast das Gefühl, Teil einer Dampfwalze zu sein, die alle paar Meter neues Benzin braucht und das wurde von den vielen Heilern auch geliefert.
Nach der gestrigen Invasion frag ich mich auch, wer immer meint, die Server wären so leer

.....alles voller Homins, die sich gegenseitig unterstützten. Der Zusammenhalt hat mich echt positiv überrascht.
Leider hab ich dann später erfahren, dass nicht alle den Titel zur Belohnung erhalten haben, weil sie unterwegs aufgehalten wurden und der Kami Lord nur sehr kurze Zeit am Spooky End war.
Zumindest das sollte beim nächsten mal geändert werden, da es sehr demotivierend ist, sich durch die ganzen Massen zu kämpfen, nur um am Ziel zu erfahren, dass man zu spät kommt. Man kann nunmal nicht 100 Leute in einem Trek zusammenhalten, da sich der durch Adds zwangsläufig irgendwann spaltet. Wenn da das Zeitfenster zu klein bleibt, würde das nur den Egoismus fördern: "Wie ich soll 20 Meter zurücklaufen und dich heilen? Geht nich, ich muss rechtzeitig am Ziel sein und meine Belohnung abholen!"