Patch 16.11.2004.
Re: Patch 16.11.2004.
Und für Midas: mobs gleichen levels geben wenn man ihn alleine killt runde 1,5k exp. wenn man zu zweit is und ein viech so rund 10 lvl höher angreift gibts runde 2k und mehr... und ist auch schaffbar... kommt nur drauf an dass man sich gut abspricht und schlau skills kombiniert
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Ohja ... wenn mich noch etwas am Kampfsystem stört, dann ist es GENAU das. Ich kann völlig einsehen, daß ich gegen viel höhere Mobs schlecht aussehe, mal unabhängig von solo oder in Gruppe.shaded wrote: Mobs, die 10-20 Level über dem eigenen sind, sollten nur in einem guten Team angegriffen werden können aber ebenso sollten Mobs, die 10-20 Level unter dem eigenen sind keine Gefahr mehr darstellen, weil man alle Spells resistet bzw. jeden Melee-Angriff ausweicht.
Aber ich finde es völlig unsinnig, daß Mobs, die viele Level kleiner sind als ich:
1. eine echte Gefahr für mich sind und
2. mich überhaupt noch angreifen.
Ich gehe auch nicht solo auf einen Mob los, der 30-40 Level über mir ist. Das sollte dann selbst Aggro-Mobs im umgekehrten Fall auch nicht un.
@midas
Da schreibst du aber ziemlichen Unsinn, verzeih.
Aber Mobs des eigenen Levels geben gute XP jenseits der 1k-Grenze. Wobei das natürlich auch eine Frage von Pflanzenfresser/Kitin/Fleischfresser ist. Aber siehe mein Vorposter.
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Heute wird aller Vorraussicht nach kein Patch kommen!
Die meisten Änderungen gab es schon letzte Woche, sobald wir neue Infos über einen Patch bzw die Inhalte haben werden wir sie euch mitteilen.
Die meisten Änderungen gab es schon letzte Woche, sobald wir neue Infos über einen Patch bzw die Inhalte haben werden wir sie euch mitteilen.
Und wo sind die "meisten" Veränderungen???
Ich erinnere mal an:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=60644
Und da wundert man sich, dass so schlechte Laune hier herrscht!
Ich bezichtige Nevrax hiermit der Lüge!!!
Und tschüß...
Ich erinnere mal an:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=60644
Und da wundert man sich, dass so schlechte Laune hier herrscht!
Ich bezichtige Nevrax hiermit der Lüge!!!
Und tschüß...
Ähem....nun übertreib mal bitte nicht.
Da steht "ist geplant". Wenn noch was anderes dazwischenkommt, verschiebt sich der Patch halt ein wenig.
Wenn da jetzt immer gleich so drastisch darauf reagiert wird, haben wir wieder Beta-Zustände, in denen wir dann überhaupt keine ETAs mehr bekommen. Das muss nicht sein.
Da steht "ist geplant". Wenn noch was anderes dazwischenkommt, verschiebt sich der Patch halt ein wenig.
Wenn da jetzt immer gleich so drastisch darauf reagiert wird, haben wir wieder Beta-Zustände, in denen wir dann überhaupt keine ETAs mehr bekommen. Das muss nicht sein.
[x] nail here for a new monitor.
dann braucht man nicht zu behaupten, dass das meiste beim letzten Patch eingebaut wurde.
edit:
alleine diese Punkte:
Der Schaden, welcher von Mobs gemacht wird, wird um einiges nach unten korrigiert um den Nahkampf gegen sie zu erleichtern und sie wieder ihrem Level anzupassen
Die Chancen auf Dodge und Parry bei gegnerischen Angriffen wird ein wenig erhöht, um den Melees das Leben zu erleichtern
Die Mob-Resistenz gegenüber Damage-Zaubern wird überarbeitet
Und wie ich das so rausgehört habe, sind das die wichtigsten Punkte für die Com - jedenfalls für mich.
edit:
alleine diese Punkte:
Der Schaden, welcher von Mobs gemacht wird, wird um einiges nach unten korrigiert um den Nahkampf gegen sie zu erleichtern und sie wieder ihrem Level anzupassen
Die Chancen auf Dodge und Parry bei gegnerischen Angriffen wird ein wenig erhöht, um den Melees das Leben zu erleichtern
Die Mob-Resistenz gegenüber Damage-Zaubern wird überarbeitet
Und wie ich das so rausgehört habe, sind das die wichtigsten Punkte für die Com - jedenfalls für mich.
hui, kein patch day => spielen *erleichtert aufatmet*
@morino: die änderungen wurde doch schon letzte woche oder so mal mit einem patch eingebaut (ich glaube mich zu erinnern es seien noch nicht alle drinnen)
@morino: die änderungen wurde doch schon letzte woche oder so mal mit einem patch eingebaut (ich glaube mich zu erinnern es seien noch nicht alle drinnen)
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Morino,
ich denke es gibt hier wirklich keinen Grund so einen Ton anzuschlagen.
Wie Prom geschrieben hat, wurde einige der Dinge schon implementiert und der Rest wird mit dem nächsten Patch kommen.
Wenn nicht heute, dann halt morgen oder im Laufe der nächsten Tage.
Es wurde von der Community fast einhellig gefordert das mehr Infos von Nevrax kommen darüber woran grade gearbeitet wird etc.
Das haben wir sehr ernst genommen und kommunizieren solche Dinge früher, auch wenn sie noch nicht 100%ig sicher sind.
Verzögerungen wie zB durch den Crash Sonntagmorgen können da natürlich mit einbezogen werden.
Das sich Dinge, trotz bester Planung, ändern können erleben wir alle ständig.
Das ist auch das Risiko dabei, wenn wir solche Dinge früher kommunizieren.
In jedem Fall ist deine Art Nevrax als Lügner zu bezichtigen unangebracht und ich muss dich darauf hinweisen das wir das hier auf dem offziellen Forum nicht dulden können.
Gruss,
Farox
ich denke es gibt hier wirklich keinen Grund so einen Ton anzuschlagen.
Wie Prom geschrieben hat, wurde einige der Dinge schon implementiert und der Rest wird mit dem nächsten Patch kommen.
Wenn nicht heute, dann halt morgen oder im Laufe der nächsten Tage.
Es wurde von der Community fast einhellig gefordert das mehr Infos von Nevrax kommen darüber woran grade gearbeitet wird etc.
Das haben wir sehr ernst genommen und kommunizieren solche Dinge früher, auch wenn sie noch nicht 100%ig sicher sind.
Verzögerungen wie zB durch den Crash Sonntagmorgen können da natürlich mit einbezogen werden.
Das sich Dinge, trotz bester Planung, ändern können erleben wir alle ständig.
Das ist auch das Risiko dabei, wenn wir solche Dinge früher kommunizieren.
In jedem Fall ist deine Art Nevrax als Lügner zu bezichtigen unangebracht und ich muss dich darauf hinweisen das wir das hier auf dem offziellen Forum nicht dulden können.
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
@farox
während Deines Post hab ich meinen letzten editiert. In Bezug darauf:
Die aufgelisteten Punkte in Deinem Ankündigungs-Post waren doch die Hauptpunkte, die mit dem Patch geändert werden sollten. Aber davon ist fast nix zu sehen.
Und wenn Prom schreibt, dass das meiste im letzten Patch mit eingespielt wurde, dann ist das doch nicht die Wahrheit, oder? Und da ich glaube, dass Prom nur Infos von Nevrax weitergibt und sich nicht irgendwas aus den Fingern saugt, musst ja Nevrax gesagt haben, dass das meiste im letzten Patch dabei war. Und genau dies seh ich halt nicht. Dies ist also keine bösartige Unterstellung aufgrund einer Laune heraus (obwohl ich sauer bin). Ich merk halt nichts von den Veränderungen, die ja schon alle drin sein sollen.
edit:
versteht das doch endlich, MDO. Was soll ich machen??? Ich mag Ryzom, wie es war. Es war spitze. Nun aber nicht mehr. Ich will es aber auch nicht direkt verloren geben. Klammer mich also an jedem kleinen Strohhalm, welcher eine Besserung bedeuten könnte. Aber es kommen fast keine Besserungen.
Ich fühl mich einfach hilflos, weil ich seh, wie SoR vor die Hunde geht, UND NIX DAGEGEN TUN KANN. Diese Hilflosigkeit schlägt genau bei solchen Sachen in Wut um. Ich bin wütend, weil ich so hilflos bin, Ryzom vor den Devs zu retten.
während Deines Post hab ich meinen letzten editiert. In Bezug darauf:
Die aufgelisteten Punkte in Deinem Ankündigungs-Post waren doch die Hauptpunkte, die mit dem Patch geändert werden sollten. Aber davon ist fast nix zu sehen.
Und wenn Prom schreibt, dass das meiste im letzten Patch mit eingespielt wurde, dann ist das doch nicht die Wahrheit, oder? Und da ich glaube, dass Prom nur Infos von Nevrax weitergibt und sich nicht irgendwas aus den Fingern saugt, musst ja Nevrax gesagt haben, dass das meiste im letzten Patch dabei war. Und genau dies seh ich halt nicht. Dies ist also keine bösartige Unterstellung aufgrund einer Laune heraus (obwohl ich sauer bin). Ich merk halt nichts von den Veränderungen, die ja schon alle drin sein sollen.
edit:
versteht das doch endlich, MDO. Was soll ich machen??? Ich mag Ryzom, wie es war. Es war spitze. Nun aber nicht mehr. Ich will es aber auch nicht direkt verloren geben. Klammer mich also an jedem kleinen Strohhalm, welcher eine Besserung bedeuten könnte. Aber es kommen fast keine Besserungen.
Ich fühl mich einfach hilflos, weil ich seh, wie SoR vor die Hunde geht, UND NIX DAGEGEN TUN KANN. Diese Hilflosigkeit schlägt genau bei solchen Sachen in Wut um. Ich bin wütend, weil ich so hilflos bin, Ryzom vor den Devs zu retten.
Trotzdem sehr schade, es haben sich viele darauf gefreut und auf den tag gewartet.
Die Spezialangriffe/Rüstung waren uns besonders wichtig.
Auch die unglaubliche Aggrorange von einigen Mobs ist nicht normal.
Einige kommen schon von 150m Entfernung direkt auf einen zugestampft und einge scheinen aus dem "nichts" zu kommen sobald man die hacke zweimal in den boden haut.
ciao
Die Spezialangriffe/Rüstung waren uns besonders wichtig.
Auch die unglaubliche Aggrorange von einigen Mobs ist nicht normal.
Einige kommen schon von 150m Entfernung direkt auf einen zugestampft und einge scheinen aus dem "nichts" zu kommen sobald man die hacke zweimal in den boden haut.
ciao
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
Gilde: War Devils