Habt ihr euch die Kami mal genau angeschaut?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ice1977

Re: Habt ihr euch die Kami mal genau angeschaut?

Post by ice1977 »

Ist euch auch aufgefallen dass nich nur die Kamis kleiner sind... sondern wir alle?!?
Zumindest erschien es uns gestern so dass die Monster gewachsen sind... der Miniyubo geht mit als Fyros bis an die Hüfte... die Lampen in Pyr sind auf einmal sooo hoch... Izams sehen nicht mehr aus wie Fledermäuse sondern wie Condore... spinnen wir... irr ich mich... WER HAT DIE WELT ZU HEISS GEWASCHEN?
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
xenofur

Post by xenofur »

xxxxxO_oxxxxx
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
hedon

Post by hedon »

Also an meiner Trykerin ist mir noch nichts aufgefallen, aber in dem "Patch 21"-Thread wird auch von geschrumpften Fyros berichtet.

Meine Theorie:
Es wurde von den Spielern insgesamt mehr Karavan- als Kami-Fame gesammelt. Da ja jede Steigerung beim Karavanfame mit einer Absenkung beim Kami-Fame verbunden ist, gibt es jetzt ein Gesamtsoldo zu ungunsten der Kamifraktion. Die Körpergröße von Spielern und Kami-NPCs ist aber eine Funktion der des Gesamtsaldos des Kami-Fames. Ihr habt also zuwenig für Eure "Kami-Love" getan und schrumpelt jetzt zur Strafe ein. Quod erat demonstrandum :p

Ihr habt Euch ja gefragt wozu die Famepunkte gut sind. Jetzt habt ihr eine Antwort *g*

Ranna
thorlof

Post by thorlof »

hedon wrote:Also an meiner Trykerin ist mir noch nichts aufgefallen, aber in dem "Patch 21"-Thread wird auch von geschrumpften Fyros berichtet.

Meine Theorie:
Es wurde von den Spielern insgesamt mehr Karavan- als Kami-Fame gesammelt. Da ja jede Steigerung beim Karavanfame mit einer Absenkung beim Kami-Fame verbunden ist, gibt es jetzt ein Gesamtsoldo zu ungunsten der Kamifraktion. Die Körpergröße von Spielern und Kami-NPCs ist aber eine Funktion der des Gesamtsaldos des Kami-Fames. Ihr habt also zuwenig für Eure "Kami-Love" getan und schrumpelt jetzt zur Strafe ein. Quod erat demonstrandum :p

Ihr habt Euch ja gefragt wozu die Famepunkte gut sind. Jetzt habt ihr eine Antwort *g*

Ranna
Hmm...diese Theorie klingt sogar irgendwie logisch...würde auch erklären, wieso wir Matis die grössten waren und wieder werden!

Wir sind unseren Göttern so nahe, dass sie uns automatisch über alle anderen erheben ;)
Access denied
simonede

Post by simonede »

hedon wrote:Also an meiner Trykerin ist mir noch nichts aufgefallen, aber in dem "Patch 21"-Thread wird auch von geschrumpften Fyros berichtet.

Meine Theorie:
Es wurde von den Spielern insgesamt mehr Karavan- als Kami-Fame gesammelt. Da ja jede Steigerung beim Karavanfame mit einer Absenkung beim Kami-Fame verbunden ist, gibt es jetzt ein Gesamtsoldo zu ungunsten der Kamifraktion. Die Körpergröße von Spielern und Kami-NPCs ist aber eine Funktion der des Gesamtsaldos des Kami-Fames. Ihr habt also zuwenig für Eure "Kami-Love" getan und schrumpelt jetzt zur Strafe ein. Quod erat demonstrandum http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/tongue.gif

Ranna
*sich als Fyros mal kurz in eine dunkle Ecke stellt und eine Blick in die Hose riskiert* :-) :-D

Also irgendwie macht mir die Theorie echt Angst ;-)

*sich überlegt, ob er schon immer eine so hohe und piepsige Stimme hatte?*
~ Tabos ~
~ Kriegsmagier und Hobbyheiler ~
doctorj

Post by doctorj »

thorlof wrote:Hmm...diese Theorie klingt sogar irgendwie logisch...würde auch erklären, wieso wir Matis die grössten waren und wieder werden!

Wir sind unseren Göttern so nahe, dass sie uns automatisch über alle anderen erheben ;)
Ihr tragt einfach eure Nase so hoch das sich zwangsläufig die Wirbelsäule strecken muss ;)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
goaul

Post by goaul »

Der Kami hat sich ofensichtlicheiner Frischzellenkur unterzogen.

Er ist aud einer beauty farm in der Saune eingegangen :) ))

goaul
wueste

Post by wueste »

Die Fyros sind geschrumpft? hrhrhrhrhrhrhhrrrrr, dann hat der Zauber doch gewirkt :)

@Kontessa

Kamifussball in Zorai? Mhhhhhhh, wird das dann nen COW Event?
GROSSES KAMIFUSSBALLTUNIER auf Atys! /drunk
*Zieht den Fyros die Jutehosen aus .... OOOLLEEEEOOOOLLEEEE .... We are the champions ... OOOOLLLEEEEE .... MATIS VOR NOCH EIN TOOOR*

...
thorlof

Post by thorlof »

wueste wrote:Die Fyros sind geschrumpft? hrhrhrhrhrhrhhrrrrr, dann hat der Zauber doch gewirkt :)

@Kontessa

Kamifussball in Zorai? Mhhhhhhh, wird das dann nen COW Event?
GROSSES KAMIFUSSBALLTUNIER auf Atys! /drunk
*Zieht den Fyros die Jutehosen aus .... OOOLLEEEEOOOOLLEEEE .... We are the champions ... OOOOLLLEEEEE .... MATIS VOR NOCH EIN TOOOR*

...
MATIS VOOR NOCH EIN TOOOR

Da kommt bei mir richtig Stimmung auf

wann wird mit den Karavanraumschiffen Quidditch gespielt? ;)
Access denied
sadji

Post by sadji »

Quidditsch?
Woooo?
*untersucht schon mal die Raumschiffe welches sich wohl am besten als Nimbus eignet*
Post Reply

Return to “Allgemeines”