Sind ok so. Mit Sprüchen die auf 10% ans Level des Mobs rankommen resisten sie fast nicht mehr, das Sprüche die weit unter dem Moblevel sind, nicht durchkommen ist ok und sollte so bleiben.imsala wrote:Sehr schade dass heute kein Patch kommt, viele Leute warten darauf, dass weitere Änderungen kommen.
-> Mob resistenzen sind immer noch viel zu hoch
Wieso sollten Mobs die weit untern Charakterlvl sind keinen Schaden anrichten? Man hat wenn man weit drüber ist das doppelte an HP als wenn man im gleichen Level ist, man macht den doppelten Schaden usw. Also im Verhältnis gesehen macht der Mob weniger Schadenimsala wrote: -> Der Schaden den Mobs austeilen ist viel zu hoch, Solo Kampf ohne Downtime nicht möglich, Mobs die mehr als 30 level unter dem Characterlevel sind sollten so gut wie nie treffen und so gut wie keinen Schaden mehr anrichten.
Find den Schaden wie er derzeit ist ok. Das Kämpfen ist spannend, aber nicht übertrieben schwer. Es werden Heiler gebraucht, allerdings sind diese derzeit aufgrund des Heilboosts absolut overpowered (Lvl105 Heiler heilt mehr HP als ein lvl250 Melee ohne Boosts haben kann. Lvl200 Heilspruch heilt 1390HP => ergibt mit Doublemissile und Mage Glove Boost an die 5000HP Heilung mit einem Cast. Lvl250 Melee kann 4600HP haben)...
Also ich bin Melee erst 65, aber ich dodge auch Ocyx und ähnliches hin und wieder, je niedriger der Mob, desto öfter. Finds ok wie es derzeit ist.imsala wrote: -> Dodge und Parry viel zu schwach, ab und zu parriere ich mit level 140+ melee einen level 90 mob... level 140 mob so gut wie nie.
Wie schon oben geschrieben. Sind ok so. Man hat schlechtere Chancen gegen Mobs die weit über einem Level sind, verwendet man allerdings die entsprechenden Sprüche geht das auch 160er Fire macht bei einem Ocyx zu 75% Maxschaden, 140er Fire macht zu 40% sicher Maxschaden...imsala wrote: -> Mob Resistenzen weiter runter, off mage macht keinen Spass, ja es funktioniert - manchmal - aber von Spass machen kann keine Rede sein.
Rüstungen noch langsamer zerfallen? Zerfallen derzeit eh überhaupt nimma. Man hat die Rüstung solang bis man eine bessere braucht... das selbe bei waffen, zerfallen derzeit fast überhaupt nicht.imsala wrote: -> Die Rüstungen müssen mehr leisten und weniger schnell kaput gehen! Ich trage level 140 Heavy Armor und mehr als 70% des Schadens gehen durch die Rüstung einfach so durch. Bei Light Armor ok, aber Heavy armor mit der dicken Penalty?
*g*imsala wrote: ....und heute kommt also kein Patch.... ein dreifaches hurraaaaa und die Welt jauchzt.
Imsala