Ist euch auch aufgefallen dass nich nur die Kamis kleiner sind... sondern wir alle?!?
Zumindest erschien es uns gestern so dass die Monster gewachsen sind... der Miniyubo geht mit als Fyros bis an die Hüfte... die Lampen in Pyr sind auf einmal sooo hoch... Izams sehen nicht mehr aus wie Fledermäuse sondern wie Condore... spinnen wir... irr ich mich... WER HAT DIE WELT ZU HEISS GEWASCHEN?
Habt ihr euch die Kami mal genau angeschaut?
Re: Habt ihr euch die Kami mal genau angeschaut?
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
xxxxxO_oxxxxx
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Also an meiner Trykerin ist mir noch nichts aufgefallen, aber in dem "Patch 21"-Thread wird auch von geschrumpften Fyros berichtet.
Meine Theorie:
Es wurde von den Spielern insgesamt mehr Karavan- als Kami-Fame gesammelt. Da ja jede Steigerung beim Karavanfame mit einer Absenkung beim Kami-Fame verbunden ist, gibt es jetzt ein Gesamtsoldo zu ungunsten der Kamifraktion. Die Körpergröße von Spielern und Kami-NPCs ist aber eine Funktion der des Gesamtsaldos des Kami-Fames. Ihr habt also zuwenig für Eure "Kami-Love" getan und schrumpelt jetzt zur Strafe ein. Quod erat demonstrandum
Ihr habt Euch ja gefragt wozu die Famepunkte gut sind. Jetzt habt ihr eine Antwort *g*
Ranna
Meine Theorie:
Es wurde von den Spielern insgesamt mehr Karavan- als Kami-Fame gesammelt. Da ja jede Steigerung beim Karavanfame mit einer Absenkung beim Kami-Fame verbunden ist, gibt es jetzt ein Gesamtsoldo zu ungunsten der Kamifraktion. Die Körpergröße von Spielern und Kami-NPCs ist aber eine Funktion der des Gesamtsaldos des Kami-Fames. Ihr habt also zuwenig für Eure "Kami-Love" getan und schrumpelt jetzt zur Strafe ein. Quod erat demonstrandum
Ihr habt Euch ja gefragt wozu die Famepunkte gut sind. Jetzt habt ihr eine Antwort *g*
Ranna
Hmm...diese Theorie klingt sogar irgendwie logisch...würde auch erklären, wieso wir Matis die grössten waren und wieder werden!hedon wrote:Also an meiner Trykerin ist mir noch nichts aufgefallen, aber in dem "Patch 21"-Thread wird auch von geschrumpften Fyros berichtet.
Meine Theorie:
Ranna
Wir sind unseren Göttern so nahe, dass sie uns automatisch über alle anderen erheben
Access denied
*sich als Fyros mal kurz in eine dunkle Ecke stellt und eine Blick in die Hose riskiert*hedon wrote:Also an meiner Trykerin ist mir noch nichts aufgefallen, aber in dem "Patch 21"-Thread wird auch von geschrumpften Fyros berichtet.
Meine Theorie:
Es wurde von den Spielern insgesamt mehr Karavan- als Kami-Fame gesammelt. Da ja jede Steigerung beim Karavanfame mit einer Absenkung beim Kami-Fame verbunden ist, gibt es jetzt ein Gesamtsoldo zu ungunsten der Kamifraktion. Die Körpergröße von Spielern und Kami-NPCs ist aber eine Funktion der des Gesamtsaldos des Kami-Fames. Ihr habt also zuwenig für Eure "Kami-Love" getan und schrumpelt jetzt zur Strafe ein. Quod erat demonstrandum http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/tongue.gif
Ranna
Also irgendwie macht mir die Theorie echt Angst
*sich überlegt, ob er schon immer eine so hohe und piepsige Stimme hatte?*
Ihr tragt einfach eure Nase so hoch das sich zwangsläufig die Wirbelsäule strecken mussthorlof wrote:Hmm...diese Theorie klingt sogar irgendwie logisch...würde auch erklären, wieso wir Matis die grössten waren und wieder werden!
Wir sind unseren Göttern so nahe, dass sie uns automatisch über alle anderen erheben
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Der Kami hat sich ofensichtlicheiner Frischzellenkur unterzogen.
Er ist aud einer beauty farm in der Saune eingegangen ))
goaul
Er ist aud einer beauty farm in der Saune eingegangen ))
goaul
Die Fyros sind geschrumpft? hrhrhrhrhrhrhhrrrrr, dann hat der Zauber doch gewirkt
@Kontessa
Kamifussball in Zorai? Mhhhhhhh, wird das dann nen COW Event?
GROSSES KAMIFUSSBALLTUNIER auf Atys! /drunk
*Zieht den Fyros die Jutehosen aus .... OOOLLEEEEOOOOLLEEEE .... We are the champions ... OOOOLLLEEEEE .... MATIS VOR NOCH EIN TOOOR*
...
@Kontessa
*Zieht den Fyros die Jutehosen aus .... OOOLLEEEEOOOOLLEEEE .... We are the champions ... OOOOLLLEEEEE .... MATIS VOR NOCH EIN TOOOR*
...
MATIS VOOR NOCH EIN TOOORwueste wrote:Die Fyros sind geschrumpft? hrhrhrhrhrhrhhrrrrr, dann hat der Zauber doch gewirkt
@Kontessa
...
Da kommt bei mir richtig Stimmung auf
wann wird mit den Karavanraumschiffen Quidditch gespielt?
Access denied
Quidditsch?
Woooo?
*untersucht schon mal die Raumschiffe welches sich wohl am besten als Nimbus eignet*
Woooo?
*untersucht schon mal die Raumschiffe welches sich wohl am besten als Nimbus eignet*