Meinungs/redefreiheit ade?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

rhyllgar

Re: Meinungs/redefreiheit ade?

Post by rhyllgar »

Tja, was würde Farox jetzt sagen? :

Wenn Du ein Problem mit einem GM hast, dann schreib MDO an, damit die sich darum kümmern. Hier im Forum hat das nichts zu suchen

-CLOSED-

Ob das was im Forum zu suchen hat oder nicht ist mir wurscht,
aber ich empfehle Dir wirklich, MDO diesbezüglich anzuschreiben.
Bringt Dir mehr (v.a. Klarheit) als ein Thread hierdrin ;)
trappa

Post by trappa »

prom wrote:Es gibt auch Leute die kommen 1 Tag nach der Ankündigung bzw dem Appetithäppchen für Chapter 2 in den Chat und sagen sie haben den nächsten kleinen Patch als Chapter 2 erwartet und ihre ganze Gilde genauso.
danke für den sarkasmus prom. aber es sah zumindest für mich und die leute die im ts anwesend waren danach aus.
prom wrote:Das was der betreffende CSR gesagt hat ist in meinen Augen nichts schlimmes.
und dazu kann ich nur sagen: wenn es ok ist leuten nen kick anzudrohen weil sie was sagen was nem gm nich passt, na dann wundert euch nich wenn irgendwann keiner mehr was sagt. weil das keine lösung ist den leuten den mund zu verbieten wenn sie was sagen was euch nicht in den kram passt.
Merlok
Farox

Post by Farox »

"Wenn Du ein Problem mit einem GM hast, dann schreib MDO an, damit die sich darum kümmern. Hier im Forum hat das nichts zu suchen"

/closed

Danke rhyllgar

Noch als Ergänzung, mein Anwalt macht mir ansonsten die Hölle heiss wenn ich die Gelegenheit zur Klärung nicht nutze:
Es gibt weder im Chat noch hier auf den Foren Redefreiheit.
Wie bei jedem deiner Freunde/Bekannten Zuhause oder in einem Geschäft behalten wir uns das Hausrecht vor.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”