Zusammenlegung der europäischen Communities *Umfrage*

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Europäische Communities zusammenlegen?

Ja ich bin dafür und beherrsche auch andere Sprachen ganz gut.
45
29%
Ja ich bin dafür, auch wenn ich keine andere Sprache beherrsche.
5
3%
Nein ich bin dagegen, weil ich keine andere Sprache beherrsche.
27
18%
Nein ich bin dagegen, weil ich unter Deutschen bleiben möchte.
76
50%

Total votes: 153

chrisw

Re: Zusammenlegung der europäischen Communities *Umfrage*

Post by chrisw »

Die "weil"-Auswahlmöglichkeiten hättest du weglassen können. Weil dann immer welche fehlen. Ich beherrsche zumindest Englisch gut genug und ob ich mit Deutschen oder mit sonstwem spiele, ist mir wurscht. Nur möchte ich in einem Spiel nicht ständig das Gewechsel zwischen drei verschiedenen Sprachen. Und nun? Ich hab einfach mal "...weil ich keine andere Sprache beherrsche" ausgewählt, weil das weniger fremdenfeindlich klingt.

Ich sachs mal ohne meckern oder rummotzen zu wollen: Für mich wäre eine Zusammenlegung der Server Kündigungsgrund.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
brrrrrrr

Post by brrrrrrr »

Gute und vernünftige Idee aber unbedingt mit Sprachenchat :)

/signed

Danke Neo
corizo

Post by corizo »

chrisw wrote:Die "weil"-Auswahlmöglichkeiten hättest du weglassen können. Weil dann immer welche fehlen. Ich beherrsche zumindest Englisch gut genug und ob ich mit Deutschen oder mit sonstwem spiele, ist mir wurscht. Nur möchte ich in einem Spiel nicht ständig das Gewechsel zwischen drei verschiedenen Sprachen. Und nun? Ich hab einfach mal "...weil ich keine andere Sprache beherrsche" ausgewählt, weil das weniger fremdenfeindlich klingt.

Ich sachs mal ohne meckern oder rummotzen zu wollen: Für mich wäre eine Zusammenlegung der Server Kündigungsgrund.
selbe Meinung, selber Vote
....ich persönlich spreche englisch, französisch und spanisch, aber ich habe wirklich keine Lust ständig die Sprachen zu wechseln. Kann sein das ich jetzt eben schon den Luxus vom deustschen Server zu sehr genossen habe.......
Auch der Aspekt vom RP ist mir hier wieder mal wichtig....So gut ich auch englisch kann, glaub RP in ner fremdsprache kann man knicken
thorlof

Post by thorlof »

corizo wrote:So gut ich auch englisch kann, glaub RP in ner fremdsprache kann man knicken
*nochmal unterschreib*

Habe mir lange überlegt, ob ich SW Galaxies kaufen soll, aber das englische, dem ich einigermassen mächtig bin, hat mich solange davon abgehalten, bis ich auf SoR stiess. Inzwischen bin ich noch dankbarer, da ich weiss, das SWG nicht so toll ist, wie gedacht, hauptsächlich darum, weil jeder Jedi wird...

...Wer nix wird wird Wirt heisst es bei uns in der Schweiz, bei SWG wäre das wohl Jedi ;)

Darum hätte ich echt was dagegen, wenn SoR english würde, hab ATS mitgetestet, hatte aber enorm Mühe dort wieder auf english umzustellen, resp. habs gar nicht getan und nicht gechattet, war ja dort zum Testen, nicht zum quatschen :cool:
Access denied
rhalgaln

Post by rhalgaln »

es gibt einen Euro Server.
einmal kann man wechseln.

Also wenn ich spiele sind da reichlich Leute. Genug für ein 4er Team finde ich auch immer (mehr mag ich nicht so gern)

Abgesehen davon hab ich grade vor ein bissel Fight zu boosten - das geht - absurder weise - im moment für mich allein besser als im Team.

Ich habe nicht abgestimmt weil die obligatorische Antwort:
Ich bin dagegen weil ich es gut so finde wie es ist

fehlt
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
fionara

Post by fionara »

Für mich wäre eine Zusammenlegung auch ein Grund wirklich endgültig aufzuhören, daher auf alle fälle ein NEIN.
trieper

Post by trieper »

Was sagen eigentlich die Österreicher und Schweizer zu dem Poll ? (besonders Antwort 4)

*g*
neovash

Post by neovash »

Das ist so schön typisch Deutsch, der Server wird gehalten bis zum letzten Mann! :D
*kleiner Scherz*
Taiji - Der Trader
barnes

Post by barnes »

Dagegen, ich find English zum kot..........
Nicht weil ich es nicht kann sondern weils einfach nur nervt. Hab die letzten Jahre SWG gezockt und ich denke jeder der das Spiel kennt weis was ich meine.
kiwi06

Post by kiwi06 »

Kurz und knapp, dagegen.

Ich spiele dieses Spiel um AUCH Rollenspiel zu betreiben, das geht wie von anderen schon erwähnt am besten in der Muttersprache.
Post Reply

Return to “Allgemeines”